Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Bibi Zeichentrickfolgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neuer Bereich: Bibi Zeichentrickfolgen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.482
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Neuer Bereich: Bibi Zeichentrickfolgen

Es gibt wieder einen neuen Bereich: Zeichtrickfolgen bei Bibi Blocksberg.

Pünklich bevor die neue 4. Staffel ins Fersehen kommt, habe ich diesen Bereich fertig bekommen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Folgen von 1994 bis zu den neueren von 2009 angeschaut und wie auch schon bei den Benjamin TV Folgen alle Notizen dazu gemacht.
Das fertige Resultat könnt ihr nun in diesem Bereich sehen.

Die 4. Staffel werde ich (wenn alles klappt) direkt aufnehmen und mir dann ebenfalls dazu alles notieren.
Auch Bilder werden dann natürlich noch hinzukommen. Sonnenbrille

Hier und da sind natürlich auch wieder Fragezeichen dabei.
Aber wenn jemand was weiß, immer melden! Sonnenbrille
Auch so können hier und da Fehler auftreten (Inhaltsbezogen, Rechtschreibfehler oder Formfehler)
Auf jeden Fall auch hier immer melden!
23.08.2012 18:54

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.141
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Finde ich super! Ich werd das so nach und nach abarbeiten. Fettes Grinsen
23.08.2012 23:25

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.482
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Zitat von MewMew:
Finde ich super! Ich werd das so nach und nach abarbeiten. Fettes Grinsen

So soll es sein!
Ich hoffe auf viele Rezensionen... vor allem jetzt bei der neuen Staffel.. deswegen wollte ich das unbedingt rechtzeitig fertig bekommen. Zwinker
23.08.2012 23:28

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Boah, was für eine Arbeit! Erstaunt

Großartig! Vielen Dank Basti! Thumbs Up

Man könnte meinen, du arbeitest rund um die Uhr nur für unser Forum! Erstaunt Thumb Up
25.08.2012 03:53

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » News / Ankündigungen » Neuer Bereich: Bibi Zeichentrickfolgen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH