Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Antwort erscheint nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Antwort erscheint nicht
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Ich wusste nicht, wohin mit dem Thema. Rotwerd


Ich hab jetzt schon drei mal versucht eine Antwort beim benjamin-Quiz zu posten. Ich drücke aufs Absenden und lande dann auch wieder im Thread, aber mein Beitrag erscheint und erscheint nicht... Woran kann das liegen? Kratzend

Bei anderen Threads hatte ich das Problem nicht.
29.11.2011 02:01

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Für ein neues Thema immer besser einen neuen Thread beginnen. Zwinker

Tja da kann ich dir jetzt gerade nicht sagen, woran das liegt.
Ich hoffe mal, dass es ein Einzelfall war.

Es kann auch sein (da es ja nachts war), dass bplaced wieder was gewerkelt hat, und somit nichts in die Datenbank eingetragen werden konnte.

Ich habe keine Ahnung, und hoffe mal, dass es das letzte mal war. Zwinker
29.11.2011 14:14

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Danke. O.K. ich merks mir für die Zukunft. Rotwerd

Hmm, ich versuch gleich nochmal zu antworten, vielleicht klappts ja heute. Happy
30.11.2011 02:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Antwort erscheint nicht
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH