Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Ida:

Was haltet ihr eigentlich von der Folge "Duell der Topmodel"?
Ich mag wie an sich,finde es aber etwas an den Haaren herbeigezogen,dass Franzi und Kim als"Starstylistinnen" undercover arbeiten...


Hmm, also generell würde ich mal sagen: Totaler Schrott, aber das klingt so negativ für die Reihe Pfeifend
Ist echt schwierig. Einerseits mochte ich als Teenie GNTM und man hört schon viele Andeutungen, die irgendwie lustig sind. Andererseits habe ich mit der Serie schon lange aufgehört und mag das Thema auch nicht. Auch ist da EINIGES irgendwie undurchdacht!
- Einmal, das von dir erwähnte Undercover-Ermitteln. Die Mädels können wirklich nichts und werden permanent von Marie unterrichtet, doch es merkt keiner? Und man muss wirklich auf Teenies zurückgreifen? Es wird doch nicht so schwer sein, auf der offiziellen Seite so ein Praktikanten mit Erfahrung Aushang zu machen und schon sollten sich doch tausend Bewerbungen ergeben?!
- Dann der Fall: Auch total langweilig und irgendwie an den Haaren herbeigezogen. So viel Aufwand für eine Entführung? Oder vertue ich das, und das war nur unbewusst? Hab diese Folge nur einmal gehört, kann mich auch irren.
- Und das Ende und der Aufbau von der Show sind ja auch noch total dämlich. Fliegen die Mädels nicht raus, weil sie nicht zum Casting erschienen sind? Irgendwie total abrupt und unschönes Ende. Und die ganzen Showelemente wirken auch nicht so ganz real, besonders im Sinne von einer Teenager-Show.

Also eigentlich bleibe ich dabei, dass ich solche extremen Girly Folgen nicht mag und es totaler Schrott für mich ist, aber es ist ja eben eine !!! Folge und daher gibt es schlimmeres Zwinker Irgendwie auch interessant, dass Marie hier eindeutig die Hauptperson ist.
04.02.2015 21:34

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Folge ist mir auch nicht so im Gedächtnis geblieben. Ich schätze, bei mir würde sie auch so im unteren Mittelfeld der Serie rangieren. Aber um Genaueres zu sagen, muss ich echt die ganze Reihe noch mal hören.

Wegen der Zielgruppe, die mit der Reihe hauptsächlich angesprochen werden soll, finde ich es ok, wenn es zwischendurch mal hier und da eine Folge mit diesen Girly-Themen gibt, aber es sollte auch nicht überhand nehmen.
05.02.2015 07:05

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Also "Duell der Topmodel" gehört für mich auch zu den schlechtesten Folgen der Reihe. Dieses "Undercover Stylisten" fand ich auch super albern. "Lipgloss als Lidschatten- wow voll abgefahren" oder so war doch dann da auch dabei...nee alles nicht mein Thema Headbang Ich bin ja auch nicht soooo der Mega-Fan von Marie, vielleicht spielt das auch mit rein.

Habe gestern beim Sport nochmal Folge 11 "Kuss-Alarm" gehört und muss sagen, dass sie mir doch echt ganz gut gefällt. Vielleicht auch weil es die erste Folge ist, die sich soviel mit dem Privatleben beschäftigt. War noch was Neues und das Thema mit Maries Mutter finde ich echt gut. Außerdem ich mag das Ende wirklich gerne- finde das von Franzi total lieb Verliebt

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
05.02.2015 09:05

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ich höre gerade Folge 16. Eigentlich finde ich dieses Eltern-trennen-sich-Thema gar nicht schlecht. Aber die Geschichte mit Adrian...der taucht ja eigentlich in den späteren Folgen kaum noch auf oder? Mir fällt nur noch "Jagd im Untergrund" ein...

"Brandgefährlich" habe ich nun auch gehört und fand sie wirklich gut, bis auf Felipes Verhalten. Seine Eifersucht ist echt total überzogen. Was ich interessant fand, war, dass im Gegensatz zum Buch einige Namen geändert wurden... aus Ubbo Hansen wurde Uwe Hansen, aus Enno wurde Erg (oder Erk?) und Uwes Sohn hieß im Buch glaube ich auch anders.
Die Atmosphäre der Insel war schön gestaltet, von mir aus hätte der friesische Dialekt noch mehr rauskommen können Happy .

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
07.02.2015 18:59

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hätte jetzt gesagt, dann und wann war Adrian noch mal dabei, aber wenn ich es jetzt google, war er tatsächlich nur noch in 2 weiteren Folgen dabei und zwar in Folge 22 Jagd im Untergrund und in Folge 23 Undercover im Netz. In Folge 14 Spuk am See hat der Synchronsprecher Tobias Diakow ebenfalls mitgewirkt, allerdings hier in der Rolle des Dirk. Wäre mir gar nicht aufgefallen. Bei der Reihe "Team Undercover" spricht er wohl eine Hauptrolle namens Nick. Kennt jemand von euch diese Reihe?

Die nehmen wohl für die Hörspiele nur ausgebildete Schauspieler, weil die das Ganze glaubhafter rüber bringen als Laiensprecher. Aber ich wundere mich immer, dass die eben solche Schauspieler auch für die kleineren Nebenrollen bekommen.

Das finde ich ja interessant, dass sie bei Folge 34 die Namen abgewandelt haben. Bei den wenigen Büchern, die ich gelesen habe, habe ich sowas noch nicht bemerkt. Mit dem Namen Erk konnte ich auch nichts anfangen. Ist wohl ein türkischer aber auch ein alt friesischer Name. Also entweder recherchieren die Autoren/Drehbuchautoren ganz gut, oder sie haben wirklich hier und da ein wenig Wissen bzw. Erfahrung von den Orten, über die sie schreiben. Finde ich gut. Thumb Up
07.02.2015 22:31

Bibi92 ist männlich Bibi92
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland Bad Gandersheim

1. Experte: Die drei ???



Im tkkg bande forum gibts auch eine seite der drei!!! In dem alle Folgen bewertet sind
08.02.2015 10:54

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Das ist cool. Das fehlt mir eigentlich auf der offiziellen Seite der drei !!!, ein Forum, wo man sortiert zu jeder Folge was schreiben kann. Das habe ich denen auch schon mal vorgeschlagen.
08.02.2015 11:53

Bibi92 ist männlich Bibi92
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland Bad Gandersheim

1. Experte: Die drei ???



Hat vielleicht jemand die Folge 27 Vampire in der Nacht gehört und kann mir sagen wie sie ist ist bin auch am überlegen ob ich sie mir kauf
08.02.2015 14:17

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich glaub die meisten hier haben sie gehört. Leider vergisst man mit der Zeit auch wieder viel bei so vielen Folgen. Ich ordne sie am ehesten im besseren mittelprächtigen Bereich ein. Es gibt schwächere Folgen, für mich persönlich war es aber auch kein absolutes Highlight. Meine Tochter fand die Episode ganz gut. Vielleicht können sich die anderen hier genauer erinnern. War das nicht die Folge, wo Kims Mutter ins Krankenhaus kommt?

Hier gibt es 3 Hörausschnitte: http://www.diedreiausrufezeichen.de/prod...-nacht-fall-27/

Diese erste Szene fand meine Tochter witzig: Marie kauft sich glaube ich eben noch einen Schal. Bestimmt in der aktuelle Farbe des Monats. Welche ist das denn? Und Marie kommt dazu und sagt "Magenta". Fettes Grinsen Das mit der neuen Schlüsselsprache der 3 Mädels fand ich auch ganz gut (Ausschnitt 2).
08.02.2015 17:49

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ehrlich gesagt finde ich die Folge eher schwach, wobei es wirklich miesere Folgen gibt.
Aber die Story ist zum Beispiel sehr unschön gelöst, da die Mädels eben nur durch Zufall den Täter eben kennen lernen und auch nur so den Fall lösen. Auch war es zu sehr konstruiert mit den Fledermäusen usw.
Naja, aber es sind auch schöne Handlungen enthalten, wie die Infos über Kims Mutter und die Halloweenparty im Jugendzentrum.

Musst du wissen, rein für den Fall würde ich die Folge jetzt nicht so empfehlen, was sind denn deine Hauptkriterien bei den !!! ?


Und zu den Folgenbewerten:
Das fände ich hier im Forum auch klasse, wir würden sicherlich mehr zu den Folgen schreiben als momentan bei den ??? steht (die meisten sind ja unkommentiert)... Pfeifend
Aber extra bei anderen Seiten anmelden finde ich dafür zu nervig, das mach ich nicht.. Verzweifelt
08.02.2015 20:42
09.02.2015 17:27

benitablocksberg ist weiblich benitablocksberg
Grauer Töröö




Dabei seit: 03.11.2013
Beiträge: 80
Spiel-Beiträge: 9



Ich fände ein Die drei !!! - Unterforum auch mal ganz kuhl Pfeifend Folge 27 finde ich persönlich eher mittelmäßig, Robin finde ich doch recht nervig Pfeifend
09.02.2015 15:09

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von benitablocksberg:
Ich fände ein Die drei !!! - Unterforum auch mal ganz kuhl Pfeifend

Wird zumindest heißt diskutiert hier die Serie... Kann man durchaus mal in Erwägung ziehen... mal sehen. Zwinker
09.02.2015 15:22

Bibi92 ist männlich Bibi92
Grauer Töröö




Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 78
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Deutschland Bad Gandersheim

1. Experte: Die drei ???



Im tkkg bande forum gibts auch ein unterforum der drei!!!

Habe mir heute die Folge 27 nach der Arbeit gekauft aber noch nicht gehört
09.02.2015 16:45

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Basti:
Zitat von benitablocksberg:
Ich fände ein Die drei !!! - Unterforum auch mal ganz kuhl Pfeifend

Wird zumindest heißt diskutiert hier die Serie... Kann man durchaus mal in Erwägung ziehen... mal sehen. Zwinker


Uh!! Das wäre echt cool Thumbs Up
09.02.2015 17:27

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Oh da wäre ich auch für Fettes Grinsen
09.02.2015 17:50

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Würde mir auch gefallen. Thumb Up
09.02.2015 19:19

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ja ein Unterforum wäre wirklich cool Thumbs Up

Ich finde Folge 27 übrigens ganz gut und fühle mich damit ein bisschen einsam hier. Okay sie ist kein totales Highlight, aber die eigentliche Thematik finde ich spannend.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
10.02.2015 08:39

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich verschenke auch inzwischen gerne CDs von den 3 Ausrufezeichen an Freundinnen und Brieffreundinnen meiner Tochter und hoffe, damit ein paar Mädels anzustecken. Fettes Grinsen

Das Adventskalenderbuch "Tatort Weihnachtsmarkt" haben wir nun fast durch. Es fehlen noch 3 Kapitel. Ich finde es wirklich ganz gut gelungen. Es kommt Vorweihnachtsstimmung auf und die Geschichte um die gestohlene Marienfigur gefällt mir auch. Dass nicht so viel Englisch vorkommt, stört mich eigentlich nicht so. Für mich ist diese Austauschschülerin eine Randgeschichte und meine Tochter versteht eh noch nicht mehr englisch. Zwinker Und das Privatleben der Mädels wird wirklich so ausgeklammert, dass man die Story jederzeit auch in die Hörspielreihe einordnen könnte.
10.02.2015 09:15

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Apropos Bücher Fettes Grinsen Ich habe nun die Bücher "SOS per GPS" und "irgendwas mit Pferdeshow" gelesen. Das erste finde ich wirklich super und freue mich schon sooo auf das Hörspiel. Pferdeshow war nicht so mein Buch, aber ich glaube bei dem Titel hatten hier ja auch einige schon Angst Pfeifend Die Folge hat für mich so ein Zirkusfeeling und das mag ich nie, außerdem ist schon wieder Krisenstimmung bei F&F angesagt Headbang

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
10.02.2015 10:06

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von hutmacherin:
Pferdeshow war nicht so mein Buch, aber ich glaube bei dem Titel hatten hier ja auch einige schon Angst Pfeifend Die Folge hat für mich so ein Zirkusfeeling und das mag ich nie, außerdem ist schon wieder Krisenstimmung bei F&F angesagt Headbang


Ja ich auf jeden Fall. Fettes Grinsen Pferde sind nicht meine Welt.
Zukunftsfrage
Und Krisenstimmung bei F&F? Sind die etwa da immer noch zusammen? Schockiert
10.02.2015 15:13

Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH