Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Karla bei Switch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Karla bei Switch
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Karla bei Switch

Hui, wahrscheinlich ist es nichts wirklich neues.. aber ich sehe grad zum ersten Mal, dass die Leute von Switch Karla Kolumna in ihr Repertoire aufgenommen haben Ö.ö
20.09.2011 00:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habs zumindest noch nie gesehen.
Und, war sie gut gemacht?
20.09.2011 00:45

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Naja Klamotten und Perücke konnte man ja nicht sooo viel flasch machen - immerhin ist es vom Zeichentrick. Aber die Stimme - nee die kam meines Erachtens nicht mal annähernd an die echte Karla ran.
20.09.2011 01:07

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Boah nee, das wusste ich nicht! Erstaunt

Das möchte ich ja unbedingt mal sehen! Fettes Grinsen
20.09.2011 02:05

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Hier der Link zu genau den "Tagesthemen" die ich gestern gesehen habe Fettes Grinsen

Karla bei Switch
20.09.2011 12:56

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja gut, mein Humor ist es nicht gerade. Zwinker
Finde glaube ich bei Switch sowieso fast nur den Günter Jauch genial gemacht. Fettes Grinsen
20.09.2011 13:00

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Hmm. Mal davon abgesehen, dass ich es auch nicht lustig finde, ist die Karla wirklich nicht gut getroffen. Ein bißchen mehr Mühe, ihre Sprechweise zu imitieren, hätten sie sich schon machen können. Hätten lieber Amenta dafür nehmen sollen. Thumbs Up
20.09.2011 13:10

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Kirschtörtchen:
Hätten lieber Amenta dafür nehmen sollen. Thumbs Up


Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber dankeschön *grins* Rotwerd Fettes Grinsen
20.09.2011 13:33

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ich gucke "Switch" wirklich gerne, aber über die meisten Dinge dort kann man nur schmunzeln.
Die Karla ist ja mal lahm Urgh . Wenigstens das "Sensationell!" hätte sie doch ein wenig aufgeweckter rüberbringen können... Tja, da hat wohl jemand als Kind nicht oft genug Bibi/Benjamin gehört. Fettes Grinsen
20.09.2011 15:22

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Nicht nur nicht als Kind.. die hat auch nicht genug bei ihrer Vorbereitung auf die Rolle gehört. Dachte bisher eigentlich schon, dass sie die Personen, die sie nachahmen schon gescheit studieren um es glaubhaft rüber zu bringen. Aber vielleicht hat den Machern schon die aufgesetzte Perücke inklusive Fotoapparat gereicht um die Karla glaubhaft zu machen?!
20.09.2011 15:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja hätte man auf jeden Fall besser machen können.
Wie gesagt, den Jauch von Michael Kesser z.B. finde ich genial. Thumb Up
Aber den hat er bestimmt auch öfters zugehört. Zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=JA9vZ2VZgvg
http://www.youtube.com/watch?v=66KQ1qy5WMY
20.09.2011 16:05
20.09.2011 16:09

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Wen ich ebenso klasse finde, ist Max Gierman, der ja auch unglaublich nah am Original ist, egal ob Stefan Raab, Hugo Egon Balder oder Karl Lagerfeld. Echt klasse wie der das macht. Thumb Up 2 Fettes Grinsen
20.09.2011 17:01

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das ist ja wirklich öde.. Ohne das der Name genannt wurde oder das Outfit würde man ja mal gar nichts erkennen..

Eigentlich mag/mochte ich Switch schon auch gerne.. Ich fand auch Stefan Raab und Heidi Klum gut, gerade letztere ist so auf die Schippe genommen und überdreht, das ich sehr lachen musste, weil ich die "echte" auch so gekünstelt finde.

Aber mittlerweile ist es mir zu viel geworden, es ist alles zu extrem dargestellt und die Witze finde ich auch nicht mehr lustig!

Heidi-Ausschnitt

Im Vergleich mit der echten Heidi bei Wetten das, ich schieß mich weg..

Heidi Vergleich
20.09.2011 17:43
20.09.2011 17:49

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich hab "Switch" früher auch ganz gerne mal geguckt, aber mittlerweile finde ich das teilweise ziemlich langweilig und nicht mehr besonders witzig.

Aber bei Heidi Klum und Stefan Raab kann ich euch nur zustimmen, die beiden sind wirklich immer genial imitiert! Thumbs Up

Aber Karla Kolumna?! Kratzend Sie sieht ihr zwar vom aussehen her ein bisschen ähnlich, aber ich finde das war es dann auch schon.
Und was war das denn für ein "Sensationell"? Headbang
Das war doch nicht das weltberühmte was WIR kennen! Motzend
Also da hätten die sich wirklich etwas mehr Mühe geben können.

Und lustig war der Beitrag von der sogenannten "Karla Kolumna" auch nicht. Verzweifelt
20.09.2011 19:51
20.09.2011 19:52

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Boahh das ist ja mal echt mau. Schlafend Roll Eyes

Also manches bei switch ist ja echt gut gemacht, aber das hier... ist einfach nur lieblos! Motzend
21.09.2011 01:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Karla bei Switch
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH