Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Beiträge verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beiträge verschwunden
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.482
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Beiträge verschwunden

Wie vielleicht schon bemerkt wurde, sind einige Beiträge in diesem Forum, die in dieser Nacht geschrieben wurden verschwunden gewesen.
Das lag daran, dass bplaced - ohne Vorwarnung Motzend - einen Systemwechsel gemacht hat, wodurch Einträge, die währenddessen in die Datenbank eingetragen wurden, nicht gespeichert wurden.

Daraufhin hatte ich mich da erkundigt, ob die die Beiträge nicht noch haben und das wieder rückgängig machen könnten.
Haben sie auch gemacht allerdings - wieder ohne Vorwarnung Motzend - fehlen jetzt alle Beiträge, die seit dem neu hinzugekommen sind.

Was ein Ärger.

Naja jedenfalls sollte jetzt wieder alles ok sein (bis auf die neuen Beiträge, die fehlen)
Also ab jetzt sollte nichts mehr verschwinden. (hoffentlich)

Naja früher oder später werde ich wohl von bplaced wegziehen... ein kostenloser Server ist auf Dauer eben nichts...
16.11.2011 14:46
16.11.2011 14:47

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5149



Ach naja, das war der erste größere Zwischenfall in über einem Jahr. Da kenne ich noch ganz andere Vorfälle vom alten Provider. Fettes Grinsen
16.11.2011 16:58

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Wenigstens ist das Forum nicht ohne Vorwarnung mir nix dir nix spurlos verschwunden... Pfeifend Zwinker
17.11.2011 01:22
17.11.2011 01:22

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von unicorn:
Wenigstens ist das Forum nicht ohne Vorwarnung mir nix dir nix spurlos verschwunden... Pfeifend Zwinker


Sag das besser nicht zu laut Zwinker Not Sure Zähne kauen
17.11.2011 16:07
17.11.2011 16:08

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Hab ja dreimal auf meinen Kopf geklopft! Fettes Grinsen
18.11.2011 01:10

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Bitte nicht schon wieder Unglücklich

Ich habe gerade Quadro im "Suche Karla Kolumna" Thread geantwortet und es wurde auch erst angezeigt bei mir. Aber keine 10 Sek. später war es weg. Fragend

Außerdem hängt es seit gestern ordentlich. Unglücklich
27.11.2011 11:24

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5149



Zitat von Jessy:
Außerdem hängt es seit gestern ordentlich. Unglücklich

Was meinst du damit?
Ist dein PC langsamer geworden? Dann liegt es vermutlich an dem Schnee, der frisst einiges.
27.11.2011 11:27
27.11.2011 11:27

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Quadro:
Zitat von Jessy:
Außerdem hängt es seit gestern ordentlich. Unglücklich

Was meinst du damit?
Ist dein PC langsamer geworden? Dann liegt es vermutlich an dem Schnee, der frisst einiges.


Ja, der Seitenaufbau im Forum (aber auch nur hier) ruckelt ab und an echt ordentlich.
Ich bin gestern während des Fragesternchens (da war noch kein Schnee da) wahnsinnig geworden, weil er bestimmt bald ne Minute gebraucht hat um mir die Antwortbox aufzumachen.
27.11.2011 11:28

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5149



Zitat von Jessy:

Ja, der Seitenaufbau im Forum (aber auch nur hier) ruckelt ab und an echt ordentlich.
Ich bin gestern während des Fragesternchens (da war noch kein Schnee da) wahnsinnig geworden, weil er bestimmt bald ne Minute gebraucht hat um mir die Antwortbox aufzumachen.

Stell hier einfach die Effekte auf deaktiviert, dann ist der Schnee weg. Denn der lastet tatsächlich den PC um einiges mehr aus.

Beim Fragesternchen selbst, als es noch gar keinen Schnee gab, kann ich mir das nur so erklären, dass der Server etwas lahm war. Stelle das seit einigen Tagen auch fest, jeder Zugriff auf die Datenbank dauert gefühlte Stunden.

Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend Fragend
27.11.2011 11:31
27.11.2011 11:35

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Habe den Schnee ausgemacht, aber trotzdem das selbe Spiel der Seitenaufbau lahmt total.
Das wird wohl der Server sein.
27.11.2011 11:38
27.11.2011 11:38

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5149



Zitat von Jessy:
Habe den Schnee ausgemacht, aber trotzdem das selbe Spiel der Seitenaufbau lahmt total.
Das wird wohl der Server sein.

Ja, ich hatte meinen Beitrag noch mal ergänzt. Habe seit Tagen ähnliche Probleme. Zwinker
27.11.2011 11:40

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Ich dachte schon, es liegt an meiner Internetverbindung. Ich kämpfe nämlich seit einigen Tagen auch mit recht langem Seitenaufbau - aber eigentlich nur hier im Forum.
27.11.2011 13:00

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.482
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das ist ja interessant.
Weil ich kann mich über zu langen Seitenaufbau nicht beschweren. Fragend

Also ich bin da jetzt ein wenig überrascht muss ich sagen.
27.11.2011 15:24

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat von Shadowgirl:
Ich dachte schon, es liegt an meiner Internetverbindung. Ich kämpfe nämlich seit einigen Tagen auch mit recht langem Seitenaufbau - aber eigentlich nur hier im Forum.


Bei mir ist es auch schon seit ein paar Tagen so. Manchmal dauert es ewig, bis ein Beitrag geöffnet ist. Scheine ich ja nicht der Einzige zu sein.
27.11.2011 15:29

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5149



Zitat von Basti:
Weil ich kann mich über zu langen Seitenaufbau nicht beschweren. Fragend

Es ist auch nicht immer. Jetzt zum Beispiel geht es flott. Alien
27.11.2011 16:14

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ich habe den Schnee jetzt (leider) auch ausstellen müssen. Unglücklich
Der Seitenaufbau dauert wegen dem Schnee extrem lange und die beweglichen Smilies bewegen sich auch garnicht mehr.

Das Problem mit dem langsamen Seitenaufbau habe ich auch seit ein paar Tagen. Ich dachte auch dass es an meiner Internetverbindung liegt, aber wenn das Problem mehrere von euch haben muss es wohl doch eine andere Ursache haben.
Auch wenn ich mich im Forum an- bzw. abmelden will, dauert es seit kurzem sehr lange bis die Seite sich öffnet. Verzweifelt
Manchmal muss ich auch ein zweites Mal draufklicken, weil garnix passiert.
27.11.2011 18:24

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Beiträge verschwunden
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH