Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 026 - Diebstahl im Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Coverflow wird geladen
001
002
003
004
005
006
007
008
009
010
011
012
013
014
015
016
017
018
019
020
021
022
023
024
025
026

026 - Diebstahl im Zoo
Coverflow wird geladen


Erscheinungsdatum:04.02.2003
Länge:ca. 26 Min.
Buch:
Regie:
Ton:
Ø Bewertung:
6.00
Deine Bewertung:
0.00
Bewerten: 
Inhalt
Die Zookasse wurde gestohlen! Herr Tierlieb ist verzweifelt – wie soll er nun das Futter für die Zootiere bezahlen? Benjamin und Otto machen sich zusammen mit Karla Kolumna auf die Suche. Mit einer List stöbern sie ein geheimes Räubernest auf. Aber die Zookasse ist gut versteckt. Sie belauschen die Diebe Hinki, Pinki und Ede dabei, wie sie die Entführung der Löwenbabys Hipp und Hopp planen. Das wollen Benjamin, Otto und Karla Kolumna verhindern! Sie beschließen, den drei Gaunern im Zoo eine Falle zu stellen. Auf frischer Tat ertappt, werden die sicher das Versteck der Zookasse verraten. Ob der Plan gelingt?

Rollen & Synchronsprecher

Tiere mit Namen

#Reporter
Zum Ende der Seite springen 026 - Diebstahl im Zoo
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenjaminFan2018 ist männlich BenjaminFan2018
Auf ner schönen Grünen Wiese...


images/avatars/avatar-2822.png

Dabei seit: 25.05.2018
Beiträge: 1.609
Spiel-Beiträge: 170
Herkunft: NRW

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg


Bewertung von BenjaminFan2018:

Habe mir die Folge heute mal angesehen und ich fand die Folge erstaunlich gut.

Was mir ja schon mal sehr gut gefallen hat, war dass Hinki und Pinki dieses mal nicht alleine auf Diebestour waren, sondern unter der Leitung von diesem Ede. Somit war ein wirklich richtiger Schurke dabei.

Nunja, nur hat mir relativ weit vorne an der Folge ein Fakt schon fast den Nerv gestört. Das Kiddinx die Bösen schon so schnell zu erkennen gibt. Die Zeit, wo Herr Tierlieb angerannt kommt und das Fehlen der Zookasse bemängelt, war wirklich spannend, so das man überlegen musste wer es war. Der Typ wegen der Löwenbabys konnte es nicht sein. Der kam mir zwar sofort krim inell vor, aberdie Zeit dazwischen war zu kurz als dass der da hätte was mitgehen lassen können.
Und Hinki und Pinki wären auch nicht infrage gekommen, weil die niemals in der Lage wären so einen Einbruch, so Fehlerfrei zu inszenieren.

Nunja, trotzdem blieb etwas spannung da, wann das ganze aufliegt und so weiter. Die Sache mt der Mütze war ziemlich geschickt, trotzdem hätte Hinki darauf kommen müssen.

Da fragt man sich doch wieder wie Banane der sein kann. Na egal.

Erstaunlich gute Folge. 7 von 10 Punkten.

__________________
Hier lass ich frei bis ich passendes Bild habe.
26.12.2018 01:51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Benjamin Blümchen » Videobereich » Staffel 3 » 026 - Diebstahl im Zoo
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH