Das war ja kein Eigentor, sondern sogar ein Gegentor für uns alle die bereits geöffnet haben.
Kannst du Maybes Beitrag nicht editieren ? Ich weiß ja nicht wann sie das sieht.
Oh nein, das tut mir total leid...
da hab ich im Eifer jetzt nicht dran gedacht.
Ich hoffe/denke das hat keiner unserer Mitspieler gesehen, außer die bereits geantwortet haben.
Also wie gesagt, ich musste an die 5 mal lesen, habe dann lange gegoogelt, dann etwas gefunden was hinkommen könnte und dann nochmal total umständlich den Rest gesucht. Waren bestimmt über 10 Minuten und evtl. auch noch total daneben.
Hinterher ist mir übrigens aufgefallen, wie ich es hätte einfacher finden können.
Ich hoffe/denke das hat keiner unserer Mitspieler gesehen, außer die bereits geantwortet haben.
Also wie gesagt, ich musste an die 5 mal lesen, habe dann lange gegoogelt, dann etwas gefunden was hinkommen könnte und dann nochmal total umständlich den Rest gesucht. Waren bestimmt über 10 Minuten und evtl. auch noch total daneben.
Hinterher ist mir übrigens aufgefallen, wie ich es hätte einfacher finden können.
oh, wenn ich das so lese, kann es sein, dass ich doch falsch liege. mein lösungsweg war extrem liniar und schnell :O
__________________ "auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
hmm... ist ja nicht gesagt, dass ich recht habe, vielleicht habe ich die frage doch nicht richtig verstanden, oder in dem fall "richtig umformuliert". aber die antwort, die ich beim recherchieren bekam, musste einfach richtig sein (dachte ich
)
__________________ "auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
Ich musste zwar auch 3x die Frage lesen, weil ich nicht genau wusste WAS genau gemeint ist, aber ich hab einfach ein Stichwort bei google eingegeben
und relativ schnell etwas gefunden.
Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, dass meine Antwort wirklich richtig ist,
aber von der Lösung her würde es schon passen.
von mir bekommst du keine antwort basti ich hjab die frage zwar gelesen aber musste dann weg. ich bin bei meinen eltern und ja... halt 0 punkte für mich diese runde
von mir bekommst du keine antwort basti ich hjab die frage zwar gelesen aber musste dann weg. ich bin bei meinen eltern und ja... halt 0 punkte für mich diese runde
Du kannst noch Antworten.
Hast noch Chancen mehr als 0 Punkte zu holen!
Wow, da muss man auch mal drauf kommen
Geile Frage gewesen ürbigens
Mein erster Gedanke war so... unbedeutenster Tag... Til Schweigers Geburtstag!
Da gabs aber dann keine entsprechenden Usergeburtstage.
Die Suche nach Unbedeutenster Tag des 20. Jahrhunderts hatte nichts ergeben.
Also hab ich einfach geschaut, an welchen Tagen zwei User Geburtstag haben und hab halt gleich das erste Pärchen genommen, das ich fand (man will ja schnell sein *G*)
Glückwunsch an alle, dies rausgekriegt haben
__________________ "Diekommendiekommendiekommendie, jaja, die kommen, die kommen ganz bestimmt, kommen die, jaja"
Ich hatte zuerst "Unbedeutenster Tag 20. Jahrhundert" bei google eingegeben aber nichts gefunden.
Dann hab ich einfach "20. Jahrhundert Tag" eingegeben und da wurde mir als Vorschlag angezeigt "langweiligste Tag", da hab ich mir gedacht, das wird schon so stimmen.
Zack, zack schnell in den Kalender geschaut, Geburtstage haben gepasst und Lösung abgeschickt.
Zitat von Jessy:
Zitat von Lord JIckledy:
waaaas??? gibts doch nicht.
Deine Antwort würde ich ja zu gerne sehen und deinen Lösungsweg auch.