Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 011 - und die Hüpfburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

011 - und die Hüpfburg
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:14.01.2003
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
2.67
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Inhalt
Die Zoomauer muss repariert werden! Ein Zoofest soll das nötige Geld bringen. Als Hauptattraktion stellt der Schausteller Robert Roll seine Hüpfburg zur Verfügung. Sie muss nur noch im Neustädter Hafen abgeholt werden. Benjamin und Otto übernehmen das. Sie fahren mit Rolls Lastwagen zum Hafen, wo auch Baron von Zwiebelschreck etwas abholen will. Doch die Gauner Hinki und Pinki stehlen ihm sein wertvolles Paket und Benjamin den Lastwagen mit der Hüpfburg. Eine turbulente Verfolgungsjagd beginnt.

Rollen & Synchronsprecher

Erwähnte Charaktere ohne Sprechrolle

Tiere mit Namen

#Adel

#Auto

#Butler

#Diebstahl

#Eis

#Feier

#Flucht

#flüstern

#Hafen

#Hüpfburg

#kaputt

#Neustadt

#Schiff

#Tiere

#traurig

#Verfolgungsjagd

#Verkleidung

#Villa

#Wettbewerb

#Zoo


Zum Ende der Seite springen 011 - und die Hüpfburg
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockyRoad ist männlich RockyRoad
Karo Töröö


images/avatars/avatar_307-929.gif

Dabei seit: 22.01.2013
Beiträge: 725
Spiel-Beiträge: 6



Naja, wie der Name vermuten läßt, ein Ztickfilm zum vergessen. Wäre Benjamin nicht so ein lieber "Gutmensch" von dem sich jeder eine Scheibe abschneiden sollte, könnte man die Folge total vergessen. Ich weiß auch gar nicht, was man hier noch groß schreiben könnte. Vllt das Rosas Vater irgendwie wie der alte Elvis Presley aussieht Fragend

Ganz maue Nummer, leider.

__________________

27.06.2013 05:16

mini-monster ist weiblich mini-monster
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_310-1360.gif

Dabei seit: 03.02.2013
Beiträge: 64
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: insel im meer, aufgewachsen und am arbeiten wo andere urlaub machen

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hinki und pinki sind voll blöde und kiddinx denkt schon wieder die Kinder verarschen zu können und das hinki und pinki sich (nur) mit Verkleidungsbrillen verkleiden können und das sie mit Brillen ja ganz anders aussehen und sie keiner erkennt. Gott das ist so doof das es weh tut!

__________________
;)
Nein ich will kein Kartoffelbrei!!! Ich will überhaupt nichts mehr!! Ich will nur Kartoffelbrei!!!!!!
25.02.2014 12:01

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.792
Spiel-Beiträge: 381
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Bewertung von GenerationMartinshof:

Also das mit Hinki und Pinki und den Brillen meinen die doch nicht ernst, oder? Und klar, der Hüpfburg-Besitzer muss den ganzen Sommer kein Geld verdienen und kann dem Zoo for free seine Hüpfburg leihen, obwohl er morgen doch eigentlich damit in Altstadt sein sollte. Klar. Und wieso sind auf dem Fest am Ende keine Besucher?
Super finde ich ja auch, dass Benjamin davon spricht, der Zoo bräuchte eine Attraktion. Die haben einen sprechenden Elefanten, wie schlecht kann man denn sein im Marketing? Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
17.10.2022 11:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.236
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Bewertung von Basti:

Nee, die Folge ist echt total dämlich.

Zitat von GenerationMartinshof:
Also das mit Hinki und Pinki und den Brillen meinen die doch nicht ernst, oder?

So etwas regt mich auch immer auf. Also entweder vernünftige Verkleidung, dass man es zumindest abkaufen kann oder man lässt es bleiben.
Aber nur ne Brille aufsetzen. Roll Eyes Facepalm

Zitat von GenerationMartinshof:
Super finde ich ja auch, dass Benjamin davon spricht, der Zoo bräuchte eine Attraktion. Die haben einen sprechenden Elefanten, wie schlecht kann man denn sein im Marketing? Fettes Grinsen

Ist echt so! Facepalm Fettes Grinsen

Und Karl muss lernen, wie man Plakate aufhängt? Karl? Der der sonst ALLES handwerkliche kann? Blink
Und dann hängt er es auch noch verkehrt herum auf? Also nee. Facepalm LOL
19.10.2022 19:38

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 011 - und die Hüpfburg
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH