Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Kassetten von Bubble Gumm bei denen noch ein Kaugummi dabei ist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kassetten von Bubble Gumm bei denen noch ein Kaugummi dabei ist
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Kassetten von Bubble Gumm bei denen noch ein Kaugummi dabei ist

Ich habe bei Ebay Kassetten gefunden die es zu Kaugummi gab.

http://www.ebay.de/itm/MC-Sindbad-Seefah...=item19c52d6951

http://www.ebay.de/itm/Sindbad-MC-Horspi...=item562e2ae291

Sogar eine englische dabei:
http://www.ebay.de/itm/Fix-Foxy-Bubble-G...=item1e612d82c5

http://www.ebay.de/itm/MC-fliegende-Pfer...=item3f13e8cee9

http://www.ebay.de/itm/3-X-MCs-LEDERSTRU...=item3f0a898e12

http://www.ebay.de/itm/MC-Alice-Wunderla...=item1c1c8f59f6

http://www.ebay.de/itm/MC-Pinocchio-OK-B...=item415a8f21b2

http://www.ebay.de/itm/MC-MAX-Moritz-OK-...=item3f0aaeaaa4

http://www.ebay.de/itm/MC-gestiefelte-Ka...=item20bbee208f

http://www.ebay.de/itm/MC-Schlumpfe-Welt...=item1c1672a423

http://www.ebay.de/itm/MC-ALI-BABA-40-Ra...=item2a126f107c

http://www.ebay.de/itm/Pinocchio-II-OK-A...=item3a689529cf


Weiß jemand ob es noch mehr gab?

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
28.01.2012 19:30
25.02.2012 18:27

Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



ach ja, schön. ich erinnere mich. ich habe früher aber nur die alice im wunderland-kassette besessen. leider weiß ich auch nicht, wie viele folgen es von der serie gab.
ich kann mich aber noch erinnern, dass das hörspiel was die effekte oder musik betraf recht minimalistisch gestaltet war. die sprecher waren ok bis gut. die alice folge war glaub ich recht nah am buchoriginal.

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
30.01.2012 21:32

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich habe nun auch das Hörspiel der Schlümpfe.
Es beginnt mit dem bekannten Lied "Quanta namera". Die Stimmen sind wie in der Zeichentrickserie.
Aber die Story ist sehr mysteriös. Es werden auch viel mehr Schlümpfe erwähnt von denen ich noch nie gehört habe. Zum Beispiel der Fremdsprachenschlumpf. Und der ERzähler schrumpft zusammen und wird so klein wie die Schlümpfe. ( Naja gut, gleichzusetzen mit den Astrofanten bei Benjamin )

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
03.02.2012 09:08

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Und wer ist dieser Bubble Gumm und wieso ist der überall dabei? Kratzend Rotwerd
06.02.2012 02:47

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich kenn ihn auch nicht.. Kratzend
09.02.2012 14:09

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Ich meine damit dass es zum Kaugummi ein Hörspiel gab. Sieht man ja auf den Links.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
10.02.2012 19:18

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Das sagt mir leider gar nichts.. Kenne nicht mal die Kaugummis? Kratzend
10.02.2012 19:23

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Aber "von und mit" klingt, als ob Bubble Gumm eine Figur wäre,die selbst in den Hörspielen auftaucht... Kratzend Rotwerd
11.02.2012 02:16

Sepithane ist weiblich Sepithane
Ausmalliebe


images/avatars/avatar_334-3184.png

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 3.774
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Gruselkabinett
3. Experte: Bibi Blocksberg



Habe durch Zufall hier eine Liste gefunden, welche Folgen es gab.
http://www.clh-board.net/index.php?page=...&threadID=13160

Laut der Liste wurden die Hörspiele von verschiedenen Labeln übernommen. Steht dort im letzten Beitrag ganz unten nochmal als Update. Falls man die Hörspiele unbedingt haben möchte, kann man zur Not ja noch auf die Label zurückgreifen, von denen sie übernommen wurden.Kenne die Serie oder den Kaugummi selber aber nicht. Finde es aber interessant, zu entdecken, zu was es überall Hörspiele gab oder von Labeln übernommen wurden.
11.04.2014 17:25
11.04.2014 17:29

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.050
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina



Die eine Sindbad Kassette hatte ich mal als KInd. Glaube die habe ich auch öfter gehört. Muss also gut gewesen sein. Das es so viele gab wusste ich nicht. Wenn ich bei Ebay schaue findet man immer nur ein und dieselben.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
12.04.2014 09:13

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Kassetten von Bubble Gumm bei denen noch ein Kaugummi dabei ist
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH