Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Sven Hasper / Alexander von Falkenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sven Hasper / Alexander von Falkenstein
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


Sven Hasper / Alexander von Falkenstein



Sven Hasper wird vielen wohl als Synchronsprecher von Michael J. Fox (u.a. "Zurück in die Zukunft") bekannt sein,
aber auch weiteren Schauspielern hat er seine Stimme geliehen.

Bei Bibi & Tina spricht er von Beginn an Alexander von Falkenstein.


Als Schauspieler war er zum Beispiel in "Die Schwarzwaldklinik" dabei,
wie man in diesem älteren Video sehen kann:

09.12.2012 01:06

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Danke für all die tollen Videos, es ist wirklich spannend, die synchronsprecher mal wirklich zu sehen Happy Der schlauberger dort im Bett, hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mt einem Grafensohn !
Allerdings hätte ich seine Stimme niemals von alleine in diesem Video erkannt Fettes Grinsen
Doch wenn man sich konzentriert bemerkt man es schon

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
09.12.2012 01:16

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Jojo97:
Danke für all die tollen Videos, es ist wirklich spannend, die synchronsprecher mal wirklich zu sehen Happy Der schlauberger dort im Bett, hat schon eine gewisse Ähnlichkeit mt einem Grafensohn !
Allerdings hätte ich seine Stimme niemals von alleine in diesem Video erkannt Fettes Grinsen
Doch wenn man sich konzentriert bemerkt man es schon


Gern. Happy
Ich finde das auch total spannend Zwinker .

Ich musste das Video auch zweimal gucken, um die "Alex"-Stimme rauszuhören, aber sie ist auf jeden Fall da! Fettes Grinsen
09.12.2012 01:28

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



Hier noch ein Interview mit ihm:
Dort erfährt man das sein Bruder Kim Hasper John Dorian (Scrubs) seine Stimme leiht


Vielleicht für manche auch noch interessant. Er hat seinen eigenen YouTube Channel
Klick mich

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
22.02.2013 14:03

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.410
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Macht einen sehr netten Eindruck.
Finde er ist ein wunderbarer Sprecher für Alexander von Falkenstein.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
11.05.2020 23:04

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Sven Hasper / Alexander von Falkenstein
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH