Zitat von Maybe: |
Zitat von Basti: | Kommen wir also langsam in einem Bereich, wo es fast schon gut ist, wenn man überhaupt eine Antwort hat?
|
Ist das der Sinn des Spiels?
Ich hoffe nicht, dass es so weitergeht...
|
Was ist denn deiner Meinung nach Sinn des Spiels?
Also wie Quadro schon gesagt hat: Das Spiel verläuft so, dass eine Frage gestellt wird und man dann eben darauf eine Antwort geben soll, wobei alle Hilfmittel erlaubt sind.
Meiner Meinung nach darf es da ruhig auch mal andere Frage geben, als diese, wo man die Antwort schon bei Google in der Textvorschau lesen kann und jeder dann innerhalb von 20 Sekunden antwortet...
Zitat von Basti: | Wo ist denn das Problem mit Englisch? |
Ey, Moment!
Es steht nirgenwo, dass auch englische Antworten zählen.
|
Es steht nirgendwo, dass es verboten ist!
Von daher bin ich doch quasi gezwungen sowas auch anzunehmen!
Ich kann ja nicht alle Eventualitäten aufschreiben. Solange etwas nicht verboten ist, ist es wohl erlaubt, oder?
Es steht auch nirgends, dass man zwischen 0:00 und 6:00 Uhr antworten darf.
Aber ich muss auch gestehen, dass ich da gar nicht drüber nachgedacht habe.
Vielleicht sollte man da wirklich drüber reden... also nicht dass ich irgendwann Antworten auf japanisch oder finnisch bekomme!
Meine Wenigkeit hat diese einfach alle überlesen, im Sinne von "englisch zählt nicht". Neee, das ist aber jetzt...
|
Ja was soll ich jetzt dazu sagen?
Selbst wenn es nicht zählt, warum nicht abschicken?
Also du hast damit trotzdem mehr Chancen auf Punkte, als gar nichts abzuschicken.
Gut, dass ich nicht die Einzige bin,
die an der Frage geknabbert hat (außer Quadro natürlich
),
vielleicht gibt dir das zu denken Basti
.
Das Spiel soll doch Spaß machen und keinen zur Weißglut führen!
|
Das Spiel macht also nur Spaß, wenn man innerhalb 1 Minute die Antwort hat?
€dit: Mal ne Frage an alle:
Was dagegen wenn ich bis heute Abend auf Shadowgirl warte, oder wollt ihr gleich um 15:00 Uhr die Antwort haben?