Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Coverdesignerin Hella Soyka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Coverdesignerin Hella Soyka
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Coverdesignerin Hella Soyka

Ich habe gerade beim Googeln mehrere Seiten über die Coverdesignerin von den ersten Bibi und Benjamin MCs gefunden.

Hier, der kleine Elefant sieht doch aus wie Benjamin als Baby:

http://www.antiquepool.at/products/4/12117.jpg

Und auf der Seite habe ich gedacht, hm, der Banner sieht aus wie die alten Cover. Bis ich dann runtergescrollt habe und Benjamin rettet den Kindergarten fand:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...s:0&tx=75&ty=35

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
16.10.2011 19:22

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Oooooohhh der Elefant ist ja süß! Verliebt

Und das Bild mit der Insel und dem Schiff ist unheimlich schön! da fühlt man sich wirklich in die Kindheit zurückversetzt! Verliebt
17.10.2011 03:19

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ja, find ich auch! Als ich die Bilder sah habe ich echt gedacht, ja, so hätte Benjamin mit SIcherheit als Baby ausgesehen ( Zookonzert ) wenn es die Zeichentrickfolge als Hörspiel Nr 1 gegeben hätte.

Ich weiß dass ich jetzt vom Thema abweiche, aber ich hatte ja immer gehofft als die ersten dreizehn Zeichentrickfolgen kamen, dass auch "Der Weihnachtstraum" als Zeichentrickfolge gemacht wird. Wenn dieser Wunsch heute noch in Erfüllung gehen würde, hätte es nicht den Charme bei dem heutigen Zeichenstil der Benjamin Filme, als früher.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
17.10.2011 09:50
17.10.2011 09:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Coverdesignerin Hella Soyka
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH