Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Die Drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich gebe zu, es klingt irgendwie reizvoll, aber auch, als wenn man dafür viel Zeit haben muss. Bin mal gespannt, wie sie es in der neuen Hörspielfolge dann rüber bringen.
28.01.2015 20:27

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



@Barbie-Bibi-Fan: Heute gabs doch Zeugnisse Thumbs Up Ich hoffe doch, dass von deiner Tochter war gut genug für die Sylt-Reise-Folge? Mich würde ja interessieren, ob ihr Maerikas und meine Begeisterung teilt.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
30.01.2015 15:26

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von hutmacherin:
@Barbie-Bibi-Fan: Heute gabs doch Zeugnisse Thumbs Up Ich hoffe doch, dass von deiner Tochter war gut genug für die Sylt-Reise-Folge? Mich würde ja interessieren, ob ihr Maerikas und meine Begeisterung teilt.


Zeugnis war ganz ok. Und ja sie hat Nr. 34 Brandgefährlich bekommen, was wir sicher heute oder morgen hören werden. Schreibe dann was dazu. Nr. 35 kommt dann als nächstes bei den nächsten Arbeiten, die bestimmt bald kommen. Fürs Zeugnis hatte sie sich noch eine Tasse von Simon's Cat gewünscht (kennt ihr das?) und dann gibt es noch ein paar Euro für ein Ebook von Simon's Cat.
30.01.2015 16:09

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



So, habe Episode 34 gehört und ja, es ist auch für mich definitiv eine der besseren Storys. Thumb Up

Ihr habt recht, es kommt die Stimmung der Insel total schön rüber und auch diese alte Tradition.Auch der Fall ist nicht von Anfang an allzu offensichtlich und wurde gut aufgelöst. Nicht ganz so mag ich den Friesischen Dialekt, aber er stört auch nicht übermäßig. Und Felipe, irgendwie hat er sich in dieser Folge genauso eifersüchtig benommen wie man es sonst schon bei Michi erlebt hat. Aber ich mag irgendwie trotzdem Michi mehr als Felipe. Der ist mir immer noch nicht richtig ans Herz gewachsen. Weiß auch nicht warum. Ich denke ich würde vorläufig 9 von 10 Punkten geben. Es gibt ein paar wenige Folgen, die ich noch etwas besser fand. Aber ich werde mir die alle mit der Zeit nochmal anhören um das genauer vergleichen zu können.
01.02.2015 20:52

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ich habe nun "Küsse im Schnee" gehört und fand das Hörspiel viel besser als das Buch. Die ganze F und F Beziehung wiird nämlich angenehm reduziert Happy
Außerdem ist die Geschichte um die beiden Brüder spannend zusammengefasst.

Ich vergebe mal eine zwei.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
01.02.2015 20:55

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hallo Ida,

kennst du soweit auch alle Hörspielfolgen der Drei !!!, also bis Nr. 33 meine ich?
01.02.2015 21:29

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Noch mehr zusammengefasst? Oh man, dann will ich die Bücher noch weniger lesen, wenn in 33 die Geschichte von F&F kurz ist Pfeifend

Und freut mich, dass dir die Folge 34 auch gefallen hat, Barbie!
Ich mag den Akzent ja super gerne, finde es daher richtig kuschelig Squint Und in wie fern mir Michi lieber als Felipe gefällt bin ich immer noch am Überlegen.. Mag beide wirklich nicht so.. Pfeifend Aber der arme Felipe existiert ja noch nicht lange und seit dem es ihn gibt, ist er ganz schön oft eifersüchtig.
02.02.2015 10:00

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Hallo Ida,

kennst du soweit auch alle Hörspielfolgen der Drei !!!, also bis Nr. 33 meine ich?


Huhu Barbie Bibi Fan,

ja genau,die kenne ich alle Happy Nun warte ich gespannt auf die 34. Mittlerweile lese ich immer die Bücher vorab,damit ich weiß, was mich erwarte Happy

Edit: @ Maerika: Also ich fand,dass die F und F Geschichte im Buch ziemlich ausgebreitet wurde...also es wurde immer wieder erwähnt,wie schlecht es Franzi doch geht...das fand ich im Hörspiel deutlich reduziert.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
02.02.2015 16:25
02.02.2015 16:28

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wartest du auf die 34 und 35 aus persönlichen Gründen? Die gibt es ja schon länger Pfeifend
Und okay, das ist dann relativ gering im Hörspiel. Ich finde dennoch die ganzen Eifersucht-Geschichten eher fade und könnten so schnell aus der Welt geschaffen werden!

Zitat:
vielen Dank, dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam machst!
Die Termine auf natuerlichvoneuropa.de sind die richtigen! Wir wenden uns umgehend an die zuständigen Kollegen, damit die Termine auf der Seite diedreiausrufezeichen.de korrigiert werden.
Weiterhin viel Spaß mit den drei !!!,
Dein EUROPA-Team
02.02.2015 17:30

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ah Maerika, du hast die von der Homepage auf die falschen Termine aufmerksam gemacht. Super. Thumb Up

Ich bin ja mal gespannt, wie sie das im Hörspiel bei Folge 39 lösen werden. Da ist ziemlich viel Herz-Schmerz drin.

Diese Eifersuchtsszenen sind auch nicht gerade meine Highlights, aber ansonsten kann es auch schön sein, in einem Buch etwas mehr vom Privatleben zu lesen und so die Masse mehr ist es jetzt auch nicht.
Aber ich habe noch immer die Bedenken, mir den Spaß am Hörspiel zu nehmen, wenn ich das Buch kurz vorher gelesen habe. Wie ist das bei dir Ida? Fehlt dann nicht irgendwie die Spannung? Oder aber, man liest die neuesten Bücher, bis die dann als Hörspiel erscheinen, weiß man kaum noch was. Zwinker Wie weit bist du mit dem Lesen Ida, bei welcher Band-Nr.?
Hörspiel 35 schieb ich noch vor mir her, gerade auch weil ihr hier nicht so begeistert wart davon. Aber vielleicht ist es ganz gut, wenn ich mit niedrigeren Erwartungen ran gehe.
02.02.2015 19:12

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



@Maerika: Ich warte noch drauf,dass meine Bücherei die Folgen anschafft,weil ich sie vor dem Kauf lieber erstmal höre und dann entscheide, oh sie in meine Sammlung kommt Happy
Wenn nämlich zuviel Herzschmerz drin ist,kaufe ich sie nicht Pfeifend

@Barbie Bibi Fan: ich lese eigentlich immer nur das Buch zur neuesten Folge, bzw zu der,die als nächstes rauskommt. Weiter vor will ich gar nicht,dann dauert es mir auch zu lang bis das Hörspiel kommt. Leider hat der Adventskalender ja auch schon viel verraten...
Mein letztes Buch war "Diebe in der Lagune".

Am Anfang hab ich auch immer erst das Hörspiel gehört,aber mittlerweile finde ich es genauso spannend,erst das Buch zu lesen und dann zu hören, wie es umgesetzt wurde.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
02.02.2015 20:42

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



@ Ida:
Ja okay, das mit der Bibliothek kenne ich! Habe ich zuerst bei den !!! gemacht, da ich zwar angefixt war (bzw. es durch die Bibliothek ausprobiert habe), aber nicht wusste, ob sich jede Folge lohnt. Inzwischen kauf ich jede Folge, ich mag die Reihe!
Folge 34 hat zwar auch bisschen Herzschmerz, aber ich kann Kaufen empfehlen Fettes Grinsen
Folge 35 würde ich dann eher nicht so empfehlen, sehr viel Herzschmerz, sehr wenig Story Verzweifelt
Wobei du das ja aus den Büchern kennen solltest..

@ Barbie:
Ja, mich hat das einfach zu sehr gestört, wurde auch direkt umgesetzt Fettes Grinsen Wenn es auch schade ist, hätte lieber als Antwort: Ach, wir sind doch schneller und diesen Monat erscheint noch ein Hörspiel Verliebt

Und wie ich schon öfter gesagt habe, generell liebe ich ja auch das Privatleben der Mädels und habe aufgrund deren Einbeziehung die Reihe immer weiter gehört, doch in den letzten Folgen war es mir einfach zu einseitig! Es ging in so gut wie jeder Folge nur um F&F und dann nur um Eifersucht!

Achja, was mir mal einfällt als neuer Diskussionsfaden:
Wie findet ihr denn die sehr extremen Privatlebenfolgen wie
11 - Kuss-Alarm
16 - Total verknallt
25 - Herzklopfen ?
Da geht es ja wirklich nicht um den Fall, sondern eindeutig um das Privat- (und besonders um das Liebes-)Leben der Girls. Da muss ich gestehen, ist es mir eigentlich eher zu übertrieben, da mag ich so wirlkich nur den Fall um Maries Mutter, finde ich sehr sensibel erzählt und auch interessant.
02.02.2015 22:38

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gute Frage Maerika, also bei den Titeln musste ich jetzt erst noch mal googeln, um was genau es in den Geschichten jeweils geht. Ich kann sagen, dass es nicht meine Favoriten-Hörspiele sind und ich mir das Buch dazu wahrscheinlich auch nicht durchlesen würde.

11 Kuss-Alarm ist das mit Maries Mutter nicht wahr? Und wie Marie glaubt, ihr Vater würde mit einer Frau aus dem Blumenladen anbändeln. Also ich fand es einerseits gut, dass man etwas mehr über Maries Mutter erfahren hat und wie sie starb. Aber es war in meinen Augen kein richtiger Fall. Wenn die Mädels nebenbei noch was anderes aufgeklärt hätten, hätte es mir noch besser gefallen.

16 Total verknallt. Kim fürchtet, dass ihre Mutter einen anderen Mann hat und sich trennen will. Auch das finde ich als Nebenthema ganz interessant, Abwechslung muss ja immer sein. Auch wenn ich es gut finde, dass die Eltern nachher zusammen bleiben. Zwinker Aber auch das empfand ich als Hauptthema der Geschichte als too much.

25 Herzklopfen müsste ich eigentlich nochmal hören, das weiß ich gar nicht mehr so richtig, obwohl es die neueste der drei Folgen ist. Hier gab es zumindest noch einen anderen Fall. Da war irgendwas mit Michi, nicht wahr? Und Franzi hatte sich auch irgendwie verknallt. Das weiß ich nicht mehr so richtig, aber ich würde sie als eine der mittelprächtigen Folgen einschätzen.

Überhaupt finde ich die Titel auch manchmal irreführend. Folge 25 hätte bei mir "ermitteln im Rock-Camp" oder so geheißen. Kuss-Alarm finde ich auch nicht so passend, da geht es ja eher um die Nebenhandlung, die weniger interessant war.
03.02.2015 08:22

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Also tatsächlich musste ich ähnlich wie Barbie-Bibi-Fan nochmal nachlesen, um was es bei den Fällen ging Pfeifend Kann mich auch nicht mehr ganz genau an alles erinnern, aber ich höre aktuell nochmal alles Folgen (komme von der Sucht irgendwie nicht los).

Was mir aber im Gedächtnis geblieben ist.

Folge 11: Der Fall mit Maries Mutter bzw. deren Tod. Fand ich ganz gut, war kein Highlight, aber ich finde auch nicht jeder Fall super spektakulär sein. Das wäre ja unrealistisch. Und die Tatsache, dass sich eine 14jähirge mit diesem Thema beschäftigt, ist nachvollziehbar und bestimmt auch wichtig. Und zum Schluss sind doch Holger und Micha als Überraschung da oder? Das fand ich ganz niedlich. Den Titel finde ich aber dennoch komisch gewählt, das Cover auch. Immerhin geht's ja auch um den Tod der Mutter...

Folge 16: Da war in meinen Augen vieles ziemlich unrealistisch. War in der Folge nicht der Restaurant Besuch, wo sich alles drei verkleidet haben und so ungefähr am Nebentisch saßen und Kim Mutter hat das nicht gemerkt? Blink

Folge 25: Mochte ich glaub ich nicht. Dieses Rock-Camp war nicht mein Thema. An mehr erinnere ich mich schon gar nicht mehr. Aber stimmt auch hier ist der Titel komisch gewählt.

Und noch ganz allgemein. Ich mag Felipe irgendwie so gar nicht...generell eifersüchtige Menschen mag ich nie; ich finde Eifersucht ist eine unnötige Emotion Pfeifend und bei Felipe hat man ja bisher kaum einen anderen Charakterzug kennengelernt. Ich finde auch, er passt gar nicht zu Franzi und ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie nicht so ewig zusammen bleiben. Das ist jetzt bestimmt böse oder?

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
03.02.2015 10:00

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, zu den Titeln kann ich auch einiges sagen. Hat mich sehr abgeschreckt und außer eben Fall mit Maries Mutter mag ich von den Folgen nichts (auch oder besonders beim mehrfach hören). War total enttäuscht und die Cover bringen mich zum Fremdschämen der Reihe, denn so präsentieren die sich auf einem Niveau, welches sie schon lange hinter sich gelassen haben!

Und zur Folge mit dem "Fremdgehen der Mutter":
Die war ja so weit hergeholt! Mir war schon beim ersten Mal hören klar, worauf es hinaus läuft und die Szene im Restaurant fand ich auch peinlich! Ganz schlimm! Und dann noch das Nebenchaos um Marie war hier auch absolut nervig und übertrieben, besonders da es am Ende so wirkt, als käme sie mit Adrian zusammen, es aber nie so lief.

Zum Rock-Camp:
Einer der letzten Folgen, die ich gekauft habe und absolute Enttäuschung! Der andere Fall ist ja die Brandstiftung und die andere Schädigung im Camp, wobei die Mädels ja alle andere Dinge im Kopf haben und auch da total blindäugig sind. Ist einer meiner schlimmsten Folgen, wird wohl nicht mehr als Punkte erreichen...

Zur Eifersucht von Felipe:
Ja, also generell habe ich nichts gegen Eifersucht, wenn sie eben nur begründet und meinetwegen alle 100 Folgen auftaucht, aber bei jedem Kerl rumzunerven ist einfach dämlich. Leider weiß man ja dank des Adventskalenders, dass gerade Felipe bleiben wird. Wobei er ja schon zu Franzi passt, sie tickt ja ähnlich (und wie ich schon einmal sagte, ich mag sie ja am wenigsten). Aber hier taucht es ja wirklich in jeder neuen Folge mal auf, echt nervig!
03.02.2015 10:12

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.079
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja die Titel und Cover sind wohl doch eher auf Teenies gemünzt, wobei man die Mädels in dem Alter heute auch nicht unterschätzen sollte. Die sind durchaus auch an anderen Themen interessiert und würden die CDs glaube ich auch kaufen, wenn sie spannendere Titel hätten und nicht so auf "verliebt" getrimmt wären. Aber egal, die Reihe ist trotzdem super und es gibt ja auch bessere Titel als diese.

Momentan ist es ja so, dass nur Franzi einen Freund hat oder? Deshalb haben wir wahrscheinlich diese verstärkte Dosis mit Felipes Eifersucht. Ich mag den Kerl auch nicht so, er könnte sich wirklich mal von einer anderen Seite präsentieren.
03.02.2015 10:42

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Maerika:
besonders da es am Ende so wirkt, als käme sie mit Adrian zusammen, es aber nie so lief.



DAS fand ich aber auch total komisch! Das Cover wirkt ja auch so, als ob sie sich zwischen Holger und Adrian entscheiden muss oder zwischen den beiden steht oder sonstwas. Und am Ende dieser Folge hat es sich wirklich so angehört, als kämen die beiden zusammen und dann wars gar nicht so. Hat mich auch total verwirrt.

Ich habe eben nochmal Folge 9 "Im Bann des Tarots" gehört. Irgendwie hab ich da während dem ersten Durchlauf soviel nebenbei gemacht, dass ich nicht alles ganz mitbekommen habe, aber dann die Folgen doch lieber weiterhören wollte. Deswegen und weil ich Tarot als Thema gerne mag, hab ich mich wieder richtig gefreut auf diese Folge. Und muss leider sagen, dass ich immer noch ziemlich an den Haaren herbeigezogen finde. Dieses ganze Tarot-Karten verschicken, nur weil jemand nicht zur Polizei gehen will, ist doch arg konstruiert...Und die Auflösung ganz zum Schluss ist mir zu schnell und zu lieblos. Also ich finde die Folge jetzt nicht schlecht, aber vielleicht waren meine Erwartungen bei dem Thema einfach höher und wurden nicht erfüllt.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
03.02.2015 17:26

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Zitat von Maerika:


Und wie ich schon öfter gesagt habe, generell liebe ich ja auch das Privatleben der Mädels und habe aufgrund deren Einbeziehung die Reihe immer weiter gehört, doch in den letzten Folgen war es mir einfach zu einseitig! Es ging in so gut wie jeder Folge nur um F&F und dann nur um Eifersucht!

Achja, was mir mal einfällt als neuer Diskussionsfaden:
Wie findet ihr denn die sehr extremen Privatlebenfolgen wie
11 - Kuss-Alarm
16 - Total verknallt
25 - Herzklopfen ?
Da geht es ja wirklich nicht um den Fall, sondern eindeutig um das Privat- (und besonders um das Liebes-)Leben der Girls. Da muss ich gestehen, ist es mir eigentlich eher zu übertrieben, da mag ich so wirlkich nur den Fall um Maries Mutter, finde ich sehr sensibel erzählt und auch interessant.


Kuss-Alarm finde ich ok. Das war doch auch das mit der Fotolovestory wo Kim mitmacht,oder?
Dabei fällt mir ein...wird DS eigentlich gesagt,wie sie mit Michi zusammenkommt? Oder ie das dann in der nächsten Folge einfach so?

Bei Folge 16 fand ich das mit dem Restaurant auch echt weit hergeholt,das Thema an sich fand ich aber ok.
Und dann die Folge mit dem Rockcamp...also die finde ich von den dreien am schlechtesten! Ich weiß nicht mal mehr,was genau vorkam,außer Brandstiftung und irgendeinem Schwarm von Franzi,bzw ein Junge hat doch mit Franzi und Marie auch gleichzeitig geflirtet oder?

Generell finde ich allerdings,dass die Geschichte um Maries Mutter zumindest in den Büchern ein wenig zu oft auftaucht...ich habe das Gefühl,das hängt dann aber auch von der jeweiligen Autorin ab.
Da geht es mir dann wie mit Felipe... Ein bisschen weniger wäre mehr Blink Pfeifend

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
03.02.2015 21:03

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Ida:
Kuss-Alarm finde ich ok. Das war doch auch das mit der Fotolovestory wo Kim mitmacht,oder?
Dabei fällt mir ein...wird DS eigentlich gesagt,wie sie mit Michi zusammenkommt? Oder ie das dann in der nächsten Folge einfach so?


Also es ist schon länger her, dass ich die Folge gehört habe, aber ich meine in der Folge wird das schon so erwähnt. Ich kann mich noch vage an ein Treffen im Cafe mit Franzi und ihrem Kerl Benni (?) erinnern, bei dem die beiden eben noch Holger und Michi eingeladen haben als Überraschund und Marie und Kim eben ihre Schwierigkeiten beheben und alle zusammen kommen.

Zitat von Ida:
Generell finde ich allerdings,dass die Geschichte um Maries Mutter zumindest in den Büchern ein wenig zu oft auftaucht...ich habe das Gefühl,das hängt dann aber auch von der jeweiligen Autorin ab.
Da geht es mir dann wie mit Felipe... Ein bisschen weniger wäre mehr Blink Pfeifend


Wirklich? Wie gesagt, ich kenne ja nur die Hörspiele, aber da wurde es ja nie groß angesprochen, weshalb ich eben die Folge so gut fand. Zum ersten Mal erfuhr man Hintergründe, Neuigkeiten und auch wirklich mehr zum Tod! Aber vllt habe ich das bislang oft überhört oder das ist ein weiterer Unterschied zu den Büchern...

Zur Tarot-Folge:
Ich mag sie eigentlich. Klar ist sie weit hervorgehoben, aber irgendwie mochte ich die Ideen und das Mystische. Aber ein richtiges Highlight ist es wirklich nicht.
03.02.2015 21:40

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Jetzt,wo du es schreibst, erinnere ich mich dunkel Rotwerd

Ich glaube,in den Hörspielen kommt das mit Maries Mutter auch nur wenig vor. Aber in sen Büchern wird immer wieder betont,wie sehr sie sie vermisst usw. Das ist mir manchmal etwas zu oft erwähnt.

Die Tarotfolge mag ich zwischendurch mal ganz gerne,aber meine Lieblingsfolge ist es definitiv nicht.

Was haltet ihr eigentlich von der Folge "Duell der Topmodel"?
Ich mag wie an sich,finde es aber etwas an den Haaren herbeigezogen,dass Franzi und Kim als"Starstylistinnen" undercover arbeiten...

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
04.02.2015 21:15

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH