Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW R6 - Die Geheimnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WWNNW R6 - Die Geheimnisse
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


WWNNW R6 - Die Geheimnisse

Leider hat sich Svenny nicht mehr gemeldet Traurig

Da ich jetzt schon 5 Tage gewartet habe, stelle ich nun alle Geheimnisse ein. Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.

Mitraten kann natürlich jeder, egal ob ein Geheimnis von ihm selbst dabei ist oder nicht. Eure Antworten schickt ihr bitte per PM an mich bis zum 12. Oktober 2012.

Geheimnisse gab es von:
Amenta
Bella
DerMio
Kitty
Maya-1988
Wernerbros

Und hier die Geheimnisse:

  1. Ich mag es beim Hörspiel Hören sehr gerne, wenn abends langsam die Sonne untergeht und mache dann auch erst mal kein Licht an, weil ich das so noch mehr genießen kann.

  2. Ich habe als Kleinkind mal eine Batterie verschluckt.

  3. Ich habe Angst vor Schwäne.

  4. Ich liebe Latte Macchiato mit viiiiel Schaum!

  5. Ich war noch nie in einem Ikea.

  6. Ich muss noch dieses Jahr ins Krankenhaus.

  7. Ich liebe es Erbsen und Möhren aus der Dose, kalt zu essen.

  8. Ich bin süchtig nach Händedesinfektionsmittel und Sagrotan.

  9. Ich war 2011 zum ersten Mal in meinem Leben auf einem Konzert.

  10. Ich brauche morgens mindestens 2 Tassen Kaffee um überhaupt ansprechbar zu sein!

  11. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal wieder zum Skifahren komme.

  12. Ich habe schon mal ein Buch geschrieben.

  13. Ich hasse Meeresfrüchte jeder Art, aber liebe Fisch über alles!

  14. Ich bin zum ersten Mal seit über 8 Jahren wieder seit einem ganzen Jahr Single.

  15. Ich bunkere Drogerieartikel wenn dort Limited Edition draufsteht, zuletzt 15 Himbeerseifen.

  16. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen.

  17. Als ich 9 Jahre alt war, war ich verknallt in Kevin Costner. Ich war überzeugt davon, dass ich ihn später mal heiraten werde.

  18. Meine DVD-Sammlung beinhaltet knapp über 300 Stück.



28.09.2012 12:35

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Puuuhh schwer...
Ich weiß das nur 3 von mir sind, aber ich passe zu 8 Stück !! Schockiert

Ich werde wohl einfach mal drauflos raten.. Pfeifend
Oder ich such mir Würfel oder nen Zufallsgenerator... LOL
28.09.2012 12:57

[Anja.]
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_43-398.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 487
Spiel-Beiträge: 268



Haha wie cool! Ich bin echt mal auf die Auflösung gespannt! Fettes Grinsen
28.09.2012 13:21

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Du hast recht Bella, mir ging es auch so, es waren ein paar dabei, die auch auf mich gepasst hätten Happy

Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten! Aber ihr habt ja noch etwas Zeit zu raten!

@ Anja: schön dich mal wieder hier zu sehen! Du kannst gerne mitraten Happy
28.09.2012 13:37

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



Das ist wirklich ganz schön schwer. Schockiert

Bei 2 Geheimnissen habe ich ne Vermutung von wem die sein könnten, aber bei den anderen Sachen (außer die drei Geheimnisse von mir) ... keine Ahnung. Fragend

Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen. Zwinker
29.09.2012 18:44
29.09.2012 18:45

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.601
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Da muss ich auch noch ein bissel überlegen Happy

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
29.09.2012 20:58

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Brosi, frag mich mal... Ich hab noch absolut keinen Plan Fettes Grinsen

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
30.09.2012 09:02

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Huhu,

ihr habt ja noch etwas Zeit, mir Antworten zu schicken - allerdings habe ich noch keine Antwort erhalten.. Also auf gehts, ratet mit!!! Flummi
08.10.2012 15:43

Kitty ist weiblich Kitty
Hakuna Matata


images/avatars/avatar_28-2536.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 6.250
Spiel-Beiträge: 2321
Herkunft: Niedersachsen

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen



So, meine "Lösungen" sind nun abgeschickt.
Das war echt schwer. Ich hab sehr lange überlegt, was zu welchem User passen könnte.

Aber vielleicht hab ich ja Glück und den ein oder anderen Treffer gelandet. Fettes Grinsen
Bin schon auf die Auflösung gespannt. Zähne kauen
09.10.2012 22:49
09.10.2012 22:50

DerMio ist männlich DerMio
Me, Myself and I


images/avatars/avatar_264-1537.jpg

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 541
Spiel-Beiträge: 545
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



So, ich hab meine Rateversuche auch abgeschickt...
Ich hoffe, ich hab niemandem was falsches unterstellt Fettes Grinsen

oder, um eine nicht ganz unbekannte Junghexe zu zitieren:
"Eeene meene kein Getöse, niemand ist mir nachher böse! Hex Hex!"

__________________
"Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"

---ich bin keine Signatur, ich putze hier nur---
11.10.2012 13:48

Amenta ist weiblich Amenta
Tanzen ist Träumen mit den Beinen


images/avatars/avatar_57-706.jpg

Dabei seit: 29.08.2010
Beiträge: 1.635
Spiel-Beiträge: 551
Herkunft: München

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina



Leider habe ich erst drei Antworten erhalten (Kitty, Maya, Mio).

Ein paar Antworten wäre schon noch schön Thumbs Up Also auf gehts!!!

edit: ich habe nun alle Antworten der Teilnehmer. Möchte noch jemand raten?
Als Termin hatte ich heute gesetzt, ich habe meine Liste aber in der Arbeit vergessen.

Daher wird die Auflöung am Montag kommen, wer bis dahin noch mitraten will, kann das gerne noch bis dahin machen und mir eine PM senden Happy Ich würde mich freuen!
11.10.2012 14:42
12.10.2012 14:11

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Was wir noch nicht wussten » WWNNW R6 - Die Geheimnisse
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH