Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Ghadah Akel / Schubia Wanzhaar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ghadah Akel / Schubia Wanzhaar
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


Ghadah Akel / Schubia Wanzhaar




Habe gerade entdeckt, dass ich die Stimme schonmal im TV gehört habe, bevor die Rolle der Schubia so groß wurde wie in den aktuellen Hörspielen.

Ghadah Akel hat nämlich 2000 in der Sendung "Schloss Einstein" mitgespielt.



Zu sehen ist sie ab der 16ten Minute!

Da hört man auch die Stimme sehr raus.

Eine sympathische Frau, oder? Happy
09.09.2012 01:00
09.09.2012 01:07

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Ja, sie ist eine sehr symphathische Frau! Ich habe Schloss Einstein immer geguckt (heute noch) und daher kannte ich ihren Auftritt schon. In der Serie haben aber so einige bekannte Synchronsprecher mitgewirkt. Happy
09.09.2012 11:09

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Ja? Wer denn noch?

Ich gucke SE schon lange nicht mehr Fettes Grinsen .
Finds aber toll, dass sie Serie sich so lang gehalten hat.
Vor allem scheinen da ja echt noch einige der allerersten Figuren bei zu sein (z.B. der Direktor "Guppy"), so wie ich beim Stöbern bei youtube gesehen habe.
Sowas ist immer toll, irgendwie Happy .
09.09.2012 17:55

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat:
Ja? Wer denn noch?


Es waren einige dabei, die auch bei Bibi und Benjamin zu hören sind (aber nur ein kleiner Teil) Aber es waren Joachim Kaps, Susanna Schwab, Heike Schroetter, Sabine Falkenberg, Hannelore Minkus, Peter Flechtner, Daniel Fehlow, Santiago Ziesmer, Gabrielle Scharnitzky, Evelyn Meyka, Astrid Bless, Victoria Sturm und Barbara Adolph, Constantin von Jascheroff, Patrick Baehr, Ricardo Richter und Anja Stadlober. Dabei hab ich bestimmt noch einige vergessen.

Aber von der alten Besetzung ist nur noch Hausmeister Pasulke dabei. Ab Staffel 11 wechselte ja alles nach Erfurt und ich fand das am Anfang total grausam, aber ich habe mich an die neuen Charaktere gewöhnt und einige sogar recht lieb gewonnen. Ich schaue es zwar unregelmäßig (die liebe Zeit...) aber wenn ich es schaffe, dann schaue ich gerne. Happy
09.09.2012 18:13

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Cool, danke für das Video, Maybe. Happy
Ich find es immer toll zu sehen, wie die Sprecher "in echt" aussehen.

Die Stimme von Schubia hört man in dem Video wirklich deutlich heraus, dort find ich ihre Stimme aber angenehmer, als in den Hörspielen.

Ich finde die Stimme von Schubia einfach ätzend und nervend. Fluchend
Sorry, an alle Fans von Schubia, aber ich find die Stimme echt schrecklich.
09.09.2012 20:05
09.09.2012 20:06

unicorn ist weiblich unicorn
Buaaaaahhh! Ich will dir fressen!


images/avatars/avatar_35-1734.jpg

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 5.960
Spiel-Beiträge: 1821
Herkunft: Hamburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Elea Eluanda



Zitat von MewMew:
...und Anja Stadlober.



Ist sie nicht jetzt auch die Synchronstimme von Olivia Wilde (zumindest von "13") und Mila Kunis? Rotwerd
10.09.2012 04:09

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Zitat von unicorn:
Zitat von MewMew:
...und Anja Stadlober.


Ist sie nicht jetzt auch die Synchronstimme von Olivia Wilde (zumindest von "13") und Mila Kunis? Rotwerd


Ja ist sie und von vielen Anderen auch und das seit frühester Kindheit. *g*

Aber hier geht es ja um die liebe Ghadah. Fettes Grinsen Sie sprach übrigends auch das Voice-Over in der RTL Serie "Arme Millionäre". Happy
10.09.2012 09:34

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sehr gute Sprecherin!
Ich mochte sie!

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
25.07.2022 18:00

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Ghadah Akel / Schubia Wanzhaar
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH