Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Regina Regenbogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Regina Regenbogen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, aber den krieg ich doch nie wieder trocken! Der saugt sich doch voll wie ein Schwamm! Fettes Grinsen

Naja gut... aber in den Trockner würd ich ihn dann ja auch nicht geben... Ist also gehupft wie gesprungen. Roll Eyes


Ja von den Ponys hatten meine Schwester und ich auch ziemlich viel. Barbie hielt sich noch in Grenzen... War aber auch vorhanden. Fettes Grinsen


Ach ja... Die Knuffelbunts! Das waren diese kugeligen Wesen mit Haaren, die Leuchten konnten, wenn man auf den Bauch drückte, oder?

Davon hatte ich nur einen in hellblau. Und dann noch einen ganz kleinen (so aus Gummi wie ein Schlumpf) in gelb, der auf einer Schildkröte balancierte. Happy



Wo wir gerade beim Spielzeug sind...

Kanntet ihr auch diese kleinen Glühwürmchen, die im Dunkeln leuchten konnten (wenn man sie vorher mit Licht aufgeladen hatte)? Ich glaube, die hießen "Glimmerlinge". Kann das sein? Davon gab es auch mal ne Zeichentrickserie glaub ich. Happy

Ich hab noch drei von diesen Figuren bei mir im Regal stehen. Die hatten auch alle Namen, aber die weiß ich natürlich schon längst nicht mehr.
19.11.2011 01:52

senzafine ist weiblich senzafine
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_103-340.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 7
Herkunft: NRW

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Da hast Du recht, in den Trockner würde ich den auch nicht geben. Mmhh ich würd ihn in einem dicken Handtuch "auswringen", ganz vorsichtig natürlich, und dann auf die Heizung setzen. Happy

Ja die Knuffelbunts...da gab es die größeren, die leuchteten, wenn man sie drückte. Und die kleinenren quietschten, wenn man sie schüttelte. Und einen kleinen Hund gab es, der sieht aus wie der Dino bei den Feuersteins mit Haaren. Fettes Grinsen Den hab ich noch, aber wo die anderen sind? Ich glaube ich muss mal in den Tiefen des Kellers graben gehen.

Die Glimmerlinge kenne ich auch, hatte ich aber nie. Aber 2 Pferde und Hunde die leuchten habe ich. Und ich hatte ein Glühwürmchen als Zahnbürstenhalter, der leuchtete auch. Kennst Du auch noch die Kalimero- Schaumbadflaschen?

Und dann gab es noch die Keypers und Popples, da hatte ich aber keine von. Ach ja die gute alte Zeit....Fettes Grinsen

__________________
Senzafine

"Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe!" Loriot

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder." Dante

20.11.2011 11:26

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ach ja, ich glaube meine Freundin hatte mal so eine Schaumbadeflasche als Calimero. Ich aber nicht. Verzweifelt

Aber ich hatte das Keepers-Pferd. Meine Freundin hatte ein paar mehr davon. Oh wie furchtbar die aussahen, wenn man das aus heutiger Sicht betrachtet... Fettes Grinsen
Aber schön alles in lila und rosa. Happy

Das Pferd wurde aber irgendwann in meiner Teenager-Zeit auf dem Flohmarkt an ein überglückliches kleines Kind verkauft. Happy


Popples hatte ich mehrere... Müssten auch noch irgendwo sein. Wir haben die Zeichentrickserie früher immer im englischen Fernsehen (der Sender hieß Sky und die Sendung "Fun Factory", sowas in der Art wie Bim Bam Bino später) gesehen, als es noch außer der Sesamstraße/Maus/Spencer keine Kindersendungen (schon gar nicht morgens) gab. Da gab es dann die Puppen auch in der Werbung und ich hab mir sehnlichst einen gewünscht, am besten den, der sich in einen Fußball verwandeln konnte. In Deutschland hatte noch keiner was von den Popples gehört und meine Eltern sind fast verzweifelt (Internet gab es ja noch nicht Fettes Grinsen ). Zum Glück ist mein Vater ab und zu mit einer Klasse nach London gefahren und hat mir dann von einer Klassenreise einen mitgebracht.... Verliebt
Und später gab es die dann ja auch hier. Da hab ich dann irgendwann noch zwei kleine und meine Schwester einen großen Lila-Popple bekommen.

Oh wir sollten wirklich mal einen eigenen 80er-Jahre-Spielzeug-Thread aufmachen! Fettes Grinsen
21.11.2011 00:17

senzafine ist weiblich senzafine
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_103-340.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 7
Herkunft: NRW

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Die Calimero Flasche habe ich schon für meinen Sohn gesucht, aber die gibt es nimmer. Traurig

Bei den Popples ist das dann so ähnlich, wie die Singamajigs (die sind aber neu). Die habe ich auch gesucht vor kurzem, die sind aber hier noch nicht so verbreitet. Die gab es letztens aber bei Real, die sind zum Schlapplachen oder? http://www.youtube.com/watch?v=ajNaKoWUe3w

Aber Du hast recht, wir scweifen ganz schön ab gell? Magst Du nicht so einen Spielzeugthread eröffnen? Thumbs Up Das fände ich gut!

__________________
Senzafine

"Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe!" Loriot

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder." Dante

22.11.2011 15:12
23.11.2011 10:29

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ähm, von den Singamajigs hab ich bisher noch nie was gehört, daher weiß ich auch nicht, wie die aussehen... Rotwerd

Aber ich werd mal googeln, vielleicht finde ich sie ja irgendwo. Rotwerd


Ja, ich mach demnächst mal nen Spielzeug-Thread auf. Fettes Grinsen
23.11.2011 01:30

senzafine ist weiblich senzafine
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_103-340.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 7
Herkunft: NRW

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Klick doch mal auf meinen Link oben, da hab ich schon was rausgesucht zu den Singamajigs. Zwinker

Ja ein Spielzeugthread wäre tolll, mir ist da nämlich noch was eingefallen.....Fettes Grinsen

__________________
Senzafine

"Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe!" Loriot

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder." Dante

23.11.2011 10:24

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, danke für den Link. Gestern war da an der Stelle ein Link zu den Tintenfisch-Hörspielen. Zwinker

Oh Gott, also ganz ehrlich diese Sing-Viecher sind ja ganz schön schrecklich! Fettes Grinsen

Der Horror für alle Eltern.... Zunge Fettes Grinsen


Also wenn dir was gutes einfällt, dann kannst du doch auch einen Spielzeuge-Thread aufmachen. Zwinker



EDIT: Hab jetzt mal einen aufgemacht.
24.11.2011 01:09
24.11.2011 01:17

senzafine ist weiblich senzafine
Blauer Töröö


images/avatars/avatar_103-340.jpg

Dabei seit: 04.04.2011
Beiträge: 156
Spiel-Beiträge: 7
Herkunft: NRW

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ja tut mir leid wegen dem Link, das habe ich dann nach Deiner Antwort bemerkt und geändert, das hing bestimmt mit dem anderen Thread zusammen, hatte das falsch kopiert. Kratzend

Jo und mein Sohn hat 3 von den Sing-Dingern bekommen....aber das hält sich echt in Grenzen, er ist sicher noch zu klein dafür. Eigentlich find ich sie ganz witzig für ne kurze Zeit. Happy

Ich wollte Dir nur Deine Idee mit dem Spielzeugthread nicht vorweg nehmen. Happy Dann schau ich mal schnell nach dem neuen Thread nach.

__________________
Senzafine

"Der Muttertrieb ist gefährlicher als die Atombombe!" Loriot

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder." Dante

24.11.2011 10:46

LaLi2012 ist weiblich LaLi2012
Klein Töröö




Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 21
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



OOOhhhh Regina Regenbogen liebe ich auch :-)

Ich müsste alle Kassetten und so gut wie alle Puppen haben Verliebt

Ich wasche sie übrigens auch im Schonwaschgang in der Maschine!

Kein Weichspüler nehmen und bloß nicht auf ganz heißer Heizung trocknen lassen, dann werden sie hart ;-)
26.10.2012 23:05

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Da ihr hier alle so begeistert von dieser Serie seid, habe ich sie mir auch sofort angehört.
Ich brauche meist eine Weile bis ich mich mit einer Hörspiel Reihe vertraut gemacht habe, aber hier ging das eigentlich recht gut (naja bei beim ersten Hörversuch bin ich eingeschlafen, aber das lag an der Müdigkeit, nicht am Hörspiel)

Trotz des fehlendem Nostalgie Bonus hat mich Regina Regenbogen ganz schnell in ihre Farbenwelt entführen können. Das erste hörspiel was ich mir angehört habe war übrigens "und das Pferd Sternschnuppe" wobei ich den Titel ziemlich unpassend finde, denn es ging eher um die Rettungsaktion der Regenbogenkinder...

Aber jetzt zu der Serie:
-Die Dialoge sind super witzig (besonders die von Grummel und Schleichmichel)
-Man kann sich die Welt, sowohl auch die einzelnen Charactere total gut vorstellen, da sie mit all den bunten Farben beschrieben werden.
-Es kommt sogar Spannung auf bei all den Rettungsaktionen (was ich bei einem Hörspiel namens: "Regina Regenbogen" nicht erwartet hätte)
die Charactere sind alle seeehr liebenswert und auch das eingebildete Regenbogen Pferd Sternschnuppe hat mir gut gefallen. Ich mag dieses Wesen irgendwie Fettes Grinsen (obwohl ich mir gut vorstellen kann, das es einem mit der Zeit auf den Senkel gehen kann)

Doch als ich MewMews Videoklipp gesehen habe, musste ich unbedingt auch den Film sehen Hasenzähnchen
(der ist momentan komplett auf YouTube vertreten) Pfeifend Pfeifend
ein wunderschöner Film mit viel Fantasy (jedoch blöder Titelname)
Besonders gut gefallen hat mir die Tatsache, das das ein film für Mädchen UND Jungen ist.
Heut zu Tage wird das ja strikt getrennt oder kennt ihr männliche Zuschauer von Prinzessin Lillie Fee?
Außerdem ist mir aufgefallen das damals noch das Wort Tod in einer Kindersendung ausgesprochen wurde.
Der Film war jedenfalls sehr schön an zusehen!! (hat mich aberirgendwie an Star Wars erinnert) LOL

Eine schöne Serie von der ich mir sicher noch mehr anhören werde.

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
22.03.2013 16:41

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



Zitat von Jojo97:
und auch das eingebildete Regenbogen Pferd Sternschnuppe hat mir gut gefallen. Ich mag dieses Wesen irgendwie Fettes Grinsen (obwohl ich mir gut vorstellen kann, das es einem mit der Zeit auf den Senkel gehen kann)





hihi, ja dann höre dir mal alle 30 folgen an, und entscheide dann nochmal, wie du sternschnuppe findest Fettes Grinsen

aber ansonsten hast du natürlich in allen punkten recht, jojo Thumb Up

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
22.03.2013 16:47
22.03.2013 16:49

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Zitat von Lord JIckledy:

hihi, ja dann höre dir mal alle 30 folgen an, und entscheide dann nochmal, wie du sternschnuppe findest Fettes Grinsen


Kann gut sein das ich bis dahin den Satz:
"Ich bin das schönste Pferd im gesamten Universum"
nicht mehr hören kann Roll Eyes

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
22.03.2013 16:53

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Jojo97:
Zitat von Lord JIckledy:

hihi, ja dann höre dir mal alle 30 folgen an, und entscheide dann nochmal, wie du sternschnuppe findest Fettes Grinsen


Kann gut sein das ich bis dahin den Satz:
"Ich bin das schönste Pferd im gesamten Universum"
nicht mehr hören kann Roll Eyes


Genauso wie Weißwirbels "Ohgottohgottohgott" Fettes Grinsen

Wenn ich's mir so recht überlege, wär das eigentlich ein total tolles Saufspiel:
Eine Folge Regina hören und jedes mal bei "Ohgott..." und "Schönstes Pferd..." wird getrunken Fettes Grinsen
Nach eineinhalb Folgen liegt man unter'm Tisch Fettes Grinsen

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
12.04.2013 15:49

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



das werde ich meinen freunden morgen abend mal vorschlagen Fettes Grinsen

apropos saufen: die erfinder dieser serie waren doch wohl eindeutig auf lsd ??? Zwinker

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
12.04.2013 16:02

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Da will ich aber auch mitspielen Squint

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
12.04.2013 16:24

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



hab immer noch kein head-set Zwinker

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
12.04.2013 16:26

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Vielleicht waren sie auf LSD, aber haben anschließend damit ne menge Kohle gescheffelt... Fettes Grinsen

Wenn ich daran denke, was es damals alles von Regina Regenbogen an Merchandising-Produkten gab... Ich hatte zig Puppen, Stofftiere, Panini-Sammelhefte, Radiergummis, Bettwäsche... Das war eine riesen Maschinerie, die da dran hing...

Also da hat sich so ein LSD-Trip schonmal gelohnt... Fettes Grinsen
13.04.2013 02:23

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Zitat von unicorn:
Vielleicht waren sie auf LSD, aber haben anschließend damit ne menge Kohle gescheffelt... Fettes Grinsen

Wenn ich daran denke, was es damals alles von Regina Regenbogen an Merchandising-Produkten gab... Ich hatte zig Puppen, Stofftiere, Panini-Sammelhefte, Radiergummis, Bettwäsche... Das war eine riesen Maschinerie, die da dran hing...

Also da hat sich so ein LSD-Trip schonmal gelohnt... Fettes Grinsen


Kratzend Kratzend Kratzend
Vielleicht sollten wir uns auch mal ne Dröhnung verpassen, wenn es so einfach ist Geld zu machen LOL LOL LOL

Aber die Hörspiele finde ich sind eher nach dem Prinzip "Heile Welt", die Serie und Filme doch eher wild und bunt.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
13.04.2013 20:44

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, beides Traumvorstellungen... Roll Eyes Fettes Grinsen


Also ich liebe die Serie heiß und innig! Regina und co waren die Helden meiner Kindheit! Thumbs Up
Noch heute zieht mich alles was bunt ist, magisch an... Rotwerd
14.04.2013 02:34

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Wie gesagt die Puppen von Regina Regenbogen hatte ich, die Knuffelbunts hatte ich auch, Barbies hatte ich natürlich und um die 30 Ponys.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
10.05.2013 18:08

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Regina Regenbogen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH