Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neu: PN-Box-Button blinkt bei neuer Nachricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neu: PN-Box-Button blinkt bei neuer Nachricht
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.474
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Neu: PN-Box-Button blinkt bei neuer Nachricht

Ab sofort blinkt nun in jedem Style der PN-Box-Button, wenn eine neue private Nachricht eingetroffen ist.
Das ist zum einen stylischer, zum anderen aber auch etwas auffälliger, als so, wie es vorher war (da hatte sich nur die Schrift verfärbt)

Sollte es bei dem ein oder anderen nicht funktioniert, einfach die Seite aktualisieren (F5 drücken), dann sollte es klappen! Sonnenbrille
18.02.2012 01:23

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5148



Yeah! Ich empfehle jedem, sofern er ihn nicht sowieso schon hat Verliebt , sich den Oldstyle mal anzuschauen.
Das hypnotisierende Blinken dort versetzt mit Sicherheit unsere alten Hasen in die Zeit von vor fast einem Jahrzehnt zurück. Das waren noch Zeiten. Happy

Gute Arbeit, Herr Administrator. Thumb Up Thumb Up Thumb Up Thumb Up
18.02.2012 01:30

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Kann mir vielleicht jemand ne PN schreiben, damit ich das sehen kann?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


edit: ahh, jetzt hab ichs auch blinken sehen. Sehr schick! Thumb Up 2
18.02.2012 10:01
18.02.2012 10:27

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5148



Und für alle anderen: Sich ganz einfach selbst ne PN schicken. Thumb Up
18.02.2012 10:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neu: PN-Box-Button blinkt bei neuer Nachricht
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH