Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Charles Rettinghaus / Holger Martin (1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Charles Rettinghaus / Holger Martin (1)
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155


Charles Rettinghaus / Holger Martin (1)



Charles Rettinghaus war die erste Stimme von Holger Martin.

Als Schauspieler hat er selbst in einigen deutschen Produktionen mitgespielt wie "Küstenwache", "Tatort" und "Unter uns".
Seine Stimme lieh er unter anderem Schauspielern wie Vin Diesel, Matt Dillon und Peter Krause.

In diesem Video sieht und hört man den "Holger" Zwinker :

09.12.2012 12:25

MewMew ist männlich MewMew
Fischstäbchen mit Vanillesoße!!


images/avatars/avatar_5-2818.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4.126
Spiel-Beiträge: 119
Herkunft: Rostock

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Die drei ???



Er war z.B. auch bei einigen Sketchen der neuen Staffel von "Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden" dabei. Einmal im "Miss Marple" und im "Sherlock Holmes" Sketch. Beim "3 Engel für Cindy" Sketch war er ebenfalls als Stimme von Charlie zu hören.

Er war auch einige Zeit als Darsteller bei "Unter Uns" und "GZSZ" dabei. Hier kann man mal ein kleines Best-Of sehen:

09.12.2012 16:25

Jojo97 ist männlich Jojo97
Junghexe




Dabei seit: 30.11.2012
Beiträge: 1.002
Spiel-Beiträge: 462



iihh es ist total komisch wenn man Holgers nette Stimme "Ich habe ein paar Leichen im Keller vergraben" sagen hört Verzweifelt Verzweifelt

__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
09.12.2012 16:46

Wernerbros ist männlich Wernerbros
Yeah... I'm the Urmeli


images/avatars/avatar-3187.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 5.593
Spiel-Beiträge: 716
Herkunft: Spiesen Elversberg

1. Experte: Gruselkabinett
2. Experte: Die drei ???
3. Experte: Benjamin Blümchen



Ja die Standard-Stimme von Jean-Claude van Damme Thumbs Up
Mag die Stimme auch sehr gerne und schade, dass er den Holger nicht mehr spricht Traurig

__________________
"Das Leben ist wie eine Kamera: Fokussiere dich auf das Wichtige, halte die guten Momente fest, entwickle dich aus den Negativen und wenn etwas nicht gelingt, nimm eine neue Perspektive ein."
09.12.2012 16:51

freaky.bibifan
Hörspiel Häschen




Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 170
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Trier

1. Experte: Bibi und Tina
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Benjamin Blümchen



Find's auch sehr schade, dass er nicht mehr den Holger spricht. Mag seine Stimme sehr. gern.
10.01.2013 15:38

Marvin ist männlich Marvin
Orangener Töröö


images/avatars/avatar_116-2563.png

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 481
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Berlin

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Elea Eluanda
3. Experte: Benjamin Blümchen



Für mich ist es der beste Holger-Sprecher. Habe kürzlich mal wieder eine neuere Folge gehört und es richtig bedauert, seine neue Stimme zu hören. Klingt meiner Meinung nach seinen Vorgängern überhaupt nicht ähnlich.
C. R. hat die Rolle ja aus freien Stücken nicht mehr gesprochen.
29.12.2014 14:05

braveman ist männlich braveman
Blauer Töröö




Dabei seit: 28.11.2011
Beiträge: 159
Spiel-Beiträge: 1
Herkunft: Großenaspe

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Bibi und Tina
3. Experte: Elea Eluanda



Am besten finde ich Charles Rettinghaus in der
Werbung von der Geburtstags-CD von Frank Zander

"...für meine Freundin INGEBOOORG !" --"Irene, Ilse, Ingbert, INGEBOOORG !"

Ich kann immer nur Lachflash kriegen, wenn ich diese kultige
Werbung sehe, und krass, dass Herr Zander wirklich heute noch so viel
Erfolg mit den CDs hat...

https://www.youtube.com/watch?v=BqWrTaa61Js

__________________
AL
02.04.2015 00:41

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Ich habe Charles schon mal persönlich gesehen vor 17 Jahren auf ner Convention.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
11.05.2020 23:01

Flori1981 ist männlich Flori1981
Grauer Töröö


images/avatars/avatar_991-2548.jpg

Dabei seit: 14.06.2020
Beiträge: 81
Spiel-Beiträge: 0
Herkunft: Seevetal



Charles ist ein super netter und sympatischer Kerl
Ich hatte auch das Glück ihn 2016 persönlich kenennlernen und
ebenfalls interviewen zu dürfen.

https://talker-lounge.de/podcast/die-talker-lounge-86/



__________________
Die drei ???, TKKG, Ilka Körting u.v.m. in unserer neuen Talker-Lounge-Folge 155.
14.06.2020 13:05
14.06.2020 13:14

LondonGirl* ist weiblich LondonGirl*
BibiBlocksbergFan


images/avatars/avatar_979-3243.png

Dabei seit: 01.05.2020
Beiträge: 1.411
Spiel-Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland ne

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Cool! Thumb Up


Ich höre das Interview mal an.

__________________
~Das *in meinem Usernamen ist kein Gendersternchen das ist einfach nur ein Sternchen Zwinker ~ Avatar selbstgebastelt und etwas verschönert ~
16.07.2020 16:49

Boris-Baby ist männlich Boris-Baby
Ökohexe


images/avatars/avatar_781-3236.png

Dabei seit: 13.10.2018
Beiträge: 1.655
Spiel-Beiträge: 0

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Benjamin Blümchen





Charles Rettinghaus ist heute ab 15:45 zu Gast beim Comiccon-Ersatzprogramm auf dem Twitch Kanal von LastGeekTonight

Weitere Synchrongäste laut Programm:

16:00 - 16:40
King of Queens
Thomas Karallus (Doug Heffernan)
Charles Rettinghaus (Deacon Palmer)
Peter Minges (Synchron Regie)
Eckard Dux (Arthur Spooner)

16:40 - 17:05
The Rookie
Charles Rettinghaus (Synchron Regie)
Ingo Albrecht (Sergeant Wade Grey)
Victoria Sturm (Zoe Anderson)
Manou Lubowski (Tim Bredford)

17:05 - 17:30
Lucifer
Victoria Sturm (Synchron Regie)
Manou Lubowski (Lucifer)
Giuliana Jakobeit (Chloe Decker)

17:30 - 18:00
TKKG
Manou Lubowski (Klößchen)
Sascha Draeger (Tim)
Tobias Diakow (Karl)
Rhea Harder (Gaby)
29.11.2020 14:46

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Rund um unsere Hörspielwelt » Synchronsprecher » Charles Rettinghaus / Holger Martin (1)
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH