Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » E-mail Benachrichtigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen E-mail Benachrichtigung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda


E-mail Benachrichtigung

Man kann ja einstellen, dass man benachrichtigt wird bei neuen Antworten. Das habe ich jetzt auch mal getestet, bekomme dann unter anderen halt einen Link, der zu entsprechenden Beitrag führen soll. Dieser funktioniert bei mir aber nicht werde immer nur zur Startseite geführt. Funktioniert das bei jemanden? Woran könnte das liegen?

Hier mal eine Beispiel-Mail:
Hallo amentia,

es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Boris
Dieser Beitrag wurde erstellt von: Piper

Benutze diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
Boris

Die Benachrichtigung zu diesem Thema kannst du in deiner Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:
http://www.hoerspiel-forum.de.tf/usercp.php?action=favorites


Vielen Dank,
Dein Hrspiel-Forum Team

__________________

Liebe Grüße amentia



12.08.2010 09:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Danke dass du mich darauf hinweist.
Der Fehler lag darin, dass ich als Hauptverzeichnis URL des Forums nicht
http://www.hoerspiel-paradies.de/
sondern die Kurze URL
http://www.hoerspiel-forum.de.tf/
angegeben habe.

Habe es jetzt behoben und aber der nächsten E-Mail sollte das auch dann funktionieren.
12.08.2010 12:44

amentia ist weiblich amentia
*wieder da*


images/avatars/avatar_23-601.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 437
Spiel-Beiträge: 89

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Ja, jetzt geht es, dabei fällt mir auf, ich glaube ich sollte die Option erst einmal wieder ausschalten, denn im Augenblick wird das Forum echt mit neuen Beiträgen überflutet,.. und wenn man dann jedes Mal noch eine Mail bekommt,.... Fettes Grinsen

__________________

Liebe Grüße amentia



12.08.2010 13:30

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » E-mail Benachrichtigung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH