Zu Beginn der Folge hatte ich noch Hoffnung das sie gar nicht so schlecht wird. Wie Herr Rafke Karl und den Zoo übers Ohr haut hatte schon was & ich dachte Hinki & Pinki denken sich bei der Vorlage was besseres aus. Das es sich dann nur um 'nen ollen Holzpfahl ging, naja. Irgendwie kam die Aufklärung auch zu fix.
Positiv fand ich aber das Gulliver diesmal nicht so gestört hat & zum Ende auch der Rafke sein Fett wegkriegt. Von dem Giraffenhaus oder Gerda bekommt man trotz des Folgennamens nicht wirklich viel mit.
Aufgefallen ist mir bei der Flucht von Hinki & Pinki das Pinkis Mütze plötzlich Rot, genau wie Hinkis Mütze, statt Blau ist. Dann wieder zurück & am Ende ist sie wieder in der falschen Farbe Rot.
__________________