Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » "Sonderfolge" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen "Sonderfolge"
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


"Sonderfolge"

In der aktuellen Benjamin Blümchen Zeitschrift gibt es eine Gute-Nacht-Geschichten CD als Extra.

Die Geschichten:
- Der Schnee-Elefant
- Die Nacht-Safari
- Das Gute-Nacht-Paket
- Schlittenfahrt mit Emil Eisbär

Das Cover werde ich noch einscannen und nachreichen.

Edit:
Das versprochene Cover Happy

Dateianhang:
jpg Benni-GNG.jpg (790,39 KB, 32 mal heruntergeladen)
01.02.2012 15:51
03.02.2012 22:18

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


ICh war auch erst scharf drauf. Wusste nur nicht welche Folgen drauf sind. Vor ein paar Monaten gab es nämlich schon mal eine und da waren Geschichten drauf die ich schon kannte.
Und wenn ich das so lese sind das auch alles welche die schon auf den regulären drauf waren.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
01.02.2012 18:15

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Habs erstmal nach "Sonstiges" verschoben.
Sollte es tatsächlich was neues sein, mach ich mit der Info-Box dann was neues auf.
01.02.2012 19:13

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Zitat von Basti:
Habs erstmal nach "Sonstiges" verschoben.
Sollte es tatsächlich was neues sein, mach ich mit der Info-Box dann was neues auf.


Ah ok, dachte weils eine eigenständige CD ist gehörts mit in den anderen Bereich.. der "Vollständigkeit" halber. Sorry dafür

Werd mir die heute Abend zum Einschlafen mal anhören - bin gespannt Happy
01.02.2012 21:23

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Schlafmohn:
Ah ok, dachte weils eine eigenständige CD ist gehörts mit in den anderen Bereich.. der "Vollständigkeit" halber. Sorry dafür

Nee kein Ding, hast ja Recht.
Aber dann ist es besser, wenn ich das mit der Info-Box mache.

Ist das denn jetzt tatsächlich was eigenes oder nur Geschichten von anderen Folgen, wie Brigitte vermutet?
01.02.2012 21:34

Schlafmohn ist weiblich Schlafmohn
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_108-664.jpg

Dabei seit: 15.04.2011
Beiträge: 420
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: Konz

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Also der Schnee Elenfant und die Schlittenfahrt mit denEisbären hab ich grad gesehen dass die auf Folge 12 der Gute Nacht GEschichten mit drauf sind.Die beiden anderen hab ich grad beim Durchschauen nicht gesehn - kann aber auch sein, dass ich sie übersehen habe.
02.02.2012 22:55

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Sonstiges über Benjamin Blümchen » "Sonderfolge"
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH