Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 3 - Die Auflösung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen WWNNW 3 - Die Auflösung!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


WWNNW 3 - Die Auflösung!

Liebe Leute,

WWNNW Runde 3 ist zuende... und wir haben einen Gewinner mit acht richtigen Treffern! Thumb Up 2

Und der Gewinner ist ... *trommelwirbel* ...

Kirschtörtchen !!! Happy

Flummi Flummi Flummi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Flummi Flummi Flummi

Die weiteren Platzierungen:

2.Platz Eponine, Basti und Amenta (mit jeweils 7 Punkten)
3.Platz Wernerbros (5 Punkte)
4.Platz Maybe, Alina und Bella (mit jeweils 4 Punkte)




Die richtigen Lösungen:

1) Neulich habe ich mit Freunden Geo-Caching gemacht. Kirschtörtchen

2) Ich interessiere mich für Geschichte, insbesondere aus dem "heiligen Land" und das "englische Mittelalter". Amenta

3) Ich habe früher Tagebuch geführt und meine Mutter hat es heimlich gelesen. Bella

4) Wenn mir beim aufstehen morgens die Sonne in mein Gesicht scheint, bekomme ich immer große Lust laufen zu gehen. Wernerbros

5) Bald beginnt endlich meine Ausbildung, auf die ich mich schon sehr freue. Maybe

6) Ich habe als kleines Kind bei den Straßenmalern ein Bild von Benjamin Blümchen gemalt. Basti

7) Ich hab es noch nie geschafft, das Spiel "Super Mario Bros." für den Nintendo NES durchzuspielen, obwohl ich das Spiel schon besitze seitdem ich 6 Jahre alt bin. Kitty

8) Ich mache Kraftsport. Alina

9) Ich habe eine Buchhalterung über meiner Badewanne, sodass ich auch dort nicht auf das lesen verzichten muss. Einfach Buch einlegen, Arme ins Wasser und genießen. Amenta

10) Ich bin süchtig nach Tragetüchern und könnte mir für jeden Tag ein neues kaufen. Eponine

11) Zum Frühstück mag ich am liebsten Brötchen mit Almette. Wernerbros

12) Ich hatte jahrelang Reitunterricht und bin auch das eine oder andere Turnier geritten. Kirschtörtchen

13) Ich spiele/baue seit dem ich denken kann mit Lego und habe ganz schön viel davon. Basti

14) Ich war mal total in meinen Biolehrer verschossen. Eponine

15) Ich habe früher 4 Jahre lang Klavierunterricht gehabt. Basti

16) Ich habe seit einigen Wochen große Freude am Bass-Spielen. Kirschtörtchen

17) Ich bin süchtig nach Yankee Candles. Bella

18) Ich quatsche schon jetzt mit meiner Familie übers nächste Weihnachtsfest. Maybe

19) Ich bin schonmal Bungee gesprungen. Alina

20) Ich hatte mal drei Piercings, von denen mittlerweile nur noch eins übrig ist. Kitty

21) In den letzten zwei Monaten habe ich 26 Bücher gelesen. Maybe

22) Ich habe eine riesen Kosmetiksammlung und das meiste sind ziemlich teure Marken. Bella

23) Ich habe eine 1-Meter Große Plüschfigur von Ferkel (Winnie Puuh). Kitty

24) Ich hasse Unpünktlichkeit. Ich werde ganz hibbelig wenn ich selbst mal unpünktlich bin. Amenta

25) Mein Großer Traum ist es einmal nach China zu reisen. Eponine

26) Als Kind habe ich immer sehr viele Quatsch-Sachen auf Kassetten aufgenommen. Wernerbros

27) Ich finde Ian Somerhalder sehr attraktiv. Alina

So haben die User abgestimmt:

Eponine:

Amenta
22) Ich habe eine riesen Kosmetiksammlung und das meiste sind ziemlich teure Marken.
27) Ich finde Ian Somerhalder sehr attraktiv.
11) Zum Frühstück mag ich am liebsten Brötchen mit Almette.


Basti
8) Ich mache Kraftsport.
13) Ich spiele/baue seit dem ich denken kann mit Lego und habe ganz schön viel davon.
16) Ich habe seit einigen Wochen große Freude am Bass-Spielen.


Kirschtörtchen
1) Neulich habe ich mit Freunden Geo-Caching gemacht.
2) Ich interessiere mich für Geschichte, insbesondere aus dem "heiligen Land" und das "englische Mittelalter".
20) Ich hatte mal drei Piercings, von denen mittlerweile nur noch eins übrig ist.


Alina
6) Ich habe als kleines Kind bei den Straßenmalern ein Bild von Benjamin Blümchen gemalt.
23) Ich habe eine 1-Meter Große Plüschfigur von Ferkel (Winnie Puuh).
19) Ich bin schonmal Bungee gesprungen.


Wernerbros
4) Wenn mir beim aufstehen morgens die Sonne in mein Gesicht scheint, bekomme ich immer große Lust laufen zu gehen.
7) Ich hab es noch nie geschafft, das Spiel "Super Mario Bros." für den Nintendo NES durchzuspielen, obwohl ich das Spiel schon besitze seitdem ich 6 Jahre alt bin.
24) Ich hasse Unpünktlichkeit. Ich werde ganz hibbelig wenn ich selbst mal unpünktlich bin.


Maybe
9) Ich habe eine Buchhalterung über meiner Badewanne, sodass ich auch dort nicht auf das lesen verzichten muss. Einfach Buch einlegen, Arme ins Wasser und genießen.
21) In den letzten zwei Monaten habe ich 26 Bücher gelesen.
26) Als Kind habe ich immer sehr viele Quatsch-Sachen auf Kassetten aufgenommen.


Bella
3) Ich habe früher Tagebuch geführt und meine Mutter hat es heimlich gelesen.
17) Ich bin süchtig nach Yankee Candles.
18) Ich quatsche schon jetzt mit meiner Familie übers nächste Weihnachtsfest.


Kitty
5) Bald beginnt endlich meine Ausbildung, auf die ich mich schon sehr freue.
12) Ich hatte jahrelang Reitunterricht und bin auch das eine oder andere Turnier geritten.
15) Ich habe früher 4 Jahre lang Klavierunterricht gehabt.

Basti:

1 Alina
2 Wernerbros
3 Kirschtörtchen
4 Wernerbros
5 Maybe
6 Basti
7 Wernerbros
8 Amenta
9 Amenta
10 Eponine
11 Maybe
12 Bella
13 Basti
14 Kirschtörtchen
15 Basti
16 Bella
17 Maybe
18 Bella
19 Alina
20 Alina
21 Eponine
22 Amenta
23 Kitty
24 Kitty
25 Eponine
26 Kirschtörtchen
27 Kitty

Amenta:

1) Kitty
2) Amenta
3) Alina
4) Bella
5) Alina
6) Basti
7) Bros
8) Basti
9) Amenta
10) Epo
11) Kötö
12) Maybe
13) Basti
14) Bella
15) Epo
16) Bros
17) Kitty
18) Maybe
19) Kötö
20) Epo
21) Maybe
22) Bella
23) Alina
24) Amenta
25) Kötö
26) Bros
27) Kitty

Maybe:

1. Wernerbros
2. Eponine
3. Alina
4. Bella
5. –
6. Kitty
7. Amenta
8. Wernerbros
9. Alina
10. Eponine
11. Kötö
12. Bella
13. Basti
14. Bella
15. Kötö
16. Basti
17. Kötö
18. –
19. Wernerbros
20. Kitty
21. –
22. Kitty
23. Alina
24. Amenta
25. Basti
26. Eponine
27. Amenta

Kirschtörtchen:

1. Kötö
2. Maybe
3. Epo
4. Alina
5. Alina
6. Basti
7. Bros
8. Basti
9. Maybe
10. Bella
11. Alina
12.Kötö
13. Basti
14. Epo
15. Amenta
16. Kötö
17. Bella
18. Kitty
19. Amenta
20. Kitty
21. Maybe
22. Bella
23. Epo
24. Bros
25. Kitty
26. Bros
27. Amenta

Wernerbros:

1. Alina

2. Maybe

3. Eponine

5. Alina

6. Kitty

7. Eponine

8. Amenta

9. Bella

10. Eponine

12. Alina

13. Basti

14. Bella

15. Kirschtörtchen

16. Kirschtörtchen

17. Bella

18. Kitty

19. Amenta

20. Kirschtörtchen

21. Maybe

22. Alina

23. Eponine

24. Basti

25. Amenta

26. Wernerbros

27. Maybe

Alina:

14) 23) 5) Amenta
6) 13) 15) Basti
3) 11) 20) Kirschtörtchen
8) 19) 27) Alina
2) 17) 26) Eponine
7) 24) 25) Wernerbros
9) 12) 21) Maybe
1) 10) 16) Bella
4) 18) 22) Kitty

Bella:

1) BASTI

2) AMENTA

3) BELLA

4) KÖTÖ

5) ALINA

6) KITTY

7) WERNERBROS

8) WERNERBROS

9) AMENTA ICH BIN NEIDISCH !!!!

10) EPONINE

11) KÖTÖ

12) ALINA

13) BASTI

14) ALINA

15) MAYBE

16) WERNERBROS

17) BELLA

18) EPONINE

19) MAYBE

20) KÖTÖ

21) KITTY

22) BELLA

23) EPONINE

24) BASTI

25) KITTY

26) MAYBE

27) AMENTA

Vielen Dank euch allen für die Teilnahme an dieser Runde! Thumb Up
25.09.2011 00:30
26.09.2011 14:43

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Show Right Glückwunsch Kötö!!! Sonne

Ou, letzter Platz Roll Eyes . War aber auch echt schwer Wacko .

Hab versucht, ein bisschen mit den Geschlechtern herumzuraten, aber das hat ja, wie es scheint, mal so gar nichts genutzt. Fettes Grinsen


Basti, du hast Klavier gespielt? Warum denn heutzutage nicht mehr? Das ist doch soo ein schönes Instrument (finde es immer bewundernswert, wenn jemand Klavierspielen kann Verliebt ).

Epo möchte nach China? Drück dir mal die Daumen, dass das eines Tages klappt Thumb Up 2 .

Amenta, das mit der Pünktlichkeit kenne ich. Bin auch so eine die es hasst, zu spät zu kommen oder warten zu müssen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen .

Bella, sag mal, der Mutter hätte ich was erzählt! Motzend Motzend Motzend Heimlich das Tagebuch lesen geht ja gar nicht. Schockiert
25.09.2011 13:24
25.09.2011 13:26

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Glückwunsch Törtchen !! Respekt

Zitat von Maybe:


Bella, sag mal, der Mutter hätte ich was erzählt! Motzend Motzend Motzend Heimlich das Tagebuch lesen geht ja gar nicht. Schockiert


Sie hat nicht nur das gelesen, auch Briefe etc.
Sogar wenn ich welche abschicken wollte (Brieffreundschaften) , hat sie die geschlossenen Briefe nochmal heimlich geöffnet und dann schnell zur Post gebracht.
Leider kam das erst sehr spät raus, ich habe dann noch ein paar Seiten Tagebuch geschrieben, allerdings Sachen die sie ruhig lesen sollte. Pfeifend


Amenta ich brauche unbedingt auch so ein Teil für die Wanne !! Thumb Up 2

Erschreckend auf wie viel weitere Nummern ich noch passen würde. Schockiert
25.09.2011 13:52

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ui, klasse. Vielen Dank. Afro


Das ist eine wirklich seeeehr interessante Auflösung. Fettes Grinsen Aber niemand hat mir das Reiten zugeordnet. Erstaunt Das überrascht mich schon ein bißchen.

Ich fands aber auch sehr schwer und bin jetzt froh, dass ich immerhin noch 8 aus 27 richtig getippt habe.

Basti, hast du immer noch dein Lego-Spielzeug in deinem Zimmer oder wie kann man sich das vorstellen?
Und wie kann man in so kurzer Zeit 26 Bücher lesen? Schockiert Wieviele Stunden hast du am Tag gelesen, um das zu schaffen Maybe?
25.09.2011 14:03
25.09.2011 14:04

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hui, das ist ja intetessant. Bei einigem war ich ja total falsch Weinend

herzlichen glückwunsch kötö Respekt Hail Thumbs Up

maybe: hast du hier ne überwachungskamera??? Du hast all meine sachen richtig getippt Schockiert Kiss

26 bücher sind ja krass, da warst du ja ständig dran? Und ich dachte schon ich lese viel... Zwinker

alina, du warst bungew gesprungen? Cool, wie wars? Das hatte ich kötö zugeordnet Rotwerd

auf jeden fall ein tolles spiel,da lernt man ganz neue dinge über euch:-) ich freu mich jetzt schon auf die nächste runde Thumbs Up

edit: @bella: das teil gabs mal im schneider katalog. Mein freund hasst das teil,laut ihm ists immer im weg. Aber ich liebe es, total praktisch. Vielleicht findest du ja sowas im internet? Wobei ich gar nicht wüßte nach was ich suchen soll... Kratzend
25.09.2011 18:06
25.09.2011 18:09

Alina ist weiblich Alina
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_89-836.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 112
Spiel-Beiträge: 115
Herkunft: Geldern (NRW)



@ Amenta: ja bin ich schonmal....in Thailand. War total cool...und 50m hoch!
Ich weiß nicht ob ich mich nochmal überwinden könnte, aber bereuen tu ich es nicht. War auf jeden Fall eine coole erfahrung.


Ich hab ja auch total daneben gelegen so manches mal Happy
Und Basti ist ja doch noch 2. geworden auch wenn er mich nicht richtig zuordnen konnte, was aber auch wirklich nicht leicht war Happy
25.09.2011 20:51

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.465
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Immerhin 2. Fettes Grinsen
Und hätte Alina vernünftige Sachen genommen, hätte ich gewonnen! Fettes Grinsen
Glückwunsch Kötö! Thumb Up

Zitat von Maybe:
Basti, du hast Klavier gespielt? Warum denn heutzutage nicht mehr?

Ja hatte ich. Zwinker
4 Jahre lang. Zwinker Mit 9 Jahren angefangen. Zwinker
Aber irgendwie ist das nicht so meine Musikrichtung und so... Roll Eyes

Zitat von Kirschtörtchen:
Basti, hast du immer noch dein Lego-Spielzeug in deinem Zimmer oder wie kann man sich das vorstellen?

Öh... joa. Nicht mehr so aufgebaut wie früher mal (Früher hatte ich so ne ganze Stadt aufgebaut mit Eisenbahn usw.)
Jetzt mehr Sammlermäßig, halt die Sammel-Minifiguren auf meinem Schreibtisch, oder eine Lego-Technik Ferrari in meinem Regal.
Und ein selbstgebauter Lego Wall-E steht auf meinem Schreibtisch. Fettes Grinsen
25.09.2011 21:36

Alina ist weiblich Alina
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_89-836.jpg

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 112
Spiel-Beiträge: 115
Herkunft: Geldern (NRW)



mir fällt gerade was auf..... Fragend

Haben Amenta und Maybe tatsächlich identisch getippt oder handelt es sich dabei um einen Fehler? (was ich eher vermute Happy )
25.09.2011 21:45

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Und wie geil, dass Bros und ich uns jeweils Nr. 7 zugeordnet haben LOL LOL LOL

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
26.09.2011 10:51

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Lego ist Thumb Up 2

Ich habe auch ein paar Teilchen (vorwiegend von Harry Potter) hier stehen und alle paar Monate kommt was neues dazu.
26.09.2011 11:40

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Alina:
mir fällt gerade was auf..... Fragend

Haben Amenta und Maybe tatsächlich identisch getippt oder handelt es sich dabei um einen Fehler? (was ich eher vermute Happy )


Schockiert Stimmt, wie peinlich! Mein Fehler ... Rotwerd

Danke, Alina! Happy
26.09.2011 14:42

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.599
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Eponine:
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Und wie geil, dass Bros und ich uns jeweils Nr. 7 zugeordnet haben LOL LOL LOL


TjaHappy Fragend Zunge

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
26.09.2011 15:26

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Jessy:
Leider kam das erst sehr spät raus, ich habe dann noch ein paar Seiten Tagebuch geschrieben, allerdings Sachen die sie ruhig lesen sollte.


Nee, nix da, Tagebuchlesen ist für Mütter tabu! Motzend
Und Briefe auch Schockiert .
Na hoffentlich macht sie das nicht mehr! Verzweifelt

Zitat von Kirschtörtchen:
Und wie kann man in so kurzer Zeit 26 Bücher lesen? Schockiert Wieviele Stunden hast du am Tag gelesen, um das zu schaffen Maybe?


Viele Zwinker .
Na ja, ich hatte zwei Monate Ferien und gaaaaanz viel Lust, zu lesen. Aber das war auch für mich, wo ich immer sehr viel lese, schon wirklich viel Fettes Grinsen .

Zitat von Amenta:
maybe: hast du hier ne überwachungskamera??? Du hast all meine sachen richtig getippt Schockiert Kiss


Hab ich das? Kratzend Blick da irgendwie gerade nicht durch. Fettes Grinsen
Aber jaaaa... Big Brother mAyBe is watching U!! Crazy


Zitat von Basti:
Aber irgendwie ist das nicht so meine Musikrichtung und so...


oooch... das kann doch sooo schön sein Zwinker
26.09.2011 20:59
26.09.2011 21:00

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.465
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Maybe:
oooch... das kann doch sooo schön sein Zwinker

Kann! Aber das waren immer so langweilige klassische Stücke, da hatte ich irgendwann keine Lust mehr zu üben und wöchtenlich zum Unterricht zu gehen und dann wars besser aufzuhören. Zwinker
26.09.2011 22:30

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Basti:
Zitat von Maybe:
oooch... das kann doch sooo schön sein Zwinker

Kann! Aber das waren immer so langweilige klassische Stücke, da hatte ich irgendwann keine Lust mehr zu üben und wöchtenlich zum Unterricht zu gehen und dann wars besser aufzuhören. Zwinker


Du kannst dir ja privat Noten von coolen Stücken besorgen und die dann spielen. Hasenzähnchen 3
26.09.2011 23:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.465
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Kirschtörtchen:
Zitat von Basti:
Zitat von Maybe:
oooch... das kann doch sooo schön sein Zwinker

Kann! Aber das waren immer so langweilige klassische Stücke, da hatte ich irgendwann keine Lust mehr zu üben und wöchtenlich zum Unterricht zu gehen und dann wars besser aufzuhören. Zwinker


Du kannst dir ja privat Noten von coolen Stücken besorgen und die dann spielen. Hasenzähnchen 3

Jetzt ist zu spät. Klavier ist längst weg. Zwinker
26.09.2011 23:31

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Maybe:


Nee, nix da, Tagebuchlesen ist für Mütter tabu! Motzend
Und Briefe auch Schockiert .
Na hoffentlich macht sie das nicht mehr! Verzweifelt


Bin schon früh zu meinem Vater gezogen, da konnte sie es nicht mehr.
Und wenn sie hier zu Besuch ist, kann sie das was rumliegt ruhig lesen, der Rest ist weg gelegt.
27.09.2011 12:01

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich finde es auch ganz schön krass, dass deine Mama das alles gelesen hat Rambo
Aber du hast draus gelernt und räumst alle wichtigen Dinge weg wenn sie kommt Thumb Up 3

Was hast du denn alles für Bücher gelesen Maybe? *interessiertschau*
26, ich kanns immer noch nicht fassen - das ist echt viel.. Da bist du ja rund um die Uhr gesessen. Und mein Freund schüttelt schon immer den Kopf, wenn ich in der Früh beim Zähneputzen mit Buch da sitze Rotwerd
27.09.2011 12:32

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Basti:
Kann! Aber das waren immer so langweilige klassische Stücke, da hatte ich irgendwann keine Lust mehr zu üben und wöchtenlich zum Unterricht zu gehen und dann wars besser aufzuhören. Zwinker


Ahso. Na, wenn man wirklich keine Lust hat, bringt das ja auch nichts, stimmt schon Zwinker .

Zitat von Amenta:
Was hast du denn alles für Bücher gelesen Maybe? *interessiertschau* 26, ich kanns immer noch nicht fassen - das ist echt viel.. Da bist du ja rund um die Uhr gesessen. Und mein Freund schüttelt schon immer den Kopf, wenn ich in der Früh beim Zähneputzen mit Buch da sitze Rotwerd


Haha, jaja, die Blicke kenne ich Fettes Grinsen .
Ne, pausenlos habe ich nicht gelesen und auch nicht jeden Tag Zwinker .

Hauptsächlich waren es Jugendbücher / Fantasybücher / Dystopien.
Sonne
27.09.2011 16:20
28.09.2011 17:48

Kirschtörtchen
Pâtissière


images/avatars/avatar_9-3006.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.866
Spiel-Beiträge: 1620

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Möchtet ihr schon eine neue Runde starten oder lieber noch etwas warten?
27.10.2011 12:34

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW 3 - Die Auflösung!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH