Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Dann freu ich mich schon sehr auf SOS per GPS!

und zum Spoiler:
Wieso erwartest du was Gegenteiliges? Die sind ja auch noch im Adventskalender zusammen..
10.02.2015 17:51

Shaina ist weiblich Shaina
blub


images/avatars/avatar_435-1475.jpg

Dabei seit: 18.02.2014
Beiträge: 283
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hab vorhin Diebe in der Lagune gehört... Ne also das war ja so gar nicht mein Fall. So etwas auffälliges Blink Kam mir vor als wäre das ein Hörspiel für 6 jährige. Und dieses sooo verliebt sein kam mir auch zu schnell und die Mädels, allen voran Marie, wurden ganz schön dämlich dargestellt.

Schade, den Anfang fand ich nett.
10.02.2015 18:21

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mochte irgendjemand bisher Diebe in der Lagune? Fettes Grinsen
Ich fand es ja auch blöd Pfeifend
10.02.2015 19:43

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Maerika, ja du hast recht, ich vergess immer, dass der Kalender ja um Band 50 herum einzuordnen war.

Ich muss sagen, die Buchtitel, die bisher erschienen sind und noch als Hörspiele zu erwarten sind, klingen größtenteils recht vielversprechend. Ich hoffe sie halten, was sie erwarten lassen. Wobei die auch manchmal irreführend sein können, wie wir in der Vergangenheit gemerkt haben.

Nachtrag: So, habe "Diebe in der Lagune" nun endlich gehört. Ich bin mit nicht so großen Erwartungen ran gegangen und fand das Thema sowie auch den Beginn des Hörspiels ganz gut. Was mir auch gefällt ist die Randgeschichte mit Maries Tante Florentine, die in Venedig geheiratet hat und das Ambiente mir ihrem Haus, Mann und dem Cateringservice. Soweit so gut. Daher ist es für mich auch nicht die allerschlechteste Folge der Reihe.
Wo ich euch allerdings recht geben muss, der Fall ist allzu offensichtlich. Die Idee mit dem Ring ist ja noch ganz nett und das man gleich errät, was passiert, stört mich ansich noch nicht so. Aber ab dann ist es sowas von klar, ich glaube so klar war der Täter noch in keiner Folge. Und wie ihr schon schreibt, die Mädels haben sich selten dämlicher angestellt. Marie klingt auch irgendwie so kindlich in dieser Folge, obwohl ich ihre Stimme ansonsten so gerne mag. Also das ist schade und man fühlt sich als Hörer irgendwie ein bisschen für blöd verkauft. Daher untere Mittelklasse bei mir. 4 Punkte.
10.02.2015 22:52
11.02.2015 15:24

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Da ja inzwischen alle 35 gehört haben, hier meine Frage von vor 5 Seiten Fettes Grinsen

Zitat von Maerika:

Ich hab aber auch eine Frage, die ich nicht verstanden habe. Also wenn ihr mal gehört habt, hier meine Frage: Wozu wurde denn jetzt das Familienbuch geklaut? Und wieso mussten die noch die Codes für den Tresor erpressen, wenn sie eben ja eigentlich die Geburts- und Hochzeitsdaten hatten?


Und tut mir leid Barbie, du hast dir ja so viel von dem Titel versprochen.. Verzweifelt
11.02.2015 19:00

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gute Frage Maerika. Eigentlich hatte Michele ja die Geburtsdaten und den Hochzeitstag schon verraten. Wozu dann noch der Diebstahl des Stammbuches? Stehen da noch mehr Daten drin, die von den Eltern vielleicht? Oder aber der Täter war sich nicht mehr sicher, ob er sich die Daten richtig gemerkt hatte.
Vermutlich war aber keines der Daten der Code für den Tresor. Und deswegen noch die Sache mit Marie...

Ja wirklich schade, wäre der Handlungsstrang etwas anders verlaufen, hätte die Episode echt gut werden können. Und auch das Venedig-Feeling kam nur zu Beginn mal kurz auf. Aber so ist es leider keine Folge für meine TOP-Gewässer-Folgen.

Hier hab ich noch was aus dem "Tatort Weihnachtsmarkt"-Buch für euch. Das Rezept für den Kakao Spezial. Ist ja recht simpel, aber meiner Tochter schmeckt er super gut. Ich denke mal, dass der Kosmos-Verlag wohl nichts dagegen haben wird, da man das Buch ja nicht mehr neu kaufen kann.


Quelle: Tatort Weihnachtsmarkt, Reihe: Die drei !!!, Kosmos Verlag
11.02.2015 19:37
11.02.2015 21:36

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



@Barbie-Bibi-Fan: Nee wie Maerika schon sagte, die sind natürlich noch zusammen.

@Maerika: Also ich wusste schon vor 5 Seiten keine richtige Antwort auf deine Frage, deswegen hatte ich sie glaub ich auch nicht beantwortet Pfeifend Außerdem hatte ich auch soviel, worüber ich meckern konnte, da ist es wohl auch unter gegangen- sorry! Und ich hatte noch nicht die Motivation, die Folge nochmal zu hören, aber ich glaube, so richtig logisch ist die Handlung an der Stelle nicht.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
11.02.2015 21:42

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Danke für das Rezept, vielleicht probier ich das mal aus, auch wenn ich Vanillinzucker nicht so mag, aber wer weiß... Pfeifend

Und schon okay, dann ist das wohl einfach irgendwie doppelt in der Folge oder unlogisch, wie auch immer..

Was mir heute beim Hören von 11 -Kuss-Alarm (die ich immer noch echt gerne mag und irgendwie schön sensibel finde) aufgefallen ist, ist Kims Beschreibung von den Castingleuten:
Zierlich!
Hat mich ja an die Diskussion über ihr Aussehen erinnert und daher bin ich immer mehr der Meinung, dass sie einfach nur ein super Problem mit ihrem Selbstwertgefühl hat (wie leider so viele Teenager)...
12.02.2015 13:14
12.02.2015 13:19

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Genau Maerika, so kann ich mir das mit Kim auch vorstellen...

In Folge 35 wird ja noch erwähnt, dass Marie mit ihrem Vater und dem Familienzuwachs in eine Villa umgezogen ist. Jetzt freu ich mich schon auf Folge 42 Das Geheimnis der alten Villa. Ich nehme mal an, dass es sich um diese Villa handelt. Ich glaube, bei den Interviews mit den Autorinnen war auch die Rede davon. Die Folgen 45 Tatort Geisterhaus und 51 Krimi-Dinner klingen auch spannend, finde ich.
12.02.2015 19:13

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, die Bücher klingen wirklich gut. Was ich auch noch interessant finde und mich echt drauf freue sind:
43: Nixensommer
Psst!
Hab durch eine Rezension davon erfahren, dass hier wohl Holger und Marie zsm kommen.. Pfeifend
und 50: Freundinnen in Gefahr
Bin gespannt, wie die Band 50 machen, denn das ist ja ein Dreiteiler, also dreifach so viel Länge? Leider werden wir das ja eh erst in 2-3 Jahren erfahren Weinend
13.02.2015 15:00

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Nixensommer ist glaub ich der Lieblings-Band von Mira Sol. Schön, da freu ich mich dann auch drauf.

Stimmt, auf das Jubiläums-Hörspiel müssen wir noch recht lange warten. Da bin ich auch gespannt, wie es gelöst wird. Über 3 CD Länge ist sicher schwierig die Spannung zu halten. Wobei Maja von Vogel es in dem Buch ja auch irgendwie geschafft haben muss. Jetzt hab ich von diesem Band gerade mal Rezensionen gelesen und schon weiß ich leider schon die Lösung eines Falls. Motzend Ui, das mach ich besser nicht mehr. Hoffentlich hab ichs bald wieder vergessen. Das find ich auch echt blöd, wenn die Leute das reinschreiben, wo die lesen, die sich noch überlegen, die Bücher zu kaufen.
13.02.2015 19:54

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:
Genau Maerika, so kann ich mir das mit Kim auch vorstellen...

In Folge 35 wird ja noch erwähnt, dass Marie mit ihrem Vater und dem Familienzuwachs in eine Villa umgezogen ist. Jetzt freu ich mich schon auf Folge 42 Das Geheimnis der alten Villa. Ich nehme mal an, dass es sich um diese Villa handelt. Ich glaube, bei den Interviews mit den Autorinnen war auch die Rede davon. Die Folgen 45 Tatort Geisterhaus und 51 Krimi-Dinner klingen auch spannend, finde ich.


Zu 45 habe ich mal in irgendeinem Buch eine Leseprobe gelesen,da waren die Drei !!! gerade mal wieder in Billershausen in dem Haus von Franzis Oma. Vielleicht gibt es da ja ein erneutes Wiedersehen mit Frau Meindl,der "Hexe".

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
13.02.2015 19:58

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Ida:

Zu 45 habe ich mal in irgendeinem Buch eine Leseprobe gelesen,da waren die Drei !!! gerade mal wieder in Billershausen in dem Haus von Franzis Oma. Vielleicht gibt es da ja ein erneutes Wiedersehen mit Frau Meindl,der "Hexe".


Das wär natürlich schön Ida. Happy

Zum 3-Teiler Band 50 habe ich noch in Erfahrung gebracht, dass er sehr spannend sein soll und sich jeder der 3 Teile mit einer der Mädels genauer befasst und man auch ihre Familien besser kennenlernt.
13.02.2015 20:09

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Oh das klingt doch auch gut! Irgendwie stelle ich es mir so ähnlich wie den Dreitag bei den Drei ??? vor,da hat ja auch jedes Fragezeichen quasi seine eigene Folge bekommen.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
13.02.2015 20:24

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


So, es wird einen Bereich geben.

Wer mag mir denn die Infos zu den Folgen schicken? Happy
Dazu bitte pro Folge je eine *.txt-Datei.
Wie die auszusehen hat, könnt ihr hier nachlesen:
So gehts.

Bei Fragen sonst einfach melden. Happy

Wenn ich die Infos alle hab, kommt der Bereich. Hasenzähnchen
13.02.2015 23:33
13.02.2015 23:33

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielen Dank Basti, da freue ich mich sehr. Blume

Also ich würde da gerne mithelfen, vielleicht teilen wir und das auf. Was meint ihr Mädels?

Mein Problem ist nur, ich habe bis auf 5 CDs nur Downloads. Also nicht die Inlays von den restlichen CDs. Die Sprecher der Folgen sind zum großen Teil, aber leider nicht bei allen 35 Folgen, auf der offiziellen Homepage genannt. Habt ihr anderen viele CDs? Oder wo könnten wir noch die Angaben zu den Sprechern herbekommen?

Um die erwähnten Charaktere nennen zu können, müsste ich die Folgen dann natürlich nochmal frisch hören. Daher auch mein Vorschlag mit dem Aufteilen, dann dauert es nicht sooo lange.

Die Drehbücher haben immer Peter Nissen und Hartmut Cyriacks geschrieben. Die Folgen basieren aber auf Büchern von 4 verschiedenen Autorinnen. Wer soll hier genannt werden?
14.02.2015 10:56
14.02.2015 10:57

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.423
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich denke, wer das Drehbuch geschrieben hat, ist hier besser. Happy

Ja, aufteilen ist hier wohl am besten. Zwinker
Und die Sprecherinfos dürften doch eigentlich auch alle im Internet zu finden sein. Happy
Und wenn man mal einen Sprecher nicht weiß, einfach mit "???" markieren. Zwinker
Kann man später ja immernoch ergänzen, falls man ihn später herausfindet. Happy
14.02.2015 12:19

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Juhu- ich freue mich auch total auf den eignen Bereich der drei !!! Freuen

Ich würde natürlich auch gerne mithelfen. Ich denke auch, wir sollten das aufteilen mit dem Infos sammeln.
Vielleicht kann sich ja mal jeder melden, der mitmachen möchte? Und dann schauen wir wie viele Folgen jeder macht und natürlich welche?

Achso ich hab auch alle CDs falls das irgendwie hilft.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
14.02.2015 14:54
14.02.2015 14:56

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.070
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Super, also wie gesagt, ich bin dabei.

@hutmacherin: Dann wärst du perfekt für die neueren Folgen, wo die Sprecherinfos eher fehlen. Aber ich werde auch morgen mal da hinschreiben an die offzielle Seite, ob die so nett wären, das zu aktualisieren.
14.02.2015 18:00

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Juhu, ich freu mich! Freuen

Würde auch mithelfen, wegen meiner Bachelorarbeit kann ich aber nicht zu viel machen, aber 5 oder so sollten drin sein, mehr würde eben länger dauern.
14.02.2015 20:38

Seiten (20): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH