Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich bin mir eigentlich auch zu 90% sicher, dass es die gleiche Sprecherin ist. Daher fällt es ja auch am Anfang nicht auf, mit anderen Sprechern ja schon bei dem Tausch.

@ Barbie:
Keine Ahnung

@ Basti:
Ja dann Squint Also ich denke, zumindest bei Elea Eluanda wäre es überlegenswert, da die Reihe ja auch nicht mehr läuft und daher auch kaum Neue Infos dazu kommen werden.
25.02.2015 15:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja das hast du auf jeden Fall Recht! Happy
Ich werde mir da insgesamt mal Gedanken drüber machen. Zwinker

Erstmal den Drei !!! Bereich fertigstellen, dann sehen wir mal weiter. Hasenzähnchen
25.02.2015 15:55

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:

By the way, obwohl es hier nicht recht hingehört, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 3 ??? und den 3 ??? kids? Ich nehme mal an, die kids-Reihe ist nicht so gruselig, aber sind es dieselben Hauptdarsteller? Oder die in klein, gesprochen von anderen Leuten/Kindern? Oder wie muss man sich das vorstellen?


Also selbst gehört habe ich die drei ??? Kids noch nicht, aber meine Chefin (selbst riesen drei??? Fan) meinte, sie hat welche für ihre Töchter gekauft, weil die eben weniger gruselig sind und ihre 7 jährige Tochter hört die gerne. Aber selbst findet sie die ziemlich langweilig Fettes Grinsen Aber ich glaube nicht, dass es die Hauptfiguren der drei ??? als Kinder sein sollen, aber genau weiß ich es nicht. Also mich reizt das wirklich gar nicht, muss ich sagen. Willst du die für dich selbst oder für deine Tochter?

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
25.02.2015 16:43

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:

By the way, obwohl es hier nicht recht hingehört, was ist eigentlich der Unterschied zwischen den 3 ??? und den 3 ??? kids? Ich nehme mal an, die kids-Reihe ist nicht so gruselig, aber sind es dieselben Hauptdarsteller? Oder die in klein, gesprochen von anderen Leuten/Kindern? Oder wie muss man sich das vorstellen?


Also ich hab zu dem Thema diese Diskussion gefunden:
Drei ??? Kids

Und die haben auch andere Sprecher und die Figuren sind (laut wikipedia) 10 Jahre alt:

wikipedia drei??? kids

Also ich glaube,das ist quasi eine leichte Variante der "richtigen" Drei ???.

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
25.02.2015 19:16

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielen Dank hutmacherin und Ida für eure Erklärungen.

Also ich selbst interessiere mich nicht dafür, die Reihen zu hören, meine Tochter auch nicht. Mich hat das nur mal so interessiert, warum man eine 2. jüngere Reihe rausbringt. Wenn ich Idas 2. Link so ansehe, sind das aber wohl doch die Hauptcharaktere der drei ??? in jünger, aber mit wohl anderen Sprechern. Sollen ja beide recht beliebt sein die Serien, aber ich bleibe lieber unseren Mädels treu. Thumbs Up Ich hab mal irgendwann einen Dreiteiler von den drei ??? runtergeladen, das war eine Fanproduktion und kein Original. Das habe ich nicht mal zu Ende gehört, so langatmig war das.

Stellt euch mal vor, es würde Kim, Marie und Franzi nochmal als Version geben, wo die so 10 Jahre alt sind. Fettes Grinsen Aber nee, brauchen wir nicht oder?
25.02.2015 20:22

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Da kannten die sich ja noch gar nicht Fettes Grinsen Aber ne, das brauchen wir eindeutig nich! Verliebt
26.02.2015 08:09

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Maerika:
Mein Freund hat mich heute mit Buch 50 überrascht Fettes Grinsen Und dort heißt er Tom Jeremias, aber das kann in den Hörspielen natürlich umgeändert worden sein..


Hast du das schon fertig gelesen? Ich finde der Klappentext klingt gut und das Buch würde ich auch super gerne noch lesen. Vielleicht magst du mal deinen Eindruck dazu schreiben?

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
26.02.2015 19:47

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja, ich hab die drei Bücher durch Fettes Grinsen

Und ich kann die Bücher wirklich nur empfehlen!! Hab zwar Glück gehabt, da ich durch das Buch 42 Nixensommer z.B. einiges Neues aus dem Liebesleben erfahren habe und eine neue Freundschaft erfahren habe. Beides ist eigentlich gut zu wissen bei Band 50, denn die neue Freundschaft taucht auf. Aber dafür hast du ja SOS-per GPS gelesen, das braucht man dafür auch bzw. wäre das Wissen sicherlich hilfreich, um die Personen noch mehr zu schätzen Squint
Naja, zur Story: Die Story hat mich echt geflasht! Also laut Klappentext weiß man ja schon, dass die drei unter Verdacht geraten und das ist wirklich sehr spannend geschrieben. Also ich habe wirklich mitgefiebert und automatisch Kommissar Peters gehasst Fettes Grinsen Richtig richtig gut gemacht, super spannend, jedes Buch ist wirklich für sich gut und es kommt zu einer Liebesänderung, die ich absolut *hust* fand Fettes Grinsen Also wirklich lesenswert, ich empfehle es total, dann kann ich auch endlich drüber reden Zwinker

Schaffe momentan abends nach dem erfolgreichen Lernen auch schön ein Buch (oder die Hälfte) und hab auch schon Krimi-Dinner gelesen (absolut toll) und auch Tatort Geisterhaus (irgendwie enttäuschend)..
26.02.2015 20:41

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mensch, du bist aber fix mit dem Lesen. Thumb Up

Wir haben jetzt mit SOS per GPS angefangen. Möchte aber einige andere "neue" auch noch lesen. Sag mal Maerika, wo hast du die nochmal gebraucht her so günstig? Ich hab zwar noch einige Ebooks da, aber einige interessante eben auch noch nicht.
27.02.2015 09:13

Ida ist weiblich Ida
Ökohexe


images/avatars/avatar_21-40.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 1.596
Spiel-Beiträge: 408



Ich hab mich jetzt mal an "Mission Pferdeshow" gewagt. Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen,aber mir ist mal wieder aufgefallen, dass Henriette Wich doch einen recht ausschweifenden Schreibstil hat. Da kommt etwa in jedem Satz mindestens ein Adjektiv vor Fettes Grinsen

__________________
"Wenn man mir dafür eine Rede vorbereitet hätte, dann würde ich sie jetzt halten"
27.02.2015 18:41

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich hab die gebrauchten Bücher alle von rebuy, hab aber 50 - Freundinnen in Gefahr und 51 - Krimi-Dinner neu gekauft von meinen Freund geschenkt bekommen, die sind noch zu aktuell für rebuy. Werd vermutlich auch das mit der Hochzeit neu kaufen Squint

Also die ganzen Adjektive sind mir schon bei allen Autoren aufgefallen, allerdings fällt mir immer wieder auf, wie blöd die Fälle bei Henriette Wich konstruiert sind. Z.b. Skandal im Cafe Lomo und Filmstar in Gefahr sind beide mit tausend Nebenhandlungen bzw. Nebenfällen gestrickt und im Endeffekt gibt es nur einen winzigen kleinen großen Fall. Auch beides übrigends enttäuschende Fälle... Verzweifelt

Aber SOS per GPS und Mission Pferdeshow hab ich beide noch nicht gelesen, bin gespannt wie ihr das findet.
27.02.2015 19:55

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also Mission Pferdeshow werde ich wahrscheinlich nicht lesen. Interessiert mich vom Thema her schon nicht so und ich glaube hutmacherin fand das Buch auch nicht so dolle.

Ich bleibe auch dabei, dass Maja von Vogel die besseren Fälle schreibt. Nichts gegen Henriette Wich, aber mir sagt der Stil von Maja von Vogel eben mehr zu. Von Mira Sol muss ich noch mehr lesen bzw. hören, um mir ein Bild zu machen. Ich finde ja die Nebenhandlungen nicht mal schlecht, aber der eigentliche Fall sollte doch schon im Vordergrund stehen und sich über weite Teile der Geschichte erstrecken.

Wir lesen ja gerade SOS per GPS. Kann es echt sein, dass meine Tochter im 3. oder 4. Kapitel jetzt schon weiß, wer der Täter ist? Ich finde ihre Überlegungen schlüssig.

Habe heute Mord in Serie 16 Tod über den Wolken gehört. Leider schwächelt die Serie etwas. Aber Merete Brettschneider hat eine kleine Sprechrolle am Anfang. Wenn man es nicht weiß, merkt man es gar nicht.
28.02.2015 10:37
28.02.2015 22:24

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:

Wir lesen ja gerade SOS per GPS. Kann es echt sein, dass meine Tochter im 3. oder 4. Kapitel jetzt schon weiß, wer der Täter ist? Ich finde ihre Überlegungen schlüssig.



So nun komme ich endlich zum Antworten Fettes Grinsen Also theoretisch kann es sein (ich musste selbst nochmal nachschauen), aber ich fand das Ende trotzdem noch ein bisschen überraschend (weil es doch anders war als ich erwartet hatte), mehr will ich jetzt aber doch nicht verraten. Mich würde allerdings die Theorie deiner Tochter brennend interessieren!

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
02.03.2015 08:24

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



Wow, ihr habt ja echt schon ne Menge Seiten zu der Reihe geschrieben! Schockiert Thumb Up 2
Ich hoffe, ich störe eure Unterhaltung hier jetzt nicht. Verzweifelt

Um die Reihe hab ich mich echt lang rumgedrückt, weil sie von den Covern her viel zu girly auf mich wirkte, aber inzwischen bin ich absolut süchtig danach geworden und bin jetzt auch auf dem neuesten Stand angekommen.

Jetzt werde ich mich mal langsam durch den Thread lesen, aber bei der Menge wird das wohl ne schöne Weile dauern. Fettes Grinsen

Ich finde es auch super, dass es jetzt einen eigenen Drei !!! Bereich geben wird. Habt ihr schon alles unter euch aufgeteilt, oder kann man noch irgendwie helfen? Würde zwar wegen Uni ne Weile brauchen, aber wenn jemand noch was abzugeben hat, helfe ich gerne. Happy

Ich bin schon super gespannt auf Folge 36! Flummi
02.03.2015 17:12
02.03.2015 17:14

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.451
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Also es fehlen nur noch die ersten 10 Folgen, wenn ich das richtig sehe. Happy
Habe Folge 11-35 und 2 Sonderfolgen bekommen. Happy
02.03.2015 17:58

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



@Romy: Hier stört doch keiner. Je mehr wir sind, desto besser und interessanter gestaltet sich der Bereich. Thumb Up Wir freuen uns über jeden Mitinfizierten. Ich muss sagen, ganz am Anfang ging es mir ähnlich wie dir. Die Cover sind Gewöhnungssache. Und eine Arbeitskollegin hatte mir von der Reihe erzählt, die wär total toll für Mädchen. Ich dachte mir, schon der Titel ist bekloppt, was soll das denn sein, ein Abklatsch von den drei ???. Aber ich habe mich schnell vom Gegenteil überzeugen lassen. Wir haben ja mit Buch 1 angefangen, weil ich meiner Tochter das Lesen schmackhaft machen wollte und da brauchte ich was, was sie nicht schon vom Fernsehen her kennt. Auf die Hörspiele bin ich dann glaub ich hier durchs Forum gekommen.

@alle: Die Folgen 1 bis 10 wollte benitablocksberg machen, aber soviel ich sehe, war sie seit dem Post gar nicht mehr hier und weiß wahrscheinlich gar nicht, dass wir schon soweit sind. Wenn der ein oder andere noch was machen will, meint ihr es macht Sinn, Sie per PN zu fragen, ob sie was abgeben möchte?

@Basti: Mehr Folgen gibt es dann derzeit nicht. Anfang März kommt Nr. 36 auf den Markt.

@hutmacherin:
Inhaltlich zu SOS per GPS
Also meine Tochter glaubt, dass dieser Noris Kinner, oder wie der heißt, dahinter steckt. Ich finde es auch soweit logisch. Er hat die Kinder beobachtet. Mag nicht, wenn die Natur gestört wird und hat ihnen von dem kopflosen Geist erzählt, den auch andere Kinder schon gesehen haben. Aber inzwischen, ein Kapitel später, sind die drei !!! auch auf diese Idee gekommen und da denke ich mir jetzt, dass es ganz so einfach doch nicht sein kann. Die Mädels sind ja dafür bekannt, dass sie zunächst immer die falsche Person verdächtigen. Ich bin gespannt, inwiefern Töchterlein Recht hat. Sie meint, der kopflose Geist sei eine Projektion.
Total witzig fand sie die Sache mit der SMS von Kim an Michi. Fettes Grinsen
02.03.2015 19:12
02.03.2015 19:19

Romy ist weiblich Romy
Weihnachtsstimmung <3


images/avatars/avatar_355-1990.jpg

Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2.664
Spiel-Beiträge: 462



@Barbie-Bibi-Fan:
Ich war vor allem auch deswegen skeptisch, weil ich die Drei ??? total furchtbar finde. Und etwas in der Art und dann noch in pink und mit Themen wie "Topmodel".. ach herrje Fettes Grinsen Auch beim Reinhören war ich anfangs noch nicht so begeistert, da ich mit Folge 1 angefangen habe und Angst hatte, dass die Mädels dann immer so viel streiten und rumzicken. Am Anfang finde ich Franzi vs. Marie wirklich nervig. Aber zum Glück gibt sich das ja.

Zu den einzelnen Folgen schreibe ich dann wohl erst was, wenn die Threads zu den einzelnen Folgen da sind, bevor ich hier anfange 36 Folgen aufzulisten. Fettes Grinsen
03.03.2015 00:12

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.078
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Gute Idee Romy, wird ja bestimmt bald soweit sein.
03.03.2015 07:42

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:

@hutmacherin:
Inhaltlich zu SOS per GPS
Also meine Tochter glaubt, dass dieser Noris Kinner, oder wie der heißt, dahinter steckt. Ich finde es auch soweit logisch. Er hat die Kinder beobachtet. Mag nicht, wenn die Natur gestört wird und hat ihnen von dem kopflosen Geist erzählt, den auch andere Kinder schon gesehen haben. Aber inzwischen, ein Kapitel später, sind die drei !!! auch auf diese Idee gekommen und da denke ich mir jetzt, dass es ganz so einfach doch nicht sein kann. Die Mädels sind ja dafür bekannt, dass sie zunächst immer die falsche Person verdächtigen. Ich bin gespannt, inwiefern Töchterlein Recht hat. Sie meint, der kopflose Geist sei eine Projektion.
Total witzig fand sie die Sache mit der SMS von Kim an Michi. Fettes Grinsen


Inhaltlich zu SOS per GPS
Also den hatte ich auch erst im Verdacht und dachte die ganze Zeit "nein das ist viel zu offensichtlich, das kann gar nicht sein." Ich bin sehr gespannt wie ihr die Auflösung findet, ich fand das Ende gut gelöst und mag das Buch deswegen auch wirklich gerne!


@Romy: Herzlich willkommen im Reich der Süchtigen! Ich find auch jede, die sich hier dazu gesellt, ist eine Bereicherung.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
03.03.2015 08:04

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Huhu Romy Squint

Und das Problem ist, dass wir ja eigentlich Folge 1-12 an benitablocksberg abgegeben haben, doch die meldet sich nicht. Wäre dennoch irgendwie blöd, wenn wir sie jetzt übergehen.. Verzweifelt
03.03.2015 08:27

Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH