Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 1 » 02 - auf hoher See » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

002 - auf hoher See
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:01.01.1989
Länge:ca. 30 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
8.14
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Benjamin Blümchen und Otto wünschen sich, einmal mit einem großen Schiff aufs Meer hinauszufahren. Das wäre toll! Heimlich klettern die beiden auf die „Aurora“ und eine abenteuerliche Reise beginnt. Benjamin hilft sogar dabei, einen Goldschatz zu bergen. Wenn das kein Grund ist, ein großes Fest zu feiern!

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

#Wrack
Zum Ende der Seite springen 02 - auf hoher See
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2551.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.492
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ich liebe ja diesen alten Zeichenstil und ich mochte Schiffe auch immer sehr gerne. Diese suche nach dem Schatz fand ich immer sehr spannend und dann der schöne Abschluss mit dem Lied. Herrlich.
28.02.2012 19:42

Sepithane ist weiblich Sepithane
Hanni und Nanni Moderator


images/avatars/avatar-2560.jpg

Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 2.729
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NRW

1. Experte: Hanni und Nanni
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



sehr tolle Folge, hält sich nah ans Hörspiel.
Mag die Seestimmung und das Lied am Ende ist schön.
01.02.2014 12:11

Retro
Junghexe




Dabei seit: 09.09.2020
Beiträge: 1.167
Spiel-Beiträge: 94


Bewertung von Retro:

Mehr als 6 Punkte waren für mich nicht drin. Zwar wurden teilweise Dialoge aus dem Hörspiel übernommen und Joachim Nottke, der fehlt, ist mit etwas "Phantasie" zu zumindest einem Viertel doch dabei, nämlich in dem Raben "Gulliver". Doch die ganzen Dialoge waren so stark abgeschwächt und plätscherten so vor sich hin, so dass nur noch das Lied zum Schluss aufwerten konnte. Denn das ist mega klasse. Es taugt jedoch auf jeden Fall zum nochmaligen Anschauen. Glück gehabt.
01.08.2021 21:10

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 1 » 02 - auf hoher See
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH