Ich bin auch davon ausgegangen das Antworten in Englisch nicht zählen, darum hab ich es dann übersetzt.
Klar, es wurde nicht erwähnt dass wir auch auf Englisch antworten können, aber ich hab da in dem Moment auch garnicht drüber nachgedacht (ob erlaubt oder nicht) sondern mich beeilt es zu übersetzen und dann die Antwort abgeschickt.
Wenn du bereits vor der Antwort standest, sie aber im Netz englisch abgebildet war, wieso hast du sie dann nicht einfach übersetzt? Selbst wenn jeder davon ausgegangen ist, dass eine Antwort auf DEUTSCH zu erfolgen hat, wieso dann nicht mal eben schnell übersetzen? Zumal du ja offensichtlich tatsächlich schon die richtige Antwort hattest. Halt nur in der falschen Sprache.
Ja, du hast ja Recht.
Ich Schaf habe daran nicht gedacht.
Ich ärgere mich über mich selbst:
und beim nächsten Mal weiß ich Bescheid
Zitat von Basti:
Ja was soll ich jetzt dazu sagen? Selbst wenn es nicht zählt, warum nicht abschicken? Also du hast damit trotzdem mehr Chancen auf Punkte, als gar nichts abzuschicken.
Ja, stimmt...
Zitat von Basti:
Das Spiel macht also nur Spaß, wenn man innerhalb 1 Minute die Antwort hat?
Quatsch
Zitat von Basti:
Was dagegen wenn ich bis heute Abend auf Shadowgirl warte, oder wollt ihr gleich um 15:00 Uhr die Antwort haben?
So, hier die Auflösung der 4. Frage.
Diesesmal haben sogar wenigstens alle mal die Frage gelesen.
Auflösung - Frage 4
Frage: Warum spielt Pat Venditte, ein Werfer der amerikanischen Baseball-Liga mit einem Handschuh, der sechs Finger hat? Antwort: Er ist beidhändig, kann also sowohl mit links als auch mit rechts werfen.
Damit er den Handschuh an der jeweils anderen Hand tragen kann,
hat dieser Handschuh zwei Daumen, also insgesamt sechs Finger. Quelle:http://en.wikipedia.org/wiki/Pat_Venditte#Pitching_style
So, hier die Auflösung der 6. Frage.
Diesemal haben wieder alle die richtige Antwort abgeschickt!!!
Auflösung - Frage 6
Frage: Wie vermasselte sich 1950 der Algerier Abdel-Kader Zaaf trotz eines 16-Min.-Vorsprungs den Sieg bei der 13. Etappe der Tour de France? Antwort: Er ging, siegessicher, während des Rennens in ein Gasthaus, wo er eine Flasche Wein trank. Er schlief ein und fuhr nach dem Erwachen noch dazu in die falsche Richtung zurück. Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Abdel-Kader_Zaaf
Ist doch noch nichts verloren.
Noch bleiben 4 spannende Fragen!
Bin mal gespannt, ob es ein Zweikampf zwischen dir und Bella wird, oder ob Alina und Maybe da noch ein Wörtchen mitzureden haben.
Aber auch dahinter ist es durchaus noch spannend!
Ich wundere mich immer über meine langsamen Zeiten, ich dachte ich wäre noch um einiges schneller gewesen.
Aber ich glaube mein Pc braucht wirklich nochmal seine 3-5 Extrasekunden um abzuschicken.