Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Bibi Blocksberg&Benjamin Blümchen Freizeitpark! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bibi Blocksberg&Benjamin Blümchen Freizeitpark!
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blocksberg82 ist männlich Blocksberg82
Blauer Töröö


images/avatars/avatar-883.png

Dabei seit: 18.09.2011
Beiträge: 195
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: NDS

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen


Bibi Blocksberg&Benjamin Blümchen Freizeitpark!

Hey liebe Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchenfans!

Was haltet ihr von einem Riesen Freizeitpark, wo Neustadt komplett aufgebaut wird und man kann da durchgehen und die Blocksbergs besuchen oder Benjamin Blümchen im Zoo.
Mit Wärter Karl spreche, Otto dem Bürgermeister od er karla kolumna.

Auch viele Freizeitfahrgeschäfte sind dort mit integeriert.
Was haltet ihr davon wenn es sowas geben würde und würde sich das wirklich lohnen???

Also ich meine es muss dann wirklich ALLES aufgebaut werden wie Neustadt.
Ich würde sofort dahin fahren.

Also sagt mir mal so eure Meinung dazu.
Vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen für so einen Freizeitpark.
Lg
Blocksberg82

__________________
Blocksberg und Benjamin Blümchen forever!!!
30.10.2012 16:08

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Der CentrO.Park Oberhausen lief ja früher als "Benjamin Blümchen Park".
Ich war allerdings nie da, habe aber leider fast nur schlechtes drüber gehört.
Wohl ein Grund warum er irgendwann geschlossen wurde.

Ich würde einen Park großartig finden, bin aber realistisch genug um zu wissen das sich sowas wohl nicht lohnen würde. Ein ordentlicher Freizeitpark kostet einige Millionen und ich bezweifel das die beiden beliebt genug sind damit sich sowas auf Dauer lohnen würde.
Ich denke selbst ein Harry Potter Themenpark hätte es in Deutschland schwer und der ist doch noch um einiges bekannter.
30.10.2012 16:18

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.430
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Denke auch, dass sich das wohl eher nicht lohnen würde.
Aber trotzdem interessant, darüber nachzudenken.
Also wenn Neustadt da irgendwie nachgebaut wäre... warum denn nicht?
Den Zoo hatte ich mal angefangen bei ZooTycoon nachzubauen. Fettes Grinsen
War auch schon irgendwie witzig. Sonnenbrille

HarryPotter würde sich denke ich schon lohnen, je nachdem wie der Park so aufgebaut ist.
30.10.2012 16:24

Jessy
Baron




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 6.937
Spiel-Beiträge: 3475



Zitat von Basti:


HarryPotter würde sich denke ich schon lohnen, je nachdem wie der Park so aufgebaut ist.


Wenn er so wie der in Orlando wäre, sicherlich.
30.10.2012 16:27

Blocksberg99 ist männlich Blocksberg99
Blauer Töröö




Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 205
Spiel-Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



Zitat von Jessy:
Zitat von Basti:


HarryPotter würde sich denke ich schon lohnen, je nachdem wie der Park so aufgebaut ist.


Wenn er so wie der in Orlando wäre, sicherlich.


Ich würde es lieben einmal durch Hogwarts, Hogsmeade und co. zu gehen. Verliebt
Ehrlich gesagt noch lieber, als durch Neustadt und den Zoo. Sowas ist ja sehr alltäglich und nen Zoo hab ich auch so..

__________________

Buffy Verliebt

31.10.2012 12:52
31.10.2012 14:31

BrigitteBlocksberg ist weiblich BrigitteBlocksberg
Oberhexe


images/avatars/avatar_15-1115.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.048
Spiel-Beiträge: 27
Herkunft: Hildesheim

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 1/10
Gefundene Ostereier: 7/400


ICh habe mal einen Freizeitpark für Bibi aufgemalt wie es Conny F. Schinkenburger vorgeschwebt war und mit noch ein paar mehr Fahrgeschäften. So ein bisschen wie Disneyland. Aber das Bild habe ich nicht mehr.

__________________
Ruhe! Beim Nachrichten lesen möcht ich nicht gestört werden

Der Schiedsrichter richtet schied!

Halt oder ich hexe
29.11.2012 11:39

Bibiskartoffelbrei ist weiblich Bibiskartoffelbrei
Gesperrter User

images/avatars/avatar_396-1290.png

Dabei seit: 25.08.2013
Beiträge: 723
Spiel-Beiträge: 1



Um das Thema hier nochmal auszugraben: Ich finde das total genial.
Wenn man das nachstellen könnte, mit kleinen Figuren. Ein Traum Thumbs Up

__________________
"Wir essen jetzt Opa!"

(Satzzeichen retten leben)

instagram.com/borisblocksberg - Heute schon gelacht? Thumbs Up
04.09.2013 18:51

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Sonstiges über unsere Hörspielwelt » Bibi Blocksberg&Benjamin Blümchen Freizeitpark!
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH