Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Adventskalender 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Benjamin Adventskalender 2011
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Benjamin Adventskalender 2011

Heute im Kaufland habe ich meinen diesjährigen Adventskalender entdeckt und natürlich direkt mitgenommen Verliebt
Schade, dass sie nicht auch in Bibi-Motiv hatten.

Dateianhang:
jpg DSC01650.jpg (2 MB, 143 mal heruntergeladen)
31.10.2011 15:33

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.098
Spiel-Beiträge: 5134



Die Windelkalender sind leider nicht so der Knaller, da ist stets dasselbe Motiv drauf. Auch diesen beigelegten Schlüsselanhänger habe ich schon seit Jahren.

Ich nehme an, dass sie für Bibi nicht die Recht bekommen haben, denn von Spongebob und den Simpsons gibts ja von der Firma auch Kalender.


Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend
31.10.2011 15:37

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Ich war auch erstmal verwirrt, genau das Motiv hatte ich doch schon 2008 auf meinem Kalender. Fragend
31.10.2011 15:40

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich hab den Kalender vorher noch nicht bewusst wahrgenommen. Konnte mich also heute dementsprechend dolle über den Kalender freuen Fettes Grinsen
31.10.2011 15:45

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Der sieht wirklich gut aus Thumb Up 2 .


Aber was ist denn da drin?
Schlüsselanhänger oder verschiedenes oder...??? Kratzend
31.10.2011 16:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.429
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Hatte so einen Kalender auch mal. Selbest Motiv. Jahr keine Ahnung, könnte aber auch 2008 gewesen sein. Oder 2009.

Da ist ganz normal Schokolade drin mit unterschiedlichen Motiven.
Leider hat mir die Schokolade überhaupt nicht geschmeckt. Irgendwie zu sehr nach Plastik... Unsicher
31.10.2011 17:53

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Den Kalender hatte ich vorletztes Jahr auch. Hatte gehofft dass hinter dne Türchen wenigstens Benjamin Bilder drin sind

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
31.10.2011 19:06

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Nee, Windel produziert alle seine Kalender gleich, jedes jahr mit den gleichen Weihnachtsmotiven auf der Schokolade (die übrigens wirklich nicht gut schmeckt Pfeifend ) und in den Türchen. Und dann drucken sie außen die verschiedensten Motive drauf... Schlafend

Das Motiv ist ja eigentlich recht schön (wenn man es noch nicht hatte)... vorausgesetzt, man tut so, als wäre das Mädchen auf dem Karussel nicht Stella... Roll Eyes
01.11.2011 03:13

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



An sich dachte ich bei dem 'Schlüsselanhänger' dass das so nen Teil (ich weiß den Namen nicht) ist, was sich Kinder im Winter hinten ander Jacke festmachen, bzw. was da dann baumelt.. damit es reflektiert, wenn Licht raufkommt, sodass sie dann besser von den Autofahrer gesehen werden.

Oder gibt es so Dinger mittlerweile schon gar nicht mehr? Ich weiß früher sind alle Mitschüler von mir, die entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Schule gekommen sind, mit solchen Dingern rumgelaufen/ -gefahren.
04.11.2011 16:11

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Natürlich gibt`s die noch! Ich hab mir mal einen in Form von Felix, dem Hasen gekauft. Happy
05.11.2011 01:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Adventskalender 2011
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH