Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Die Drei Ausrufezeichen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja Töchterlein hat ja Ferien und hat zu Nikolaus und Weihnachten ganz ganz viele Episoden von uns bekommen, da geht es jetzt voran mit dem Hören. Da können wir uns ja noch auf viele Folgen freuen, denn wenn ich deine Veröffentlichungs-Vorschau ansehe Maerika, kommt ca. alle 2 Monate eine neue Folge auf CD raus.

Dann bin ich mal gespannt auf "Undercover im Netz". Überhaupt finde ich die Reihe sehr realistisch. Nicht, dass das 13 bis 14jährigen Mädels tagtäglich passieren würde, aber die Fälle sind doch solche, wie sie vorkommen können und die Mädels klären nicht etwa den perfekt geplanten Mord auf.
27.12.2014 15:59

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



So durch die freie Zeit im Moment habe ich nun heute Folge 5, 6 und 7 gehört! Gefällt mir immer besser, auch wenn ich die Mädels manchmal ein bisschen arg zickig finde Roll Eyes aber vielleicht war ich in dem Alter ja auch so und habe es nur verdrängt!

Außerdem habe ich vorhin mal durchgerechnet, wie viel Geld ich für die bisher erschienen Folgen, die mir noch fehlen, ausgeben müsste. Das Weihnachtsgeld will ja ausgegeben werden Fettes Grinsen

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
28.12.2014 16:36

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also zickig sind sie zwar manchmal immer noch, aber ich finde mit den Folgen werden sie weniger zickiger einander gegenüber, da sie wirkliche Freundinnen werden Squint Also ich sag mal, das wird weniger Fettes Grinsen

Wenn du die Boxen magst:
Hier steht, dass die nächste Dreierbox mit den Folgen 13-15 am 09.01. erscheint Thumb Up

Zu den Fällen:
Ja, das finde ich auch. Alle Fälle sind so realitätsnah (zumindest 80% Fettes Grinsen ), dass man sich wirklich vorstellen kann, dass man diese auch erlebt. Jetzt nicht alle (gerade die richtigen Girlyfolgen, die ich nicht mag), aber schon sehr viele. Wobei ich ja dabei bleibe, ich finde Unercover im Netz wirklich extrem gut, da das wirklich Teenager anspricht, zumindest mehr als eine Handysekte.. Pfeifend
28.12.2014 16:57

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Also bei dem Handysektenfall bin ich gerade, die ist jetzt eine der weniger realistischen Episoden, stimmt schon. Zwinker

In dem Buch 39 "Verliebte Weihnachten" sind wir auch weiter gekommen. Das ist total schön, aber gezickt wird auch wieder und Kim steht sowas von auf dem Schlauch. Zwinker

Finde die CDs allerdings auch recht teuer und die 3er-Boxen lassen ja auf sich warten. Hatte ja gehofft, jetzt wo Weihnachten vorbei ist, würden sie den neuen Adventskalender mal runter setzen, aber ist leider nicht der Fall. Wobei 8 Euro für den Download noch geht, wenn man bedenkt, dass er die Länge von 2 normalen Folgen hat.

Wo kauft ihr denn die Folgen?
29.12.2014 14:18

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Barbie-Bibi-Fan:

Finde die CDs allerdings auch recht teuer und die 3er-Boxen lassen ja auf sich warten. Hatte ja gehofft, jetzt wo Weihnachten vorbei ist, würden sie den neuen Adventskalender mal runter setzen, aber ist leider nicht der Fall. Wobei 8 Euro für den Download noch geht, wenn man bedenkt, dass er die Länge von 2 normalen Folgen hat.

Wo kauft ihr denn die Folgen?


Zum Adventskalender:
Also der erste ist das Geld wirklich wert, da es ja wirklich sehr lange geht und es daher relativ billig ist. Der Zweite ist Ansichtssache, wobei ja leider alle Produkte von Europa nie billiger werden.. Verzweifelt

Zum Kaufen:
Ich kaufe die nur im Laden oder eben bei Amazon, da ich mich nicht extra bei deren Seite anmelden wollte und es da eh immer gleich teuer ist. Bei Amazon gibt es wenigstens ab und zu Angebote, bei denen ich dann zugeschlagen habe (doch man muss aufpassen, meist werden zwar eher MP3 billiger, doch hab auch schon einige CDs für wirkliche Schnäppchen bekommen, die noch viel billiger als MP3 waren). Allerdings ist es echt teuer und daher habe ich oft gewartet.. Verzweifelt

Du?
29.12.2014 16:48

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat von Maerika:

Du?


Unterschiedlich, die meisten hab ich als MP3-Downloads, z. B. von Hoerspiel.de oder Hoerspiel24.de, dann kann ich meiner Tochter immer 10 Folgen auf eine CD packen. Habe aber auch CDs bei ebook.de und MyToys schon gekauft oder halt andere haben sie ihr geschenkt. Gebraucht habe ich aber auch schon günstig Folgen erstanden.

Unsere Tochter war gestern ganz entsetzt, dass die 3 Mädels von erwachsenen Frauen gesprochen werden. Wir haben die Synchronsprecherinnen mal gegoogelt. 2 davon sind in meinem Alter, knapp unter 40, eine ist Mitte der 80er Jahre geboren. Franzi spricht auch die Molli bei Horseland und die Cleo bei H20, plötzlich Meerjungfrau. Marie spielt sogar bei "Unter uns" mit. Und Kim ist eine Musikerin.
29.12.2014 18:54
31.12.2014 11:54

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Mir fällt grad ein, ein paar habe ich auch gebraucht von Rebuy. Aber ja, ist schon extrem, wenn man sich die Sprecher anguckt. Ist ja auch so bei Bibi der Fall.
31.12.2014 13:06

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Die Pferdefolgen sind lahm. Gut finde ich die Episoden, wo auf die Gefahren vor Mobbing und dergleichen hingewiesen wird.
02.01.2015 21:17

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Pferdefolgen?
So grob hab ich nur Folge 13 im Kopf, welche denn noch?
02.01.2015 21:32

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



21 Skandal auf der Rennbahn. Und Folge 37 wird wohl auch eine werden (Mission Pferdeshow). Unglücklich
03.01.2015 09:15

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ja okay, 21 mag ich ja total gerne, da ich es ja eher als Reisefolge deute und es ja eher um den Wettbewerb als wirklich um die Tiere an sich geht Pfeifend
Wobei ich nur nach dem Titel die neue Folge mit der Pferdeshow auch nciht so mag..
03.01.2015 13:14

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Nachdem ich nun alle bisher erschienen Folgen besitze dank des Weihnachtsgeldes der Familie Fettes Grinsen , habe ich gestern Abend bis Folge 21 weiter gehört. Ich hab übrigens aus Faulheit alles bei Amazon bestellt, weil ich keine Lust hatte überall zu schauen und zu vergleichen und die Preise bei Amazon auch okay fand.

Bisherige Favoriten (aber es gibt wirklich sehr viele gute Folgen!):
10- Tanz der Hexen
14- Spuk am See
20- Beutejagd am Geistersee
21- Skandal auf der Rennbahn (ich mag das England Feeling total gerne Verliebt )


Was mich ein wenig stört an manchen Folgen: diese Verkleiderei funktioniert fast immer (bei diesem Reptilenkauf nicht, aber das war ja auch eher Zufall). Das finde ich mittlerweile unrealistisch. Am schlimmsten war es in diesem Restaurant, als sie Kims Mutter und diesen Anwalt beschatten wollten...
Und dann ist mir aufgefallen, dass in den Folgen ja wirklich oft Zeitspannen genannt werden ("hatten seit 2 Monaten keinen Fall mehr" oder "Michi und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen"). Werden die drei Mädels denn dann auch älter? Klingt ein bisschen blöd die Frage, aber entweder wurde es bisher nicht erwähnt oder ich habs überhört, aber logischerweise müssten sie ja dann alle schon mindestens ein Jahr älter sein und dass nach nicht mal 20 Folgen. Ist mir nur aufgefallen, weil es bei Bibi ja immer mal wieder Thema ist mit dem Älterwerden in Hörspielserien.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
10.01.2015 06:43

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Hutmacherin, ich mag deinen Geschmack ^.^ Finde deine genannten Hörspiele auch super genial!

Und ja, das mit den Verkleiden und Älterwerden ist mir auch aufgefallen..
Allerdings ist sie ja auch bei dem Supermodel-Casting dabei (die Folge mag ich eher gar nicht.. ) und daher denke ich mal, sie ist für ihr Alter eben auch sehr groß und sieht erwachsen aus (so wie eben die ganzen 16jährigen Mädels bei GNTM) und dann geht es ja. Besonders mit Sonnenbrillen und Perücken.
Wobei ich mir auch die Folge dadurch nicht madig machen möchte Squint Gibt zum Glück auch viele Folgen ohne Verkleiden!!
Und zum Älterwerden: Das frage ich mich auch! Meines Erachtens werden sie älter und das Leben geht weiter. Das mit den Beziehungen ist dafür ein Indiz und dass sich auch wirklich das Leben der Anderen verändert. Also z.B. Michi macht ja später ne Ausbildung und in Maries Leben kommen auch neue Personen dazu. Wobei ich auch drauf geachtet habe und ich denke, dass es extra offen gelassen wird, wie alt die Mädels inzwischen sind und ob sie immer noch in ihren Klassen sind.
10.01.2015 11:08

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Wir haben ja auch das erste drei !!!-Magazin da und das ist aktuell. Und da werden sie immer noch als 13-jährige beschrieben, bzw. Marie ist 14. Ich schätze es ist wie bei Bibi und die bleiben in dem Alter oder altern irgendwie sehr sehr viel langsamer. Was allerdings mit den Beziehungen und wechselnden Freunden immer unrealistischer wird. Aber vielleicht sollte man das ähnlich wie bei Bibi nicht genauer hinterfragen. Zwinker

Wir sind jetzt fast durch mit den Folgen. Sind jetzt bei Folge 30, aber 29 muss ich nochmal hören, da hab ich nicht alles mitbekommen, weil ich zwischendurch raus gegangen bin.
Meine absoluten Lieblingsepisoden sind die See-Folgen
08 Vorsicht Strandhaie
14 Spuk am See
und
20 Beutejagd am Geistersee

Finde aber auch
01 Die Handy-Falle
10 Tanz der Hexen und
12 Popstar in Not
ziemlich gut.

Kommt es mir nur so vor oder werden die Folgen immer absehbarer? Wir finden irgendwie die ersten Folgen besser als die 20er Folgen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man sich an den "Stil" gewöhnt hat. Grundsätzlich verdächtigen die Mädels ja erstmal die falsche Person, hab ich auch mal irgendwo gelesen. Gut, wenn sie immer gleich richtig lägen, bekäme man nicht über eine Stunde Hörspiel zusammen. Zwinker Aber gerade bei Folge 30 "Falsches Spiel im Internat" ist es von Anfang an sowas von offensichtlich, wer da mit drin hängen muss und die Mädels stehen sowas von auf dem Schlauch. Hutmacherin du wirst wissen, was ich meine, wenn du die Folge hörst. Maerika versteht sicher, was ich meine. Die Spannung ist irgendwie ein bisschen raus.

Nichtsdestotrotz liebe ich diese Serie und bin fast ein wenig traurig, dass wir jetzt kaum noch frische Folgen zum Hören haben und dann immer Monate auf neue warten müssen.

Das Buch zu Fall 39 "Verliebte Weihnachten" haben wir auch zu Ende gelesen und das ist wirklich sehr schön. Da freue ich mich schon auf das Hörspiel, was vielleicht dieses Jahr um die Weihnachtszeit erscheint (könnte ich mir denken). Ist zwar auch nicht ganz schwierig, auf den Täter zu kommen, aber das Drumherum ist schön und die Detektivgeschichte hat auch einen schönen Rahmen.
10.01.2015 21:12
10.01.2015 21:16

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Freu dich schon auf Folge 32, das ist die vorhersehbarste Folge aller Zeiten!!
Und naja, ich gebe dir Recht, dass manche Folgen vorhersehbar sind, aber dennoch finde ich die späteren Folgen besser, da ich an der Serie vor allem die Lebenselemente mag und die Clique eben von mal zu mal enger zusammenwächst.

Bei Folge 30 z.b. mag ich an dem Fall nicht die "Spannung", sondern eben das Internatsleben, die Erlebnisse bei Marie und bei Kim usw. Pfeifend Ich bin ja gespannt, wie euch Folge 34 gefallen wird, die finde ich ja echt genial Verliebt
10.01.2015 22:13

Serienfan ist weiblich Serienfan
Baron


images/avatars/avatar_358-1629.jpg

Dabei seit: 05.06.2013
Beiträge: 5.081
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Hessen

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Lady Bedfort
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ok, darauf bin ich dann mal gespannt. Folge 32 und 34 halte ich momentan noch zurück. Die wird es bald als Belohnung für gute Noten in der Schule geben. Sie bekommt jetzt nach den Ferien einige Arbeiten zurück und ich belohne sie gerne mit so etwas. Alle anderen hat unsere Tochter inzwischen bis auf den neuen Adventskalender. Wenn ich den dann mal habe, werde ich mir den aber für den nächsten Advent aufsparen. Selbst wenn es dann einen neuen geben sollte, was ich hoffe, dann hören wir eben 2 parallel. Pfeifend Möchte es gerne in den 24 Kapiteln hören, weil es dafür ausgelegt ist.

Also die Internatsfolge finde ich auch trotzdem gut. Wollte jetzt nicht sagen, dass sie schlecht ist, nur weil die Mädels das Offensichtliche nicht sehen, zumindest nicht alle von Ihnen. Ich mag das Internatsfeeling auch gerne und auch die Entwicklung des privaten Umfelds der Mädels ist natürlich interessant. Deswegen liebe ich die Serie ja auch so, auch wenn man den Hauptakteuren manchmal zurufen möchte, Mensch es liegt doch auf der Hand...

Achtung geringfügiger Spoiler
Möchte nicht zu viel verraten, aber bei Folge 39 steht die schlaue Kim in privater Hinsicht auf dem Schlauch, aber trotzdem ist es total schöööön.


Mir ist aufgefallen, wenn ich mir im Netz so ansehe, wer die Bücher geschrieben hat, dass mir hauptsächlich die Folgen gefallen, die von Maja von Vogel geschrieben wurden. Kann ich für mich jetzt mal so sagen.
11.01.2015 14:04

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Coole Ideen mit den Geschenken für gute Noten Zwinker Hatte ich auch mal eine Zeit lang, auch immer nur Kleinigkeiten. Und magst du es denn gerne, es so geteilt zu hören? Hab es schon öfter probiert, aber immer aufgegeben, da ich irgendwie aus der Geschichte rauskam und meistens nur enttäuscht war, da meine Erwartungen jeden Tag nicht wirklich erfüllt wurden. Seitdem höre ich die immer im Ganzen, nur dann eben öfter Fettes Grinsen

Also das mit Maja von Vogel ist ja auch nicht schwer Fettes Grinsen
Im Großteil teilen sich ja Henriette Wich und Maja von Vogel die Autorenarbeit, sodass nur die beiden wirklich viele Bände verfasst haben. Und da mag ich Maja auch lieber, da sie generell eher Abstand von extremen Girly Themen nimmt, wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.
Hab aber auch nichts gegen Mira Sol, auch gute Bände und von ihr stammt ja der gute Adventskalender, von den anderen in Zusammenarbeit der miese Adventskalender diesen Jahres Verzweifelt

Achja, ich weiß ja nicht, ob man Wiki wirklich als Quelle nehmen sollte, aber laut Wikipedia erscheint im Jahr 2015 wieder ein Adventskalender mit dem Namen: Gefahr im Schnee
Aber dazu finde ich sonst nichts, keine Ahnung woher die Info stammen sollte.. Pfeifend
11.01.2015 14:47

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



Ich habe heute Folge 23 Undercover im Netz gehört und bin wirklich begeistert!!! Irgendwer hatte doch gesagt, dass diese Folge so gut sei und dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Ein sehr wichtiges und aktuelles Thema wie ich finde und die Story ist gut erzählt. Kommt auf jeden Fall auch auf meine Favoriten Liste Thumb Up

Und dann noch eine Frage: Wo ist denn der erste Adventskalder ungefähr angesiedelt in den Folgen? Also dass es von der Story her passt meine ich.

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
11.01.2015 15:29
11.01.2015 15:30

Maerika ist weiblich Maerika
Hörspiel Queen


images/avatars/avatar_296-2087.jpg

Dabei seit: 29.11.2012
Beiträge: 4.952
Spiel-Beiträge: 923

1. Experte: Die drei !!!
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Ich war das mit der Folge, ich fand, sie wär die spannendste Folge der Reihe. Thumbs Up Pfeifend

Und zum Adventskalender:
Der erste ist extra so gemacht, dass man hier nichts über Jungsgeschichten erfährt und ich meine auch nichts über das Privatleben von Marie z.B. Daher kannst du den ersten eigentlich die ganze Zeit hören, der sollte immer passen (außer vllt wirklich zu Beginn, da die Gruppe sich eben schon länger kennt Fettes Grinsen ).
Den zweiten solltest du aber erstmal lassen, da bei dem eben gespoilert wird..
11.01.2015 15:37
11.01.2015 15:41

hutmacherin ist weiblich hutmacherin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_217-1673.png

Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 362
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Frankfurt am Main

1. Experte: Die drei !!!



@Maerika: ebenfalls super Geschmack! Das wollte ich vorhin schon schreiben, aber jetzt passt es ja noch besser Thumbs Up

Und danke für die Adventskalender-Info dann muss ich mich ja mit dem ersten nicht mehr zurück halten. Das freut mich!

__________________
Ich melde mich ab, gebt mir einen Pass,
wo ‚Erdenbewohner‘ drin steht.
Einfach nur ‚Erdenbewohner‘.
Sagt mir bitte, wohin man da geht.

-DOTA Grenzen-
11.01.2015 16:42

Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Die drei !!! » Sonstiges über Die drei !!! » Die Drei Ausrufezeichen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH