Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Hörspiel Forum gesperrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Hörspiel Forum gesperrt
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen


Hörspiel Forum gesperrt

Ich hab da ne kleine Frage. Bei mir auf der Arbeit funktioniert das Forum leider nicht, aufgrund eines Filters, der gewisse Internetseiten sperrt.

Ich bekomme immer eine Meldung, die Seite ist gesperrt wegen Pornographie.

Also dieser "Filter" sucht nach Schlagwörtern... beispielsweise musste ich nach einem Kunden mal suchen, der "Porn" hieß...und die Ergebnisse wurden direkt gesperrt.

Also ein ganz normaler Name eigentlich... nur auf englisch klar... hat es eine andere Bedeutung.

Auf was ich eigentlich hinaus will... könnte es sein, dass diese Beiträge "Sex mit Benjamin" usw. ev. anschlagen bei unserem Server-Filter?

Also ich würde nicht darauf bestehen... dass man diese Beiträge löscht, nur damit ich auf der Arbeit mal ins Forum kucken kann Happy .... aber könnte es vielleicht an diesen Beiträgen liegen?

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
08.04.2012 18:14

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.481
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Hmm, könnte.
Aber ich fände es dann eigentlich logischer, wenn nur diese Threads gesperrt wären.

Weißt du denn zufällig, ob es, bevor es die Beiträge gabe, ging? Kratzend
08.04.2012 18:55

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Nee, das kann ich nicht sagen, weil ich kürzer dort bin, als die Beiträge existieren.

Fragend

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
08.04.2012 20:49

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.481
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Du kannst aber nicht zufällig rausfinden, auf was genau der Filter da anspringt?
Ich könnte mir halt auch nur die Sex-Threads vorstellen, aber wie gesagt, normalerweise geht so ein filter doch nur die Seite durch, wo man gerade drauf ist, oder nicht? Fragend
08.04.2012 21:27

Trisana Chandler ist weiblich Trisana Chandler
Wetterhexe


images/avatars/avatar_40-38.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 44
Spiel-Beiträge: 1

1. Experte: Elea Eluanda
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Bibi Blocksberg



Vielleicht isses ja auch die Domain bplaced.net, die gesperrt ist. Kannst du auf die Website des Hosters zugreifen? Wäre möglich, dann wärs noch nichtmal was hier im Forum, sondern irgendwas anderes was auch auf Bplaced liegt.

viele Grüße, Tris

__________________
Die Wetterhexe
08.04.2012 22:42

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



@ Trisana

Ja, das muss ich mal probieren... weil auf andere Seiten wie T-online und so komme ich ja auch und nur gewissen Bereiche werden dann blockiert.

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
09.04.2012 08:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Hörspiel Forum gesperrt
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH