Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Blümchen Facebook Site » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Benjamin Blümchen Facebook Site
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu ist männlich Manu
Manu


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 402
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Benjamin Blümchen Facebook Site

Happy Seit kurzem baut KIDDINX auf Facebook auch eine Fanpage für Benjamin Blümchen - Fans Happy

Hier die Links:
Benjamin Facebook Site: http://www.facebook.com/BenjaminBluemchen?sk=wall
Bibi Facebook Site: http://www.facebook.com/bibiblocksberg?s...cksberg?sk=wall


Viel Spass mit den Seiten! Thumbs Up
01.11.2011 18:16

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Sollten Kinder, die zur Kiddinx-Zielgruppe gehören, einen facebook-Account haben..?! Pfeifend


Aber danke für die Info! Zwinker Sehr interessant...
02.11.2011 02:38
02.11.2011 02:39

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von unicorn:
Sollten Kinder, die zur Kiddinx-Zielgruppe gehören, einen facebook-Account haben..?! Pfeifend .


Es gibt ja auch viele "große" Fans Zwinker

Aber ich weiß auch nicht, was ich da so von halten soll. Da ich eh nicht bei Facebook bin, interessiert mich die Bibi-Seite eh kaum, aber ich seh schon, dass ich ansonsten auch nicht so angetan davon wäre:

Zitat:
Bibi Blocksberg: Ein schönes hexisches Halloween-Wochenende euch allen! Gruselt euch schön, verkleidet euch lustig und habt viel Spaß! Zwinker ·
... und 32 anderen gefällt das.
...: werden wir haben, Bibi.. Happy die drei Mädels von der Tankstelle sind nämlich auf eine kunstART-volle HutArT-Party eingeladen!!! :*
1Bibi Blocksberg gefällt das.
...: Danke liebe Bibi Zwinker


Oh Gott Wacko
Nein danke, ich muss nicht unbedingt mit einer angeblichen Bibi schreiben Zwinker
... aber wer Freude dran hat...
02.11.2011 15:43
02.11.2011 15:48

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Klar gibt es viele "große" Fans. Aber die werden ja eigentlich nach Kräften ignoriert von Kiddinx... Fettes Grinsen
03.11.2011 02:28

Thunder ist männlich Thunder
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_16-3002.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 353
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Schockiert Was große Bibi und Blümchen Fans gibt es?? Seit Wann? Hab ich noch nie was von gehört ..was ihr immer so wisst tztztz Sensationell.

Zum Thema: Naja Aus Marketing Gründen sind sie nun auch bei Facebook-da Surft ja auch die Käuferschicht -einige Mamis und Papis ..so wie ich ..aber recht spät das ganze ...mal sehen was sie so für "tolle Aktionen" starten.

__________________
Sei Kreative!

www.kreativevalley.de
03.11.2011 22:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » Benjamin Blümchen Facebook Site
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH