Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Emma Panther [Hörbuch] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Emma Panther [Hörbuch]
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???


Emma Panther [Hörbuch]



Zitat:
Plötzlich Geheimagentin: Der neue James Bond ist 11 und ein Mädchen! Emma ist 11, ziemlich klein und eigentlich ganz normal. Doch wie der Zufall es will, werden ihre Talente zur Agentin entdeckt und gefördert. Begeistert stürzt sie sich in ihren Job. Schon ihre erste Mission wird gefährlich: Da will ein zu kurz geratener Prinz alle Staatsoberhäupter schrumpfen.



Kennt ihr Emma Panther? Also ich habe mir mal die erste Höbuch CD gekauft, weil ich interessiert war, was Elfie Donnelly da erarbeitet hat. Das Ergebnis kann sich hören lassen. Die Charaktere sind witzig, schräg und trotzdem bodenständig. Die Geschichte spielt in Deutschland und schon nach dem ersten Minuten war ich von Emma begeistert. Hörücher sind sicherlich nicht für jeden interessant, aber Cathlen Gawlich (war auch ein Kaufgrund!) liest die Charaktere einfach so unterschiedlich, dass ich keine Probleme bei der Zuordnung hatte. Ich wusste immer wer wann spricht. Ich bin jetzt mit CD1 1 durch und kann kaum erwarten wie es weitergeht. Da hat Elfie wirklich etwas wundervolles abgeliefert und mal ganz anders, als man es sonst von ihr gewohnt ist. Ich kann es nur empfehlen.
Thumb Up 2

Als Buch sind bisher 2 Bände erschienen [als Hörbuch bisher nur Band 1]:
1. Emma Panther und die Sache mit dem Größenwahn
2. Emma Panther und die Sache mit dem süßen Geheimnis
01.09.2012 13:02
01.09.2012 13:04

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.047
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


Die Hörbücher kenn ich ja noch nicht. Nur die Bücher. Am Anfang etwas verwirrend das alles. Aber Elfie-like, das stimmt schon!

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
01.09.2012 18:24

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Siehst du, dafür kenne ich die Bücher nicht. ;D Es stimmt aber, man braucht einen kurzen Augenblick um durchzusehen, aber dann kann man der Geschichte gut folgen. Ich bin gespannt wie sie ausgeht.
01.09.2012 18:48

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Sonstige Hörspiele » Weitere Hörspiele » Emma Panther [Hörbuch]
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH