Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 013 - rettet die Biber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

013 - rettet die Biber
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:20.03.2002
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
7.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Benjamin und Otto sind mit ihrem Ruderboot auf dem Fluss unterwegs. Da fischen sie ein verängstigtes Biberkind aus dem Wasser. Sie bringen es sofort in den Zoo und kümmern sich dort um ihr süßes kleines Findelkind. Wo sind bloß seine Eltern? Karla Kolumna findet heraus, dass Baron von Zwiebelschreck oben am Flusslauf ein neues Bootshaus bauen lässt. Das ist mitten im Naturschutzgebiet! Dabei wurde der Biberbau zerstört und die Biberfamilie getrennt. Dagegen muss etwas unternommen werden! Benjamin und Otto greifen ein. Ob es ihnen gelingt, die Biberfamilie wieder zusammen zu bringen und ihr Zuhause zu retten?

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

#Biber, #Bürgermeister, #Reporter
Zum Ende der Seite springen 013 - rettet die Biber
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Die Folge die mit dem wenigsten Benjamin-Anteil überhaupt, glaub ich. Bis zur Hälfe/Dreiviertel kommt er ziemlich selten vor & erst zum Schluß bekommt er seine Moment. Zwiebelschreck als böser Gegenpart gefällt mir hier sehr gut & auch die Geschichte, obwohl irgendjemand bei Kiddinx wohl Biber Fan sein muß, ist ganz gut.

__________________

24.08.2013 18:25

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 013 - rettet die Biber
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH