|
019 - Hilfe fürs Taj Mahal
|
|
|
Kirschtörtchen
Baron

Spiel-Beiträge: 1616
1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen
 |
|
Bewertung von Kirschtörtchen:
|
|
Einzig, dass Ravis Eltern so schnell aufgeben und das Handtuch werfen, finde ich an der Folge etwas irritierend.
Ansonsten ist die Folge sehr spannend und das Problem wird schön gelöst. Ein bißchen traurig ist sie Folge aber - besonders zu Beginn - dennoch.
Aber die Folge gehört definitiv in meine Top 10.
__________________ Ein Mensch erlebt den krassen Fall,
es menschelt deutlich, überall -
und trotzdem merkt man weit und breit
oft nicht die Spur von Menschlichkeit.
Eugen Roth
|
|
|
16.08.2011 11:00
|
|
16.08.2011 11:13
|
|
|
|
Ida
Ökohexe

Spiel-Beiträge: 397
 |
|
Ich mag die Folge auch sehr.
Erst hat es mich auch irritiert, dass Ravis Eltern so gar nicht um ihr Restaurant kämpfen wollen, aber dann habe ich mir gedacht, dass es vielleicht einfach an ihrer Art des Glaubens liegt, denn sie sehen das Ganza ja als einen Wink des Schicksals.
Außerdem finde ich es toll,was durch die Geschichte vermittelt wird: Dass man vieles erreichen kann, wenn man sich für seine Ziele einsetzt, und dass Freundschaft siegt
__________________ "Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
|
|
|
28.04.2012 20:09
|
|
|
|
Maerika
Hörspiel Queen

Spiel-Beiträge: 923
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Ich mag diese Folge gar nicht gerne..
Ich kann nicht einmal sagen, woran es liegt. Ich weiß nur, dass ich diese Folge schon viermal gehört habe und jedes Mal eingepennt bin oder nach den Hören vergessen habe, worum es geht. Sowas ist mir an sich noch nie passiert, da eine Folge entweder so schrecklich ist, dass ich mich deswegen an sie erinnere oder zumindest gut, lustig oder harmonisch ist, sodass ich mich deswegen erinnere..
|
|
|
14.07.2013 15:30
|
|
|
|
Mikosch373
Graf

Spiel-Beiträge: 1020
1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Wendy
 |
|
Bewertung von Mikosch373:
|
|
Ich mag dieses Hörspiel ziemlich gerne, da die Geschichte spannend ist und die Lösung des Problems erst am Ende eintritt.
|
|
|
17.08.2013 13:19
|
|
|
|
Sepithane
Hanni und Nanni Moderator

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Weeze
1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Ich finde die Folge ganz gut, bis auf den Anfang, der ja etwas traurig ist. Am besten hat mir die Szene in Frau Kasupkes Laden mit Elea und Frau Kasupke gefallen und die mit der Sekretärin ,als Elea und Ravi das erste Mal in von Schöppenhagen's Büro wollen
|
|
|
12.03.2017 16:56
|
|
|
|
|
| |