Na klasse, ich glaube ich habe mindestens 1 Minute gewartet bis die PN offen war.
Sowas macht einen wirklich aggressiv.
Und bei meiner Antwort, sollte man sich das erste Wort einfach wegdenken.
Edit: Und ich verstehe nach 2 Fragen irgendwie nicht, wieso Basti meinte in dieser Runde kommt es nicht auf die Schnelligkeit an ?
Ich finde die Fragen sind genauso wie immer. Oder geht es darum das sie alle von "Genial daneben" kommen ?
Ich habe halt bei einigen Fragen gedacht, dass sie schwieriger zu googlen sind...
Die schweren Fragen kommen doch erst noch!
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass es sich auf Schnelligkeit nicht ankommen würde.
Ich habe nur geglaubt, dass es sich wohl nicht um Sekunen handeln wird...
Also das Problem mit der Seite haben ja mehrere....
Und vielleicht mal als Tipp für alle:
Die Seite ist manchmal langsam, weil der bplaced Server überlastet ist.
Das ist dann vor allem zu den Rush-Hour Zeiten was wohl so 18-20 Uhr sein dürfte...
Ich könnte mir vorstellen, wenn ihr versucht zu einer Zeit zu antworten, wo eher weniger Leute im Internet sind, dass es dann besser funktionieren könnte.
(Sprich: Morgens/Mittags oder ganz spät abends)
So, hier die Auflösung der zweiten Frage.
Leider wieder nicht alle geantwortet.
Auflösung - Frage 2
Frage: Warum lies sich der japanische Sumo-Ringer Meimo Omi Silikon unter die Kopfhaut spritzen? Antwort: Weil er etwas kleiner war als die damalige Mindestgröße; dadurch gewann er einen Zentimeter und durfte ringen. Quelle:http://www.merksiedir.de/Archiv/Interess...true&sessionID=
So, die 3. Frage ist schon raus, da ich es nachher um 21:00 Uhr wohl doch nicht schaffen werde.
Ihr habt aber weiterhin bis morgen 23:59 Uhr Zeit zu antworten.
Also deutlich mehr als 24 Stunden!
Vielleicht bekomme ich ja jetzt mal von jedem eine Antwort!
So, hier die Auflösung der dritten Frage.
Leider wieder nicht alle geantwortet.
Auflösung - Frage 3
Frage: Warum hat das italienische Fernsehen 1974 den Eurovision Song Contest nicht live ausgestrahlt? Antwort: Im April 1974 gab es in Italien eine heftige Debatte darüber ob das Scheidungsrecht geändert
werden sollte. Ein paar Wochen später gab es eine Volksabstimmung darüber, ob das Recht auf Scheidung wieder abgeschafft werden sollte oder nicht. Mit „Ja“ stimmte man damals für die Abschaffung der Scheidung. Der italienische Beitrag zum Song Contest hieß „Si“ also „Ja“ und um die Wahl nicht zu beeinflussen, wurde der Song Contest 1974 erst nach der Volksabstimmung ausgestrahlt. Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Italien_bei...t#Verschiedenes