Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Neue Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Neue Beiträge
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffel
Gelöschter Account



Dabei seit: 13.03.2012
Beiträge: 120
Spiel-Beiträge: 0


Neue Beiträge

gibt es eine Funktion, dass man alle neue Beiträge anzeigen lassen kann?
habe da irgendwie nichts gefunden

also ich kenne das aus anderen foren, dass meistens links oder rechts, wo z.b. der Nickname steht dann noch steht neue Beiträge anzeigen, und man klickt drauf und es werden dann alle neuen Beiträge oder alle neuen Themen angezeigt, die geschrieben wurden.

vielleicht könnte man das hier ja noch einbauen, wenn das bei der Foren software möglich ist, wäre dann einfacher , als immer auf der linken seite zu schauen, mit diesen doppelblättern, da werden dann ja auch nicht alle neuen angezeigt. weil ganz unten bei den top 10 stehen ja soweit ich gesehen habe auch immer nur die letzten 10 beiträge und nicht alle
24.04.2012 23:07
24.04.2012 23:10

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


RE: Neue Beiträge

Zitat von Steffel:
gibt es eine Funktion, dass man alle neue Beiträge anzeigen lassen kann?
habe da irgendwie nichts gefunden

Ja, die gibt es. Auf der Hauptseite rechts oben unter "Willkommen zurück..." Sonnenbrille

Zitat von Steffel:
vielleicht könnte man das hier ja noch einbauen, wenn das bei der Foren software möglich ist

Möglich ist fast alles. Zwinker

Zitat von Steffel:
[...] als immer auf der linken seite zu schauen, mit diesen doppelblättern, da werden dann ja auch nicht alle neuen angezeigt.

Öh, doch. Fragend
Wieso nicht?

Zitat von Steffel:
weil ganz unten bei den top 10 stehen ja soweit ich gesehen habe auch immer nur die letzten 10 beiträge und nicht alle

Logisch, deswegen heißt sie ja auch "Top 10 - Anzeige". Fettes Grinsen

Also wie gesagt, oben rechts auf der Hauptseite gibt es diesen Link "Neue Beiträge" Sonnenbrille
Wobei der glaube ich wirklich nur die neuen anzeigt, seit dem letzten Besuch und nicht alle ungelesenen.
24.04.2012 23:57

Steffel
Gelöschter Account



Dabei seit: 13.03.2012
Beiträge: 120
Spiel-Beiträge: 0



Zitat:
Also wie gesagt, oben rechts auf der Hauptseite gibt es diesen Link "Neue Beiträge"

danke für die Info's, oh dann habe ich das wirklich nur übersehenSquint
25.04.2012 10:59

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Macht ja nix. Dafür helfe ich ja. Zwinker
26.04.2012 14:26

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Neue Beiträge
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH