Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Altes Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Altes Forum
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuul_7
Klein Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 47
Spiel-Beiträge: 0


Altes Forum

Ich weiss ja, dass das alte Forum nicht mehr verwendet werden kann. Ich wollte trotzdem die Admins fragen, ob es nicht möglich ist, einen Link zur letzten Version des Forums zu veröffentlichen. Ich würde gerne (schreiben geht ja nicht mehr) in den alten Sachen schmökern. Das wäre sehr spannend. Ich hoffe, das funktioniert.

kuul_7
17.06.2012 20:09

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Wenn ich mich nicht irre, war das Forum damals komplett weg...
17.06.2012 21:08

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Sonst hätte man ja auch irgendwie die alten Beiträge hierher übernehmen können, oder? Rotwerd
17.06.2012 22:18

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Zitat von unicorn:
Sonst hätte man ja auch irgendwie die alten Beiträge hierher übernehmen können, oder? Rotwerd

Nein, die Möglichkeit hätte es nicht gegeben.
Und ja, das alte Forum ist komplett weg, da ist definitiv kein Herankommen mehr möglich.
17.06.2012 22:33

Eponine ist weiblich Eponine
Administrator


images/avatars/avatar_3-2144.jpg

Dabei seit: 30.07.2010
Beiträge: 1.346
Spiel-Beiträge: 81
Herkunft: WW



Ja, leider ist alles weg Traurig

Und das alles ohne Vorwarnung oder ähnlichem. Auch der Support der Firma Forenshop hat nie reagiert. Einige Foren der Firma funktionieren aber noch. Aber anscheind haben sie genau DEN Server abgeschaltet, wo unser Forum drauf lag.

__________________
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!
~ Bernd das Brot Sprüche ~
17.06.2012 22:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.455
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Ja wie schon gesagt wurde: Des gibts net mehr. Zwinker
Aus diesem Grund ist ja dieses Forum hier erst entstanden.

Und Beiträge mitnehmen wäre in der Tat wohl schwierig gewesen, da es zwei völlig unterschiedliche Forensoftwares sind.
Ich weiß sogar gar nicht, ob man überhaupt bei dem alten Forenanbieter Beiträge sichern kann.

Naja. Damit dürfte wohl alles beantwortet sein, so schade es auch ist. Unglücklich
18.06.2012 00:04

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



R.I.P. altes Forum Traurig
18.06.2012 14:04

Chris ist männlich Chris
Karla for President


images/avatars/avatar_8-30.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 473
Spiel-Beiträge: 523
Herkunft: Düsseldorf

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Naja,so gaaaanz ist es noch nicht weg...nicht verzagen,Christian fragen... Zunge
Beiträge kann man zwar nicht mehr aufrufen,aber es gibt noch einen Weg,wie man sich zumindest die Seite noch anschauen kann,man kommt sogar noch in einige Unterforen,aber vielleicht hilft das ja trotzdem weiter,um die ein oder andere Erinnerung wiederkehren zu lassen. :-)

http://web.archive.org/web/2010060916284...098/cutecast.pl

__________________
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack,ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde)
09.07.2012 05:41
09.07.2012 06:02

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Da das Webarchive nicht ansatzweise mit dem alten Forum geht, ist es recht nutzlos. Sonst hätte ich es lange schon verlinkt.
09.07.2012 08:56

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ui, die alten Avatare Woot ,

das waren noch Zeiten Fettes Grinsen
09.07.2012 09:40

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Da kommen Erinnerungen hoch ... Verliebt

So schade, dass man die Beiträge nicht lesen kann. Das wäre echt klasse gewesen.

Es sind ja sogar User online. Schockiert Fettes Grinsen
Woran liegt das denn?
Eben stand da, Basti und Kirschtörtchen sind online und vor ein paar Minuten waren es Janni, Brigitte Blocksberg und Quadro (damals noch mit -Zeitbeschleuniger Fettes Grinsen ).
09.07.2012 12:09

Quadro
Frechdachs


images/avatars/avatar-2989.png

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 7.103
Spiel-Beiträge: 5147



Zitat von Kitty:
Es sind ja sogar User online. Schockiert Fettes Grinsen
Woran liegt das denn?

Die Seite speichert Webseiten so ab, wie sie sind. Wir sehen hier also ein Abbild des alten Forums im Juni 2010 - mit den Usern, die zu dem Zeitpunkt online waren, als diese "Aufnahme" gemacht wurde.
Wenn man in ein Unterforum reinklickt und dann wieder auf die Startseite zurück geht, dann reist man gleich mal ein halbes Jahr in der Zeit zurück und befindet sich Anfang Januar im Forum. Da waren dann wiederum ganz andere Leute online und die sieht man dann auch.
09.07.2012 12:45

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Ah, okay.
Das ist ja interessant - da das Forum ja nicht mehr existiert, dachte ich auf der Seite "bewegt" sich nichts mehr.
(habe auch gar nicht auf das Datum geachtet)

Danke für die Antwort. Happy
09.07.2012 22:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Altes Forum
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH