|
001 - Das Zookonzert
|
|
|
mini-monster
Grauer Töröö

Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: insel im meer, aufgewachsen und am arbeiten wo andere urlaub machen
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina
 |
|
das war damals sooo toll. ich weiß noch als ich krank war da hatte ich erst masern und ne woche späte windpoken, da durfte ich benji schauen weil ich so krank war 
auf hoher see, ion der steinzeit, als dedektiv, und bibi das zookonzert hatten wir damals, als ballonfahrer auch.
__________________ ;)
Nein ich will kein Kartoffelbrei!!! Ich will überhaupt nichts mehr!! Ich will nur Kartoffelbrei!!!!!!
|
|
|
03.02.2013 18:52
|
|
|
|
Maerika
Hörspiel Queen

Spiel-Beiträge: 923
1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg
 |
|
Die süßeste Zeichentrickepisode überhaupt!
Ich mag ja nur wegen dieser Episode das Hörspiel "kriegt ein Geschenk", da es mich einfach daran erinnert. Nur ist Benjamin einfach viel goldiger und weniger frech!
Naja, hab die Folge schon als Kind geliebt und finde sie so viel gelungener als das Hörspiel "als Wetterelefant".
@mini-monster:
wollte die auch mal alle haben, aber hab mich bisher auf 4 beschränkt. Aber echt schöne DVDs!
Und das Problem mit den Größerwerden habe ich gar nicht?!
Ich mein, Benjamin ist ein Elefant und die wachsen echt schnell und werden innerhalb eines Jahres erwachsen. Also muss Otto ja nicht wachsen..
|
|
|
03.12.2013 19:58
|
|
03.12.2013 20:00
|
|
|
|
Sepithane
Inaktiver User
Spiel-Beiträge: 0
 |
|
Zitat von Maerika: | Und das Problem mit den Größerwerden habe ich gar nicht?!
Ich mein, Benjamin ist ein Elefant und die wachsen echt schnell und werden innerhalb eines Jahres erwachsen. Also muss Otto ja nicht wachsen.. |
Sehe ich genauso
ich hab mir jetzt mal die DVDs geliehen, diese Folge gefällt mir sehr.
Benjamin als Baby ist so süß und der Zeichenstil ist so schön.
Besonders gefällt mir, dass man erfährt, wie Benjamin in den Zoo und zu seinem Namen gekommen ist.
|
|
|
01.02.2014 12:09
|
|
|
|
FamSchroeter99
Gesperrter User
Spiel-Beiträge: 108
Herkunft: Gaiberg
1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
 |
|
Also mir gefällt dieses Folge auch sehr gut. Man erfährt wie Benjamin Blümchen in den Zoo gekommen ist. Nur sehr schade finde ich, dass dies nicht die wahre erste Hörspiel-Folge ist. Die erste Hörspielfolge ist "Benjamin Blümchen als Wetterelefant". Aber nicht "Das Zookonzert". Sehr, sehr schade. Eigentlich ist "Der Wetterelefant" Folge 2 bei den Hörspielen. Es verschiebt sich eigentlich immer um 1 Folge. Dann wären wir heute nicht bei 127 Folgen sondern bei 128 Folgen.
Den Auftritt von Benjamin im Zelt finde ich auch gut. Den Song auch. Ein gelungener Einstieg in die Benjamin-Blümchen-Zeichentrickserie.
Man erfährt auch warum überhaupt Benjamin "Benjamin Blümchen" heißt. Man sieht seine Kindheit, wie er größer wird. Wie er sein aller erstes Abenteuer besteht, usw. Gulliver wird vorgestellt, er zeigt uns die Hauptcharaktere der Zeichentrickserie: Benjamin Blümchen, Otto, Herr Tierlieb, Karl, Karla Kolumna, die Zootiere wie z. B. Leo Löwe, die Giraffen, usw.
Einfach eine sehr gute Einstiegsfolge wie ich bereits einmal erwähnt habe. :-D
|
|
|
23.10.2014 00:34
|
|
23.10.2014 00:41
|
|
|
|