Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Anregung: Hexsprüche als Infobox? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Anregung: Hexsprüche als Infobox?
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janni ist männlich Janni
Baron




Dabei seit: 30.08.2011
Beiträge: 5.443
Spiel-Beiträge: 40

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Anregung: Hexsprüche als Infobox?

Wir haben ja in einem Extrabereich (fast) alle Hexsprüche gesammelt. Was würdet ihr davon halten, sie in einer Infobox als Tabelle anzulegen, mit Hexspruch, gehext von... und "Anmerkungen"? Basti, wenn die anderen das gut finden, lass dir ruhig so viel Zeit, wie duz brauchst.
21.09.2011 15:05

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Es war gedacht, sie in die entsprechenden Threads der Hörspiele mit oben reinzuschreiben, wenn diese überarbeitet werden und den Bereich "Hexsprüche" dann komplett zu streichen. Zwinker

Dann hat man alles beisammen.
Ein eigener Thread für Hexsprüche ist ja im Prinzip unsinnig, da man darüber eh nicht viel zu sagen hat.

Aber dass man dann gleich mit auflistet, wer das gehext hat, find ich gut. Thumb Up
21.09.2011 15:09

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Irgenwie finde ich es schade, den Bereich komplett zu streichen. Aber eigentlich stimmt es auch, dass man da eh nicht viel zu schreiben kann. Kratzend Vielleicht können wir ja beides haben? Fettes Grinsen

Die Idee, dass man dazu schreibt, wer was gehext hat, finde ich auch klasse. Happy
21.09.2011 15:19

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Warum schade das zu streichen?
Ich mein, die Hexsprüche werden ja nicht gelöscht, die sind dann halt nur wo anders.

Ich mein in einem Jahr ist nichts zu den Hexsprüchen geschrieben worden und ich denke das wird sich auch nicht groß ändern.
Und wenn jemand was dazu schreiben will, kann das ja im entprechenden Folgenthread geschehen. Zwinker

Und warum beides behalten? Fragend
Ist doch dann doppelt gemoppelt.
Ich sehe da nicht wirklich einen Sinn drin.

€dit: Habe bei unserer "Hexerei im Süßwarenladen"-Folge mal die Hexsprüche in so einer Tabelle gemacht, wie das später mal aussehen könnte. Zwinker
http://www.hoerspiel-paradies.de/thread.php?threadid=2113
21.09.2011 15:21
21.09.2011 15:32

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Gute Idee, dann hat man alles gleich auf einen Blick. Thumb Up 2
21.09.2011 15:38

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich find es prima, bevor man sich durch 5 Seiten wühlt, hat man da alles auf einen Blick! Perfekt! Thumbs Up Ei Ei
21.09.2011 16:04

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich finde die Idee das die Hexsprüche dann in dem entsprechenden Hörspiel-Thread stehen auch super! Sonne
21.09.2011 17:02

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Japp, so wie du das bei unserem Hörspiel gemacht hast gefällt mir das auch gut Basti! Thumb Up
22.09.2011 01:58

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Anregung: Hexsprüche als Infobox?
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH