Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 1 » 07 - in der Steinzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013

007 - in der Steinzeit
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:01.03.1990
Länge:ca. 30 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.17
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Benjamin besucht eine Ausstellung über die Steinzeit. Besonders die Mammuts interessieren ihn. Und dann – ganz unerwartet – finden er sich selber in der Steinzeit wieder. Alle Menschen sind nur mit Fellen bekleidet. Und der Höhlenmeister will Suppe aus einem Mammutbaby kochen. Das kann Benjamin natürlich nicht zulassen.

Rollen & Synchronsprecher

#Ausstellung, #Baumhaus, #Bürgermeister, #Dinosaurier, #Reporter, #Streichholz
Zum Ende der Seite springen 07 - in der Steinzeit
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.545
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Diese Folge gehört zu 2 Folgen der Classics die ich eher weniger gut finde. Ich mag Steinzeitgeschichten und Dinostorys nicht so gerne, aber hier wurde es schon ganz gut gelöst. Das Lied wie immer ein Ohrwurm, aber keine Folge die ich sehr oft sehe.
28.02.2012 20:08

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2850.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.622
Spiel-Beiträge: 2090
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400

Bewertung von Basti:

Ich finde die Folge eigentlich recht cool. Was auch daran liegen mag, dass ich wiederrum die Steinzeit, Dinosaurier und co. ganz interessant finde!

Das Lied hier finde ich eins der besten aus den Classics. Ist so schön rythmisch irgendwie. Fettes Grinsen
28.02.2012 23:12

Masterstar-1978
Gesperrter User

images/avatars/avatar-1927.jpg

Dabei seit: 16.04.2013
Beiträge: 298
Spiel-Beiträge: 27



Schlagt die Trommel, schwingt die Käule, tanzt ums Feuer mit Gehäule, Muuuaah.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

__________________
Bibi: Tut das weh?
Doktor: Was?
Bibi: Na das Professor Doktor, Doktor sein?
Doktor: Frechheit.

04.02.2018: Jenny Frankhauser ist neue Dschungelkönigin.
Gut gemacht Mädchen ;-)
20.04.2013 11:25

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 282
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ich finde die Zeichentrickfolge nicht schlecht, aber irgendwie gefällt sie mir als Hörspiel besser. Vielleicht auch, weil ich sie zuerst als Hörspiel kannte.

Bin auch kein Fan von Gulliver, er geht mir eher auf den Keks Pfeifend wobei es diese Folge ja ging.

Ansonsten hat die Folge natürlich ein paar lustige Momente. Finde es klasse, wie die "Steintafelfrau" auf ihrem Fahrrad mit eckigen Steinen daher rumpelt. Fettes Grinsen
18.02.2014 14:39

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 1 » 07 - in der Steinzeit
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH