Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Beiträge bewerten/unterstützen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge bewerten/unterstützen
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Fammi, du ignorierst einfach komplett, dass die Existenz eines Like-Buttons nicht dazu führt, dass man seine Meinung nicht mehr schreiben kann. Das geht doch trotzdem. Also nochmal ganz langsam:
Person X schreibt einen Beitrag. Person Y hat diesem Beitrag nichts hinzuzufügen (wichtig!), findet ihn aber gut. Nun hat Person Y vier Möglichkeiten:
1. Einen Beitrag schreiben, in dem nur „Finde ich gut“ oder „Sehe ich auch so“ steht.
2. Einen Beitrag schreiben, in dem nur „Finde ich gut“ steht UND den Beitrag von Person X liken.
3. Nur den Beitrag liken.
4. Es unkommentiert lassen, weil man keine Lust hat, extra „Seh ich genauso“ zu schreiben und sonst nichts Weiteres.

Bei Möglichkeit 1 werden Threads unnötig in die Länge gezogen ohne dass man vorankommt.
Möglichkeit 2 ergibt eigentlich nur Sinn, wenn man noch etwas hinzuzufügen hat. Womit ich niemandem verbieten will, es so zu machen, halte es lediglich für verzichtbar.
Möglichkeit 3 ist in der Situation die leichteste: Ein Klick, schon hat man dem Beitragsschreiber mitgeteilt, dass man es genauso sieht und nichts hinzuzufügen hat.
Und damit verhindert man auch, dass Möglichkeit 4 zustande kommt.

Du bist nicht „zu dumm dazu“, das zu verstehen. Du willst es nur nicht verstehen. Das ist ein Unterschied. Du wehrst dich einfach grundsätzlich gegen Neuerungen (siehe auch deine Argumentation gegen meine Idee eines Sommer-Adventskalenders - „Ich kenne so was nicht“). Einen Meinungsaustausch wird es trotzdem weiterhin geben, das kann ich dir zu 100% garantieren. Niemand zwingt dich, den Button zu benutzen. Und niemand verbietet dir durch die Einführung, weiter deine Meinung zu schreiben. Es ist einfach nur ein Feature, das ein wenig erleichternd sein soll. Mehr nicht.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
23.11.2021 13:31

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von FamSchroeter99:

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, warum euch dieser Button so sehr gefällt. Ihr seid doch das alles von Facebook oder anderen Plattformen gewöhnt, ganz ehrlich.

Da bist du bei mir ziemlich auf dem Holzweg. Ich nutze Facebook schon seit fast zehn Jahren nicht mehr und halte mich auch sonst von Social Media fern. Aus dem von mir erwähnten TKKG-Forum bin ich 2015 weitestgehend ausgestiegen (was Gründe hatte, die ich hier jetzt nicht breittreten werde - wer dabei war, weiß Bescheid). Auf anderen Plattformen mit Like/Plus/wasauchimmer bin ich auch nur noch sehr selten aktiv. Ich bin also recht weit davon entfernt, an ein solches System gewöhnt zu sein, und stehe dem trotzdem nicht grundsätzlich ablehnend gegenüber.

Ich denke, die allerwenigsten hier würden aufgrund des Like-Buttons ihr Postingverhalten verändern (es mag den einen oder die andere geben, aber die würde ich als statistisch vernachlässigbar einordnen). Es kommt oft genug vor, dass ein Beitrag innerhalb einer Konversation unbeantwortet bleibt und der letzte User nie erfährt, wie der andere dazu steht, weil er/sie mal gerade keine Zeit für eine entsprechende Antwort hat. Mit einem Like-Button wäre dem letzten zumindest signalisiert, dass der andere es zumindest zur Kenntnis genommen hat. In solchen Fällen ist sowas halt praktisch.

Wie gesagt, es spricht nichts dagegen, es einfach mal auszutesten. Ist ja niemand gezwungen das System zu nutzen.
23.11.2021 13:46
23.11.2021 13:47

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Dann sollt ihr euer Spielzeug haben. Für mich ist es nichts.

Ich bin keiner der Like-geil ist und überall 👍 gibt.

Viel Spaß mit euerem neuen Werkzeug, ich brauche es nicht, wie mehrmals erwähnt.

Basti, du kannst den Button gerne einführen, aber von mir kommt nichts dazu. Ich weiß nichts damit anzufangen.

Dann wird unser Forum eben ein kltzekleines bisschen Facebook. Von dort kommt doch dieses System.

Hoffentlich ohne Nebenwirkungen, dass weniger geschrieben wird. Wenn doch: Sofort abschalten, den Button. Thumb Up
23.11.2021 14:08
23.11.2021 14:09

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.949
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:

Viel Spaß mit euerem neuen Werkzeug, ich brauche es nicht, wie mehrmals erwähnt.

Basti, du kannst den Button gerne einführen, aber von mir kommt nichts dazu. Ich weiß nichts damit anzufangen.

Dann nutz ihn halt einfach nicht. Am Ende wirst du es wahrscheinlich eh tun, wir kennen das doch schon. Fettes Grinsen

__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
23.11.2021 14:11

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Nein, ich bewerte Kommentare nicht.

Deswegen sage ich das doch die ganze Zeit. Ich brauche den Button nicht, wie oft denn noch.

Ich bin keiner der Like-geil ist.

Zitat:
Niemand zwingt dich, den Button zu benutzen.


Aber er ist dann da, ich könnte ihn dann doch benutzen und das ist dann doch irgendwie zum verwenden da. Ich möchte den Knopf nicht haben. Ich weiß mit dem System nichts anzufangen. Fragend
23.11.2021 14:15
23.11.2021 14:24

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von FamSchroeter99:

Aber er ist dann da, ich könnte ihn dann doch benutzen und das ist dann doch irgendwie zum verwenden da. Ich möchte den Knopf nicht haben. Ich weiß mit dem System nichts anzufangen. Fragend

Du willst etwas nicht benutzen, was allen frei zur Benutzung oder Nichtbenutzung zur Verfügung steht, weil es ja zum Benutzen da wäre, du es aber eigentlich nicht benutzen wolltest, du dich aber genötigt fühlen würdest, weil es ja da ist? Fragend

Irgendwie ist mir die Logik gerade zu hoch ...
23.11.2021 14:31

GenerationMartinshof ist weiblich GenerationMartinshof
Stallmädchen


images/avatars/avatar_963-2509.jpg

Dabei seit: 28.03.2020
Beiträge: 3.949
Spiel-Beiträge: 386
Herkunft: Aachen

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Kira Kolumna


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von MihaiEftimin:

Irgendwie ist mir die Logik gerade zu hoch ...

Nach der Logik müsste man auch jedes Emoji nutzen, das hier angeboten wird, denn es ist ja nun mal da. Stricken 🍠 🤿 🚥

Oder die Funktion, den Text zentriert zu setzen, nutzen. Denn sie ist ja nun mal da.


__________________
"Generation Martinshof" - Bibi & Tina Podcast:
Spotify
iTunes
Deezer
YouTube

Instagram: @generation.martinshof
Facebook
23.11.2021 14:38
23.11.2021 14:39

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Du willst etwas nicht benutzen, was allen frei zur Benutzung oder Nichtbenutzung zur Verfügung steht, weil es ja zum Benutzen da wäre, du es aber eigentlich nicht benutzen wolltest, du dich aber genötigt fühlen würdest, weil es ja da ist?


Ja, genauso ist es irgendwie schon. Ich gucke mal was ich mit diesem Button anstelle, wahrscheinlich lasse ich ihn links liegen. Sollen sich andere darum kümmern und ihren Spaß haben. Thumb Up
23.11.2021 14:41

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Fammi, wie oft hast du Usern schon eine E-Mail geschrieben?
Unter jedem Post ist ein Button "E-Mail". Nutzt du ihn oder fühlst dich dazu genötigt, ihn zu nutzen?
Fühlst du dich genötigt, Text zentriert zu setzten oder denn BBCode für php-Code zu nutzen, nur weil der Button dazu da ist?
Nutzt du den "einfachen Modus" oder den "erweiterten Modus" bei der Beitragserstellung?
Vermutlich hast du noch nicht einmal darüber nachgedacht oder gewusst, dass es diese Funkton gibt.

Hast du dir private Termine in den Kalender hier eingetragen? Ja, das ist möglich! Du kannst dir private Termine (die nur du siehst) und globale Termine anlegen. Fühlst du dich genötigt, diese Funktion zu nutzen, nur weil sie da ist?

Wie oft hast du schon jemanden ins Gästebuch geschrieben?

Was ich damit sagen will: Es gibt so unfassbar viele Funktionen hier im Forum die so gut wie kaum genutzt werden (von keinem User)
Klar könnte man darüber nachdenken, sie dann zu entfernen, aber sie stören doch auch nicht. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass sich irgendjemand dadurch genötigt fühlt irgendetwas zu machen.

Dass du den Button nicht brauchst und auch nicht nutzen willst/wirst, das haben wir verstanden. Das hast du uns jetzt 47 Mal gesagt und wir müssen es nicht noch ein 48. Mal hören!

Ich bin voll auf deiner Seite wenn es um die Anzahl an Beiträge geht! Sollte ein Einbruch zu erkennen sein, dann kommt die Funktion sofort wieder weg! Und vermutlich werde ich der erste sein, der das bemerkt! (Wie ich sagte, ich beobachte die Zahlen täglich!)

Ich frage mich auch, welche Beiträge wirklich wegfallen würden. Kannst du konkrete Beispiele nennen?

Und nein, das Forum wird nicht mehr zu Facebook! Das Forum wurde ja auch nicht mehr zu YouTube, weil du bei fast allen deiner Threads die User dazu aufforderst, ihre Meinung in die "Kommentare" zu schreiben. Pfeifend
23.11.2021 14:51

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Darf ich das jetzt liken? Fettes Grinsen entspricht einfach 100% meiner Meinung.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
23.11.2021 14:56

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Fammi, wie oft hast du Usern schon eine E-Mail geschrieben?


Du meinst eine PN oder ist das wieder was anderes?

Ja, habe ich doch, schreibe dir doch ab und zu E-Mails oder ist dieses E-Mail-System was anderes als diese PNs? Kenne mich damit gar nicht aus. Was ist der Unterschied zwischen PNs und der E-Mail?

Zitat:
Fühlst du dich genötigt, Text zentriert zu setzten oder denn BBCode für php-Code zu nutzen, nur weil der Button dazu da ist?


Text zentrieren könnte ich machen, aber was meinst du mit "BBCode für php-Code" nutzen? Hä? Kenne mich hier gar nicht aus, was ist das? Das ist doch was für Administratoren oder nicht? Hört sich so fachmännisch an.

Zitat:
Nutzt du den "einfachen Modus" oder den "erweiterten Modus" bei der Beitragserstellung? Vermutlich hast du noch nicht einmal darüber nachgedacht oder gewusst, dass es diese Funkton gibt.


Ich schreibe einfach und gut ist. Den erweiterten Modus kenne ich gar nicht. Fragend

Zitat:
Hast du dir private Termine in den Kalender hier eingetragen? Ja, das ist möglich! Du kannst dir private Termine (die nur du siehst) und globale Termine anlegen. Fühlst du dich genötigt, diese Funktion zu nutzen, nur weil sie da ist?


Mein Geburtstag ist eingetragen. Thumb Up

Zitat:
Wie oft hast du schon jemanden ins Gästebuch geschrieben?


Kein mal, weil ich sowas nicht mache. Genau so wie es wohl der Fall beim Like-Button sein wird.

Zitat:
Ich frage mich auch, welche Beiträge wirklich wegfallen würden. Kannst du konkrete Beispiele nennen?

So genau kann ich das jetzt auch nicht sagen, aber das wird eventuell passieren. Vielleicht werden weniger Rezensionen zu den Hörspielen geschrieben, weil man jetzt nur noch liked anstatt eine Antwort mit einer Meinung zu schreiben.

Quadro hatte doch gesagt, das man faul durch diesen Button wird und nicht mehr so viel schreibt.

Oder Diskussionen werden weniger beantwortet werden, denn man setzt ja jetzt einen Daumen nach oben anstatt einen Kommentar zu schreiben: "Gefällt mir!" Das ist die größte Sorge wo ich habe. Weniger Kommentare, wenn einem was gefällt. Nur noch Daumen nach oben. Finde ich blöd. Unglücklich

_________________________________________________________________________

Fazit: Ich schreibe nur Beiträge, formatiere diese auch eher selten. Mein Geburtstag ist im Kalender eingetragen und die anderen Funktionen nutze ich auch eher nicht.
23.11.2021 15:09
23.11.2021 15:15

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Guck, und genau darum ging es. Du hast nie gesagt, dass du zB das Gästebuch weg haben willst, weil du es nicht nutzt. Genauso ist es mit dem Like-Button. Du nutzt ihn nicht, er stört aber auch nicht. Also ist doch alles gut.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
23.11.2021 15:15

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Guck, und genau darum ging es. Du hast nie gesagt, dass du zB das Gästebuch weg haben willst, weil du es nicht nutzt. Genauso ist es mit dem Like-Button. Du nutzt ihn nicht, er stört aber auch nicht. Also ist doch alles gut.


Das Gästebuch brauche ich nicht, könnte weg, meiner Meinung nach. Aber das wird vielen bestimmt stören. Deswegen lassen wir es lieber wie es ist, bevor es noch Streit deswegen gibt.

Genauso könnte dann auch der Like-Button weg. Thumb Up
23.11.2021 15:17
23.11.2021 15:18

MihaiEftimin ist männlich MihaiEftimin
Ikonenjäger mit Waffenschein


images/avatars/avatar_1064-2629.png

Dabei seit: 26.04.2021
Beiträge: 3.288
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Westfalen

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Die drei !!!



Zitat von GenerationMartinshof:
Zitat von MihaiEftimin:

Irgendwie ist mir die Logik gerade zu hoch ...

Nach der Logik müsste man auch jedes Emoji nutzen, das hier angeboten wird, denn es ist ja nun mal da. Stricken 🍠 🤿 🚥

Oder die Funktion, den Text zentriert zu setzen, nutzen. Denn sie ist ja nun mal da.


    Für mehr Formatierungen im Paradies! Fettes Grinsen


Zitat von Mangobanane:
Darf ich das jetzt liken? Fettes Grinsen entspricht einfach 100% meiner Meinung.

Ich seh's schon kommen - sobald das Feature da ist, gibt es eine erste Like-Welle genau in diesem Thread. Fettes Grinsen

Zitat von FamSchroeter99:

Das Gästebuch brauche ich nicht, könnte weg, meiner Meinung nach. Aber das wird vielen bestimmt stören. Deswegen lassen wir es lieber wie es ist, bevor es noch Streit deswegen gibt.

Genauso könnte dann auch der Like-Button weg. Thumb Up

Wir nähern uns dem Punkt. Du bist seit 2013 hier und hast diverse Funktionen noch nie genutzt, teilweise nicht mal bemerkt, aber sie waren (jedenfalls zum Teil - ich weiß natürlich nicht, wann was eingeführt wurde) die ganze Zeit da und haben dich nicht gestört. "Müssten" die jetzt deswegen alle weg, nur weil du mit der Implementierung einer neuen Funktion nicht einverstanden bist? Leuchtet mir gerade irgendwie nicht ein. Fragend
23.11.2021 15:33

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Zitat:
Für mehr Formatierungen im Paradies!


Würde ich jedenfalls sehr begrüßen, sieht schöner aus. Thumbs Up

Als nur langweilig schwarzer Text. Thumb Up

Also: Das gefällt mir sehr!

Zitat:
Wir nähern uns dem Punkt. Du bist seit 2013 hier und hast diverse Funktionen noch nie genutzt, teilweise nicht mal bemerkt, aber sie waren (jedenfalls zum Teil - ich weiß natürlich nicht, wann was eingeführt wurde) die ganze Zeit da und haben dich nicht gestört. "Müssten" die jetzt deswegen alle weg, nur weil du mit der Implementierung einer neuen Funktion nicht einverstanden bist?


Mich stört die Einführung dieses Buttons, da es wieder was ist, was ich nicht brauche, genauso wie z. B. das Gästebuch. Wozu was einführen, was ich nicht brauche? Dann ist es eben für die anderen gedacht. Ich bin keiner der Likes gibt.
23.11.2021 15:46

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Ja, habe ich doch, schreibe dir doch ab und zu E-Mails oder ist dieses E-Mail-System was anderes als diese PNs? Kenne mich damit gar nicht aus. Was ist der Unterschied zwischen PNs und der E-Mail?

Du weißt sicher, was eine Email Adresse ist. Eine Email ist eine Nachricht genau an diese Adresse. Die kann dir jeder schreiben, der deine Email Adresse kennt.

Eine PN ist eine persönliche Nachricht hier im Forum.

Das ist natürlich nicht das gleiche.
Unter jeden Beitrag gibt es sowohl einen PN- als auch einen Email Button.
Bei letzterem schreibt man dem User eine Email und dieser bekommt die Mail ohne, dass er das Forum dafür öffnen muss.

Zitat von FamSchroeter99:
Text zentrieren könnte ich machen, aber was meinst du mit "BBCode für php-Code" nutzen? Hä? Kenne mich hier gar nicht aus, was ist das? Das ist doch was für Administratoren oder nicht? Hört sich so fachmännisch an.

Das ist das von Mango angesprochene Dollar Zeichen und nein, das ist nicht nur für Administratoren.
Dann kann ein kleiner Button ja gar nicht so schlimm sein, wenn du diesen Button 8 Jahre lang gar nicht bemerkt hast. Zwinker

Zitat von FamSchroeter99:
Ich schreibe einfach und gut ist. Den erweiterten Modus kenne ich gar nicht. Fragend

Verrückt oder? Dass man Sachen, die da sind auch einfach nicht nutzen kann, ohne dass man darum bitten muss eine Funktion einzubauen, die diese Funktion ausblendet. Hasenzähnchen


Zitat von FamSchroeter99:
Mein Geburtstag ist eingetragen. Thumb Up

Das ist ein öffentlicher Termin, der sich automatisch einträgt, wenn man seinen Geburtstag im Profil angibt.
Schau mal, schon wieder eine Funktion, die du 8 Jahre lang nicht genutzt hast und dennoch ging die Welt nicht unter. Cheers

Zitat von FamSchroeter99:
Kein mal, weil ich sowas nicht mache. Genau so wie es wohl der Fall beim Like-Button sein wird.

Und auch das Gästebuch musste nie ausgeblendet werden. Zwinker

Zitat von FamSchroeter99:
So genau kann ich das jetzt auch nicht sagen, aber das wird eventuell passieren. Vielleicht werden weniger Rezensionen zu den Hörspielen geschrieben, weil man jetzt nur noch liked anstatt eine Antwort mit einer Meinung zu schreiben.

Absoluter Quatsch. Denn Hörspiele bewerten kann man schon immer hier im Forum.
Hatte man da Sorge, dass man dann nichts mehr zum Hörspiel schreibt?
Hast du Sorge, dass jemand einem Hörspiel 10 Punkte gibt und nicht begründet, warum?


Zitat von FamSchroeter99:
Oder Diskussionen werden weniger beantwortet werden, denn man setzt ja jetzt einen Daumen nach oben anstatt einen Kommentar zu schreiben: "Gefällt mir!" Das ist die größte Sorge wo ich habe. Weniger Kommentare, wenn einem was gefällt. Nur noch Daumen nach oben. Finde ich blöd. Unglücklich

Ich hab hier noch nie Beiträge gelesen wo nur "Gefällt mir" drin stand.
Und sollte deine Sorge begründet sein, wird man das doch schnell merken und der Button kommt schneller wieder raus als dass du "Gefällt mir" schreiben kannst.
23.11.2021 15:47

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Okay, mach den Button rein verdamt, damit endlich Schluss ist, mit dieser Diskussion.

Ich ignoriere den Button einfach und gut ist. Und sollte ich diesen doch verwenden, werdet ihr euch wundern, dass ich es doch mache. Aber eigentlich hatte ich es nicht vor. Thumb Up
23.11.2021 15:52

Mangobanane ist männlich Mangobanane
Juniordetektiv


images/avatars/avatar_680-3113.png

Dabei seit: 15.02.2017
Beiträge: 7.081
Spiel-Beiträge: 95
Herkunft: Heide

1. Experte: Die drei ???
2. Experte: TKKG
3. Experte: Fünf Freunde


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von FamSchroeter99:
Wozu was einführen, was ich nicht brauche?

Weil das Forum nicht dir alleine gehört und hier keine Diktatur herrscht. Darum.

Zitat von FamSchroeter99:
Und sollte ich diesen doch verwenden, werdet ihr euch wundern, dass ich es doch mache.

Ist mir ehrlich gesagt so was von egal.

__________________
„Vorsicht, Benjamin! Herr Schmeichler will dir schmeicheln!“
BeBl 63 - Der Computer

„Ich find die Idee gar nicht schlecht, Vater!“
„Gar nicht schlecht ist noch lange nicht gut. Du musst endlich einmal lernen, deine Meinung klar kundzutun!“
„Eben hat er sie noch ... kundgetan.“
„Ja, Herr Graf! Alex war sogar begeistert!“
B&T 20 - Mami siegt
23.11.2021 15:53
23.11.2021 15:54

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Sehe ich auch so.
23.11.2021 15:55

FamSchroeter99 ist männlich FamSchroeter99
Gesperrter User

images/avatars/avatar_343-2851.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Beiträge: 6.095
Spiel-Beiträge: 109
Herkunft: Gaiberg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Bibi Blocksberg



Dann klinke ich mich aus dieser Diskussion aus, ihr kennt meine Meinung zu genüge.

Dann wird mir halt ein Button mehr angezeigt scheiß drauf.
23.11.2021 15:58

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Allgemeines » Kritik / Anregungen / Wünsche » Beiträge bewerten/unterstützen
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH