Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » neue Benjamin folgen vorschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen neue Benjamin folgen vorschlagen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufli ist weiblich Teufli
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_176-699.jpg

Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 255
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Stahnsdorf


neue Benjamin folgen vorschlagen

Ich dachte in den therad mit den selbst gebastelten Covern passt es nicht richtig rein.
Da ich keine Cover dafür habe.
Ich würd gern mal hörn welche folgen es noch so geben könnte, bin übrings auch Berufe fan von benjamin.
Hier mal meine Titel...

Als Polizist
Als Indianer
Onkel Hugo kommt zu Besuch
Benjamins Zeitreise
Benjamin kann nicht mehr sprechen
Stella macht Urlaub
Als Agent
Braucht Hilfe
Benjamins Bruder
Karlar´s neuer Freund
Als Marler
Als Chef
07.12.2011 11:09

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5148



Also einen ähnlichen Thread hatten wir schon mal. Weiss aber nicht, ob das noch im alten Forum war. Kratzend

Zeitreise gabs ja schon in der Folge mit den Gespensterkindern.
Onkel Hugo zu Besuch könnte ich mir gut vorstellen, ist aber unwahrscheinlich da jede Geschichte in sich ja abgeschlossen ist und die jetzigen Hörer kaum was mit anfangen könnten.

Was meintest du mit "als Marler"? Maler oder Makler? Letzteres fände ich sehr interessant, ersteres weniger. Rotwerd

"Benjamin kann nicht mehr sprechen" halt ich ähnlich interessant wie meinen eigenen Vorschlag: Benjamin als Bestatter.
Er könnte damit betraut werden, Stella eine letzte Ruhestätte zu geben. Fettes Grinsen
07.12.2011 11:34

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Quadro:
"Benjamin kann nicht mehr sprechen" halt ich ähnlich interessant wie meinen eigenen Vorschlag: Benjamin als Bestatter.
Er könnte damit betraut werden, Stella eine letzte Ruhestätte zu geben. Fettes Grinsen


LMAO
07.12.2011 11:35

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Gibt es tatsächlich schon, das Thema. Zwinker
(sieh hier)
Deswegen schließ ich das hier mal. Sonnenbrille
07.12.2011 17:50

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » neue Benjamin folgen vorschlagen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH