Hörspiel-Paradies


Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Anmeldungen » Fragesternchen 11 - Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Fragesternchen 11 - Anmeldung
Nach User suchen: Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord JIckledy ist männlich Lord JIckledy
I didn 't say that !!!


images/avatars/avatar_30-1230.jpg

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 705
Spiel-Beiträge: 441
Herkunft: dortmund

1. Experte: Bibi Blocksberg
2. Experte: Die drei ???



ja hauptsächlich ist es bei mir der druck, ich muss gleich auf zeit schnell sein, was mir nicht passt. weil ich unter der woche eh schon ständig unter druck bin. eigentlich finde ich das spiel nicht schlecht. aber ich werde gezwungen, unter druck zu handeln. ich entscheide zwar wann das sein wird, trotzdem ist es eine erpflichtung. ich glaub, darauf komme ich nicht klar Happy

__________________
"auch anarchisten kämmen nachts heimlich ihr haar"
13.01.2013 22:27

Basti ist männlich Basti
Administrator


images/avatars/avatar_1-3213.png

Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 22.428
Spiel-Beiträge: 2211
Herkunft: Duisburg

1. Experte: Benjamin Blümchen
2. Experte: Bibi Blocksberg
3. Experte: Bibi und Tina


Ostereier-Level: 10/10
Gefundene Ostereier: 400/400


Zitat von Maybe:
Idee 1: Das Spiel hat den "Geschmack", dass wirklich immer dieselben gewinnen und man hat so das Gefühl, für dieses Spiel irgendwie "Talent" zu brauchen.

Naja gut, wenn ich mitgemacht habe, wars vielleicht in der Tat langweilig... sorry... Verzweifelt
Aber lass diese Spiele mal weg, dann haben wir 4 Sieger in 5 Spielen. Das geht doch absolut in Ordnung. Sonnenbrille

Zitat von Maybe:
Idee 2: Es hat eben auch was mit Schnelligkeit zutun und deshalb halten sich auch einige fern. Das ist zum Beispiel auch ein Grund, den Jojo mal genannt hat. Das ist eben anders als bei "I'm with stupid", wo man wirklich mal länger nachdenken kann.
Dieses Spiel hier ist ein Zeit-und-Druck-Spiel,
das ist nicht für jedes was... Not Sure

Wird wahrscheinlich die Hauptursache sein... Verzweifelt
Hatte ja versucht, dass mit schwierigeren Fragen auszugleichen, weil es da dann nicht auf Sekunden ankommt... naja der Schuss ging ja bekanntlich nach ganz weit hinten los... Pfeifend

Zitat von Maybe:
Idee 3: Vielleicht sind einige das Spiel einfach ein bisschen "über"... es ist nichts neues mehr... Man merkt auch bei anderen Spielen, dass sie etwas schleppend laufen. Ständig muss man um Mitspieler betteln. Das ist manchmal etwas schade... Unglücklich

Denkst du da an das Klappentextspiel?
Ich denke, das liegt nicht daran, dass das nichts neues mehr ist, sondern einfach daran, dass das Spiel mit Kreativität zu tun hat...

Zitat von Maybe:
Idee 4: Das ist nur ne Phase. Das geht vorrüber. Not Sure

Will ich ganz stark hoffen! Thumbs Up
14.01.2013 21:11

Maybe
Gelöschter Account



Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 10.477
Spiel-Beiträge: 4155



Zitat von Basti:
Denkst du da an das Klappentextspiel?
Ich denke, das liegt nicht daran, dass das nichts neues mehr ist, sondern einfach daran, dass das Spiel mit Kreativität zu tun hat...


Klappentext, Wwnnw und so, ja...
Aber auch bei Spielen, wo man jetzt keine Mitspieler sucht, wirds manchmal laaang und lääänger, bis mal was aufgelöst wird.

Na ja, mal abwarten.


Ansonsten: Warum nicht mal ne kleine Runde starten? Müssen denn immer 10 (oder mehr) Leute mitmachen? Kratzend Zwinker
17.01.2013 08:09
17.01.2013 08:12

Shadowgirl ist weiblich Shadowgirl
Junghexe


images/avatars/avatar_37-290.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.149
Spiel-Beiträge: 156
Herkunft: Bremen



Wird wohl wirklich 'ne kleine Runde :-)

Am 06.02. habe ich nach Feierabend abends noch eine Schulung und schreibe am 07.02. und 08.02. je eine Klassenarbeit.

Die erste Frage setze ich dann einfach mal für Samstag an, denke ich. Genauere Infos (Uhrzeit Zwinker ) gibt's noch und Anmeldungen sind natürlich auch noch erwünscht :-)
03.02.2013 16:00

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Hörspiel-Paradies » Spiele » Rundenbasierte Spiele » Fragesternchenspiel » Anmeldungen » Fragesternchen 11 - Anmeldung
Hörspiel-Paradies | 10.08.2010 | Impressum | F.A.Q.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH