Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 010 - Die Gespensterkinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

010 - Die Gespensterkinder
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:15.03.2002
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.50
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Benjamin und Otto besuchen Burg Eintracht. Als sich Benjamin in eine Zeitmaschine setzt, die der Erfindungsminister eines früheren Königs konstruiert hat, bricht diese unter seinem Gewicht zusammen. Ein Balken trifft Benjamin am Kopf und schickt ihn ins Land der Träume. Dort begegnet er Prinzessin Lea und den Gespensterkindern Kuschel und Killerich, die vor vielen Jahren auf der Burg lebten. Sie werden zu Unrecht für Diebe gehalten und von Wachen verfolgt. Benjamin und Otto wollen helfen – ein spannendes Abenteuer beginnt!

Rollen & Synchronsprecher

#Burg, #BurgEintracht
Zum Ende der Seite springen 010 - Die Gespensterkinder
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Der verpennte Benjamin mal wieder. Neben Zuckerstückchen muß Schlafen & "wirres Zeug" träumen seine größte Leidenschaft sein. Trotzdem hat mir die Folge als Trickfilm ganz gut gefallen. Keine großen Lacher aber dafür dynamisch & nicht langweilig. Kann man auch öfter gucken.

'ne Dusche im Mittelalter ist auch 'ne nette Idee, glaub die hatten da max 'ne Wanne, wenn überhaupt.

__________________

24.08.2013 18:31
24.08.2013 18:32

Haus ist männlich Haus
Gesperrter User

images/avatars/avatar-890.png

Dabei seit: 06.09.2012
Beiträge: 129
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Wetzlar

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



wo kann man den noch folgen von Benjamin sehen
24.08.2013 18:56

Benjamin1557 ist männlich Benjamin1557
Sammler mit Herz


images/avatars/avatar-1590.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.101
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: Lübbenau/Spreewald

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Bibi und Tina



Ich glaube auf Super RTL kommt jeden früh um 8 Uhr eine Folge. Zwinker

__________________
Älter, Ja.
Weiser ... vielleicht.
25.08.2013 10:08

RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Von illegalen Seiten gedownloaded Woot

__________________

26.08.2013 04:11

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Althexe


images/avatars/avatar-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 2.877
Spiel-Beiträge: 25
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von BrigitteBlocksberg:

Ich mag die Folge lieber als 'als Gespenst. Hier ist auch die Zeichentrickfolge genauso liebe voll wie das Hörspiel. Ich mag auch die Traumfolgen. Aber wenn die Geschichte vor 500 Jahren spielt....also ich bin ja schlecht in Mathe aber 1299, sind das nicht 700 Jahre?

Die Geschichte vom Vogel der klaut, kenn wir ja aus 'Bibi Blocksberg Die neue Lehrerin. Das mit dem Unsichtbarkeitsspray find ich gut. Es gibt ein Walt Disney Comic 'Das Gespenst von Duckburg' oder so ähnlich

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
18.01.2020 17:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar-2879.jpg

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 18.955
Spiel-Beiträge: 2141
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Naja, es ist von "vor über 500 Jahren" die Rede. Zwinker
18.01.2020 18:06

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 010 - Die Gespensterkinder
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH