|
001 - Brainwash - Gefangene Gedanken
|
|
|
Wernerbros
Papa vom Urmel

Spiel-Beiträge: 717
Herkunft: Spiesen Elversberg
1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen
 |
|
Ich hab mir die Folge gestern Abend noch angehört und insgesamt war sie wirklich ganz gut.
Klar, Retro Stile mit VHS Kassetten und C64 Kurs... alles gut und schön, aber sehr befremdlich fand ich, dass es keinen Erzähler gab. Das hat mich mit am meisten gestört an der Folge. /Wurde hier glaub ich auch noch nicht erwähnt.
Dafür gab es dann die alten Europa typischen Melodien zwischen den Dialogen, die ich eigentlich auch sehr mag
Wie Biggi schon schreibt, man hätte wesentlich mehr draus machen können und Justus hebt die ganze Sekte zum Schluss mit eigentlich nur einer einzigen Aktion aus.
Ich vergebe eine 3+... mal was anderes, aber in der nächsten Folge will ich wieder Thomas Fritsch 
.
__________________ "An diesem Nachmittag habe ich verstanden. Es kommt im Leben nicht darauf an Hornhaut zu kriegen. Sondern mutig und klug zu bleiben, wenn es einen erwischt.
Es braucht beides, Mut ohne Klugheit ist gefährlich und Klugheit ohne Mut nutzlos"
"Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird die Menschheit einen Fortschritt machen"
|
|
|
11.04.2011 06:41
|
|
|
|
Wernerbros
Papa vom Urmel

Spiel-Beiträge: 717
Herkunft: Spiesen Elversberg
1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen
 |
|
Hm... habt ihr die alle beim Einschlafen gehört oder 
?
Der Erzähler ist doch immer das Bindeglied zwischen den Szenen und ich fand die Übergänge ohne ihn viel abgehackter...
__________________ "An diesem Nachmittag habe ich verstanden. Es kommt im Leben nicht darauf an Hornhaut zu kriegen. Sondern mutig und klug zu bleiben, wenn es einen erwischt.
Es braucht beides, Mut ohne Klugheit ist gefährlich und Klugheit ohne Mut nutzlos"
"Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird die Menschheit einen Fortschritt machen"
|
|
|
15.04.2011 08:11
|
|
|
|
|
| |