Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » "Die 3 Freunde ermitteln" (aka "Die kleinen Detektive") zum Schleuderpreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Die 3 Freunde ermitteln" (aka "Die kleinen Detektive") zum Schleuderpreis
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny1980
Oktober1980




Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 86
Spiel-Beiträge: 0


"Die 3 Freunde ermitteln" (aka "Die kleinen Detektive") zum Schleuderpreis

Die Kult-Serie von Kiosk mit allen beliebten Sprechern (Marita, Boris, Frau Martin, Bürgermeisterchen, Mutti und Vati Blocksberg etc.) gibt es ja in der Neuauflage von Maritim. Die CDs gibt es jetzt alle im Euro-Shop in Berlin für je - logisch - einen Euro.
11.01.2012 22:41

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ich liebe diese Serie. Sie ist spannend gemacht und so viele bekannte Stimmen! Vor allem Frank Schaff.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
21.04.2012 11:39

Benny1980
Oktober1980




Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 86
Spiel-Beiträge: 0



Highlight: Der Diamantenraub

Wie sich Marianne Groß und Hallgerd Bruckhaus als affektierte Möchtegern-Schauspiel-Stars anzicken ist immer wieder ein Hochgenuss...
21.04.2012 22:02

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Ja das find ich auch so klasse. Und wo Hallgerd Bruckhaus sagt: ich musste noch nie eine Hexe spielen find ich so geil!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
10.07.2012 09:48

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



Zitat von BrigitteBlocksberg:
Ja das find ich auch so klasse. Und wo Hallgerd Bruckhaus sagt: ich musste noch nie eine Hexe spielen find ich so geil!



das ist ja cool Happy
die serie klingt ganz vielversprechend. ich kenne sie NOCH gar nicht.

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
11.07.2012 19:00

Holger ist männlich Holger
er/ihn


images/avatars/avatar_621-3198.png

Dabei seit: 21.02.2016
Beiträge: 2.021
Spiel-Beiträge: 229

1. Experte: TKKG
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Lady Bedfort



Auch wenn der letzte Beitrag schon einige Jahre her ist... Ich kann diese Serie auch nur empfehlen. Liebevoll produzierte Geschichten. Schade, dass der in der letzten Folge angekündigte Fall nie erschienen ist.
21.02.2016 15:18

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Sonstiges » "Die 3 Freunde ermitteln" (aka "Die kleinen Detektive") zum Schleuderpreis
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH