Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 026 - als Cowboy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

026 - als Cowboy
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:04.01.1999
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.71
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Benjamin und Otto üben Lassowerfen. Vor allem Benjamins Rüsselwurf ist sensationell. Mr. Mike Donald beobachtet das begeistert und lädt die beiden auf seine Ranch nach Amerika ein. Dort lernen sie das Indianermädchen "Rote Feder" kennen. Als Mike Donald von Rinderdieben berichtet, wollen Benjamin und Otto unbedingt Nachtwache halten. Aber sie schlafen ein, und am nächsten Morgen sind alle Rinder weg. Wie unsere Freunde es schaffen, den Rinderdieb zu erwischen, das ist eine lustige und spannende Geschichte.

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

#Reporter


Zum Ende der Seite springen 026 - als Cowboy
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikosch373 ist divers Mikosch373
Graf


images/avatars/avatar_382-3209.png

Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 19.867
Spiel-Beiträge: 1497

1. Experte: Wendy
2. Experte: Die drei !!!
3. Experte: Gruselkabinett


Bewertung von Mikosch373:

Ich fand die Folge sehr vorhersehbar und daher lang-weilig sowie wenig spannend. Die Idee dahinter ist nur bedingt gut, wer mir hier am besten gefallen hat, ist Gulliver.



Zur Infobox:

Musik
-
Claudius Brüse
Fritz Killermann
Heiko Rüse
Johannes Schmölling

Titelmusik: Heiko Rüsse
18.05.2016 16:33
18.05.2016 16:34

Rennrudi ist männlich Rennrudi
Klein Töröö


images/avatars/avatar-878.png

Dabei seit: 13.02.2011
Beiträge: 35
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Benjamin Blümchen



Habe ich heute Morgen zufällig beim Frühstück entdeckt. Fand ich irgendwie ganz nett, v.a. wie Ktja Primel und Jprgen Kluckert zum Schluss dieses Lied einsingen Zwinker

https://www.youtube.com/watch?v=VT1-hnJrzdc
09.03.2019 12:52

BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar_745-3015.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 2.088
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW 🇩🇪

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von BenjaminFan2018:

An sich eine ecbht schöne Folge.
Gullivers Einlagen waren im Kontrast zu sonst mal echt gelungen.

Nur diese Feindseligkeit gegenüber den Indianern fand ich ein wenig überzogen und aufgezwungen, besonders wenn man bedenkt, dass hier ziemlich in der Klitscheekiste gewühlt wird.
Beispiel: Die komische Aussprache die die Indianer hier haben, oder das wegen der Tochter gleich das Kriegsbeil ausgegraben werden soll.
Schonmal dran gedacht, den Kindern diplomatie näher zu bringen?

Unterhalten hat mich die Folge, sie war auch kein Müll, sie war für sich gut, war aber dann doch sehr eigen.

Schwierig, es so rüberzubringen, wie es mir gerade im Kopf umgeht.

5.5 bis 6 Punkte erstmal.

__________________
BenjaminFan2018 - jung, strahlend, gut aussehende. Eine Gabriel Agreste Marke
09.08.2023 22:44

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 2 » 026 - als Cowboy
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH