Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ich hab hier noch "Mission Pferdeshow" liegen...aber irgendwie reizt es mich noch nicht so sehr, da reinzulesen...

Weiß jemand von Euch, wie Franzis Schwarm aus dem Rockcamp, Tom, mit Nachnamen heißt? Ich habe mir die Stelle jetzt schon mehrmals angehört, wo er erwähnt wird, aber ich werde da nicht draus schlau Fragend Fragend

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
23.02.2015 18:45

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mein Freund hat mich heute mit Buch 50 überrascht Fettes Grinsen Und dort heißt er Tom Jeremias, aber das kann in den Hörspielen natürlich umgeändert worden sein.. Verzweifelt

Und Mission Pfershow klingt auch vom Titel nicht so ansprechend.. Kannst ja erzählen, falls du dich doch rantraust!
23.02.2015 19:09

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ah super danke! Das kommt hin...ich hab nur immer "Tom Jerome Meyers" verstanden Rotwerd Rotwerd Aber wenn sie das "Jeremias" englisch aussprechen, passt das schon :-)
Damit hab ich dann meine zwei Folgen auch fertig Fettes Grinsen

Ja ich werde berichten :-D

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
23.02.2015 20:16

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wie ist denn sonst so der Stand? Also bei euch anderen?
Braucht jemand Hilfe?
23.02.2015 20:39

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.077
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich muss glaub ich nur noch eine Geschichte hören, aber die meisten noch schriftlich machen. Dauert aber jetzt nicht mehr lange, denke ich. Hatte ne heftige Woche.

Wenn ich mal jemand "Erwähntes" vergessen habe, könnt ihr mich gerne drauf hinweisen. Mit der Zeit ist man dann irgendwie doch abgelenkt und so in der Story, dass man vergisst, darauf intensiv zu achten.

Also die Nachnamen, wo ich sie nicht weiß, lass ich sie weg. Ist ja sogar oft bei den Sprechern nicht mit aufgeführt. Wenn mir noch irgenwo die Sprecher fehlen, melde ich mich.

Dass das Buch mit der Villa gut ist, dachte ich mir. Möchte ich auch gern noch lesen. Fragt sich nur wann.

Ach das wird richtig schön werden hier mit unserem Bereich, wenn er mal fertig ist, jetzt wo auch noch einige lesen. Wir machen auch einen Bereich "zukünftige Hörspiele" oder? Da kann schon mal der reinschreiben, der das Buch gelesen hat bzw. die Inhaltsangaben gibt es ja eh auch schon und so.

Alles in allem muss ich sagen, dass ich selbst die schlechteren Folgen beim 2. mal Hören besser fand.
24.02.2015 08:20

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Ida:
Weiß jemand von Euch, wie Franzis Schwarm aus dem Rockcamp, Tom, mit Nachnamen heißt? Ich habe mir die Stelle jetzt schon mehrmals angehört, wo er erwähnt wird, aber ich werde da nicht draus schlau Fragend Fragend


Ich muss jetzt nochmal fragen, damit uns zum Schluss keine Folge fehlt. Hast du jetzt auch Folge 25- also diese Rockcamp Folge- gemacht? Oder wird Tom noch in Folge 26 oder 28 auch erwähnt?

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
24.02.2015 09:42

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh ja, ich bin auch für einen Zukünftige Hörspiele Bereich. Ihr habt ja auch vorgeschlagen, einen Buchbereich zu machen, wollt ihr das eigentlich immer noch? Jetzt mit eigenen Bereich ist ja alles möglich Fettes Grinsen

Und klar, ich denke jeder kann bei den Erwähnten Personen jemanden vergessen haben, das ist ja alles kein Problem.

Zu Tom, ich mein schon, dass der noch in den Folgen danach erwähnt wird. Weiß grad nicht mehr wo, aber ich weiß noch, dass ich damals Folge 25 nicht kannte und mich immer gewundert hat, wann er und Franzi zusammen kamen (klang immer so). Ich mein, in Folge 28 liest Franzi auch in einer Zeitschrift was über eine andere Freundin von ihm?

Hach, grad bin ich richtig im Lesefieber Fettes Grinsen
Hab irgendwie kein schlechtes Gefühl, da abends ein Buch schnell durch ist und ich ja sogesehen nichts in den nächsten Tag "mitschleppe" Fettes Grinsen
24.02.2015 19:50

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Zitat von hutmacherin:
]

Ich muss jetzt nochmal fragen, damit uns zum Schluss keine Folge fehlt. Hast du jetzt auch Folge 25- also diese Rockcamp Folge- gemacht? Oder wird Tom noch in Folge 26 oder 28 auch erwähnt?


Also ich hatte nur 26 und 28 gemacht. Tom wird in der 28 erwähnt,genau wie Maerika sagt.
Ich hab mir aber gestern auch die 25 gekauft,also wenn sie uns noch fehlt,könnte ich sie machen.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
24.02.2015 20:45

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Ida:
Zitat von hutmacherin:
]

Ich muss jetzt nochmal fragen, damit uns zum Schluss keine Folge fehlt. Hast du jetzt auch Folge 25- also diese Rockcamp Folge- gemacht? Oder wird Tom noch in Folge 26 oder 28 auch erwähnt?


Also ich hatte nur 26 und 28 gemacht. Tom wird in der 28 erwähnt,genau wie Maerika sagt.
Ich hab mir aber gestern auch die 25 gekauft,also wenn sie uns noch fehlt,könnte ich sie machen.


Nee, dann ist alles super! Ich hab Folge 25 schon gemacht. Ich dachte nur, dass du sie vielleicht auch gemacht hast und uns deswegen irgendeine andere Folge fehlen würde. Hatte ich gar nicht mehr im Kopf, dass Tom auch in Folge 28 erwähnt wird.

Ich muss noch einen Adventskalender machen, dann bin ich auch durch. Sollte ich heute noch schaffen.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
25.02.2015 09:07

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.077
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Weiß jemand, wie die Winkler-Eltern mit Vornamen heißen?

Wegen dem Buchbereich - gute Frage. Wenn wir einen zukünftige Hörspiele-Bereich haben, können wir ja da unsere Bucheindrücke niederschreiben oder was meint ihr?
25.02.2015 10:15

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Keine Ahnung, wenn ich mal mehr von den früheren Büchern habe, kann ich ja nachgucken.

Werden wir dann im Bereich der Zukünftigen Hörspiele auch bis zum Stand der Bücher gehen? Dann hätten wir ja ganz viele einzelne Bereiche, jetzt z.B. von 35-53 ?!
Wäre es dann nicht vorteilhafter, nur die nächsten Folgen (also jetzt z.b. bis 39) einen einzelnen Thread widmen und dann doch noch einen allgemein Bücherthread machen?

Bin übrigends erstaund, wie billig man die Bücher bekommen kann. Hab bei rebuy 20 Bücher bestellt und dafür nur 40 ausgegeben, und das mit 6 neuen Geschichten...
25.02.2015 11:36
25.02.2015 12:10

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.077
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also das mit dem Bücherthread ist mir egal, ich bin für alles offen.

So, ich wäre auch mit meinen 10 Hörspielen soweit fertig. Ich schick sie schon mal an Basti.
25.02.2015 12:00

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Auf die Gefahr hin, dass ich eure Euphorie etwas bremse... Rotwerd
Aber es wird nicht so ein großer Bereich wie bei Bibi, Benjamin und Co. werden, sondern nur ein kleinerer so wie auf dem Screenshot in etwa.
Einfach nur deshalb, falls weitere Serien irgendwann hinzukommen sollte, es nicht zu voll wird.
Aber natürlich können neben Hörspiele und Sonstiges auch noch Charakere, Zukünftige Hörspiele und meinetwegen auch noch Bücher dazukommen. Happy

Kleiner Zwischenstand:
Ich habe die Folgen 11-30 alle bis auf 25 und 27. Happy

Dateianhang:
png vorschlag_bereich.png (24 KB, 74 mal heruntergeladen)
25.02.2015 12:48

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ah, danke!
Ja okay, dann packen wir eben in Sonstiges zu jedem Buch einen einzelnen Thread hin und verbinden so Barbies Idee und Zukünftige Hörspiele direkt Fettes Grinsen Und wir packen dann direkt einen Thread als Personenübersicht und nicht jede Person extra bekommen einen Thread?

Wobei ich mich frage, ob Drei ??? dann auch so dazu kommen oder die weiterhin so einen großen Bereich haben?
25.02.2015 12:59

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Basti:
Kleiner Zwischenstand:
Ich habe die Folgen 11-30 alle bis auf 25 und 27. Happy


Die kommen nachher von mir- zusammen mit Folgen 31-35 und den beiden Adventskalendern Thumbs Up

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
25.02.2015 13:07

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Maerika:
Ah, danke!
Ja okay, dann packen wir eben in Sonstiges zu jedem Buch einen einzelnen Thread hin und verbinden so Barbies Idee und Zukünftige Hörspiele direkt Fettes Grinsen Und wir packen dann direkt einen Thread als Personenübersicht und nicht jede Person extra bekommen einen Thread?

Wobei ich mich frage, ob Drei ??? dann auch so dazu kommen oder die weiterhin so einen großen Bereich haben?

Ja wie ihr das dann alles macht, könnt ihr ja grob entscheiden. Zwinker
Wie gesagt, da noch einen Bereich "Charaktere" zu machen, wenn ihr zu jeder Person nen eigenen Thread wollt, ist gar kein Problem. Happy
Nur sollten es am Ende halt nicht mehr als 5 Unterbereiche werden. Zwinker

Was haben die drei ??? damit zu tun? Kratzend
25.02.2015 13:20

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



War nur ne Frage, ob dann nicht so oft genutzte Bereiche wie Elea Eluande oder ??? auch gekürzt werden, da im Forum ja der Hauptaugenmerk auf Bibi und Benjamin liegt. Vergiss es war nur reines Interesse.
25.02.2015 13:45

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.441
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Aso.
Ja nee, ist ja gut, dass du Interesse zeigst! Happy

Mit den drei Fragezeichen hatte ich auch mal überlegt, ja...
Da der Bereich ja (leider) nicht wirklich oft genutzt wird.

Ist in jedem Fall eine Überlegung wert! Thumb Up
25.02.2015 13:56

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich hab noch eine Frage zur Eisprinzessin- haben die alle gehört?

Zur Sicherheit
Spoiler
Joelle und Jasmin sind ja Zwillinge, was erst später rauskommt. In der Sprecherliste ist nur Joelle aufgeführt- wird Jasmin von der gleichen Sprecherin gesprochen? Weil eine Sprechrolle hat sie auf jeden Fall, sonst schreibt ich nur ??? hin.

Edit: Klingt schon nach der gleichen Sprecherin, ich schreib das mal so hin.


__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
25.02.2015 14:23
25.02.2015 14:56

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.077
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Oh, das könnte ich jetzt auf Anhieb auch nicht mehr mit Sicherheit sagen. Aber wenn sie bei den Sprechern nicht aufgeführt ist, ist das naheliegend. Ich würde es auch so hinschreiben hutmacherin.

By the way, obwohl es hier nicht recht hingehört, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 3 ??? und den 3 ??? kids? Ich nehme mal an, die kids-Reihe ist nicht so gruselig, aber sind es dieselben Hauptdarsteller? Oder die in klein, gesprochen von anderen Leuten/Kindern? Oder wie muss man sich das vorstellen?
25.02.2015 15:32

Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH