Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen I'm with stupid #1
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ui, noch der dritte Platz, juhu Freuen


Show Right Glückwunsch an den Sieger Basti!

Freu mich schon auf die nächste Runde,
das Spiel macht echt Spaß Sonne .

Aber eines interessiert mich doch...
...für wen ist unsere Lieblingshexe denn schon eine Frau, hmm?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
23.06.2012 14:53

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Maybe:

...für wen ist unsere Lieblingshexe denn schon eine Frau, hmm?? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Amenta Pfeifend Fettes Grinsen
23.06.2012 17:03
23.06.2012 17:03

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Wann kann man mit dem Start der zweiten Runde rechnen? Die erste Runde lief leider schon, als ich das Spiel entdeckt habe.

Klingt lustig. Erinnert mich vom Konzept an "Das Familienduell". Fettes Grinsen
23.06.2012 17:12

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Werde heute abend spätestens morgen die neue Runde starten. Bin nicht zu Hause. Zwinker
23.06.2012 17:36

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja,ich war es.ich kenne mich bei Benjamin nicht aus und wollte nicht Google,bzw wusste ich nicht nach was Rotwerd

Das spiel macht aber Spaß Thumbs Up
Glückwunsch an basti und alle weiteren!! Freu mich schon auf die nächste runde Zähne kauen
23.06.2012 17:39

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von MewMew:
Klingt lustig. Erinnert mich vom Konzept an "Das Familienduell". Fettes Grinsen


Genau das hab ich auch gedacht Fettes Grinsen .



Zitat von Amenta:
Ja,ich war es.ich kenne mich bei Benjamin nicht aus und wollte nicht Google,bzw wusste ich nicht nach was Rotwerd


Hihi, mir gehts ja ähnlich Zwinker Ei Ei
Bin auch kein Benjamin-Profi,
aber bei sowas hilft mir www.hoerspielland.de immer ganz gut Pfeifend Fettes Grinsen ,
da sind die Figuren der Folgen aufgelistet Hasenzähnchen
23.06.2012 18:14

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ahh, sowas maybe! Danke für den tip! Wart ab,das nächste mal bin ich dann ein pünktchen vor dir Pfeifend
23.06.2012 20:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.470
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von Amenta:
Ahh, sowas maybe! Danke für den tip! Wart ab,das nächste mal bin ich dann ein pünktchen vor dir Pfeifend

Warte erstmal meine Fragen ab! Evilgrin Fettes Grinsen
23.06.2012 23:45

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Amenta:
Ahh, sowas maybe! Danke für den tip! Wart ab,das nächste mal bin ich dann ein pünktchen vor dir Pfeifend


Büdde Fettes Grinsen
Mal sehen, mal sehen...! Zwinker
24.06.2012 12:38

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Letzter Platz ... Traurig
Naja, aber ich kann sagen, dass ich in dieser Runde wenigstens einmal auf Platz 1 war. Thumbs Up

Herzlichen Glückwunsch, Basti !!! Thumb Up 2

Zitat von MewMew:
Klingt lustig. Erinnert mich vom Konzept an "Das Familienduell". Fettes Grinsen


Stimmt. Fettes Grinsen Schade, dass das nicht mehr im TV kommt. Unglücklich
24.06.2012 18:09

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Gewinner: Basti

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » I'm with stupid » I'm with stupid #1
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH