Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 07 - Das Nilpferdbaby » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

007 - Das Nilpferdbaby
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:05.01.1998
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
8.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Benjamin und Otto haben Nino, das Nilpferdbaby sofort in ihr Herz geschlossen. Der Kleine ist wirklich zu niedlich! Aber er hat keinen Platz zum Spielen, das Nilpferdbassin ist viel zu klein. Als ein größeres Becken gebaut wird, fühlt sich Baron von Zwiebelschreck, der seine Villa direkt neben dem Zoo hat, vom Baulärm gestört. Wütend staut er einfach das Flüßchen, das über sein Grundstück in den Zoo fließt. Nun gibt es weder bei den Nilpferden, noch bei den Seehunden, Eisbären oder Pinguinen Wasser. Benjamin, du mußt was tun!" drängt Otto. Doch Benjamin lächelt über die Zoomauer auf das Nachbargrundstück und sagt: "Wir warten!" Und er hat wieder mal Recht, die Geschichte endet mit einer lustigen Überraschung.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Baustelle, #Bürgermeister, #Lärm, #Reporter
Zum Ende der Seite springen 07 - Das Nilpferdbaby
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 07 - Das Nilpferdbaby
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH